Jump to content

Wann U9 Und Kleine Kritik An De?


Metaltier
 Share

Recommended Posts

Ich würde mich geehrt fühlen, lieber keilkatan, wenn du das tun würdest, kannst es ruhig auch als Zielscheibe benutzen, aber das was du da fabriziert hast, war nicht die Schuld der DEs bzw. des Supports (höchstens das es nicht übersetzt worden ist, aber ja, wie bereits erwähnt ne?), sondern deine eigene, falls du damit ein Problem hast, drück dir nen Zettel mit ner Zielscheibe mit den Namen Goemon in der Mitte aus, hefte es an deine Wand und tu was du nicht lassen kannst, mir relativ powidel :D

 

so aber genug mit Offtopic ^^ back to topic ^^

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Die Regeln des Resets sind ganz einfach: Er ist nur ein einziges Mal möglich und man verliert die Option, wenn man etwas zum Bau im Dojo beiträgt. 

Diese sind festgesetzt und auch der Support kann daran nichts ändern.

 

Nun bitte zurück zum Thema.

Link to comment
Share on other sites

Die Regeln des Resets sind ganz einfach: Er ist nur ein einziges Mal möglich und man verliert die Option, wenn man etwas zum Bau im Dojo beiträgt. 

Diese sind festgesetzt und auch der Support kann daran nichts ändern.

 

Nun bitte zurück zum Thema.

Ja Timo habe es Verstanden,finde es nur schade das uns nicht dieser Reset Optional zu Verfügung steht :(-.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

weiß einer schon was, wann denn nun U9 kommt?

 

Möchte keinen hetzen, geht mir nur darum ob ich meine Kartoffel nun in meinen Saryn rein haue oder auf den neuen Frame warte. Wenn der noch einige Wochen braucht, dann verbaue ich sie im Saryn und hoffe auf eine neue Kartoffelernte, kommt er die Tage, dann eben nicht.

 

Außerdem möchte ich mal anmerken, dass man sich früher von den DEs sehr viel "gehörter" und beachteter vorkam. Mittlerweile wird zumindest der deutsche Markt wieder fast vollständig ignorniert.

 

Schade, wirklich schade, gerade, da ich in einem anderen Thread gesehen habe, wie viele Spieler die Beachtung von den DEs als einen der Hauptpunkte aufgezählt haben, dass ihnen das Spiel so sehr gefällt. Hi.laut livestream soll das u9 ja bald kommen. Kannst sicher deine credits und Platinum Währung momentan noch sparen und dann für neue coole Mode, Helme und Waffen ausgeben. Ich freue mich schon auf die neuen Helme und zwar mein exalibur brauch schon dringend einen neuen. Hoffe auf tolle Waffen und Mode. Neue void Missionen und fähikeiten sollen ja auch kommen. Hoffe die kosten für den dojo bau gehen runter. Als Clan Gründer mit wenig Spielern ist es fast unmöglich dort was Zustande zu bringen. Jeder ist gerne eingeladen dort bei mir mitzubauen. On genügt: Alain12. Das mit dem gehöhrt werden ist so eine Sache. Für ein internationales spiel haben sie es ja schnell bei uns lokalisiert und nicht schlecht was man von anderen Games nicht so sagen kann. Star citizen hat zum Beispiel nicht mal eine deutsches bezahlsystem. Im englischen forumsteil kannst sicher mehr erreichen als im df. Muss aber nicht heissen das dem devs wir egal sind. Die meisten wollen ja auch als zahlende Kunde etwas für ihr Geld haben. Gruß

 

So, nu könnt Ihr mich steinigen *g*

 

dat Tier

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...