Jump to content

Die neue Cephalon Waffe


Liquid-Light
 Share

Recommended Posts

Meine Meinung zu dem Cephalon-Hammer: Es ist ein Hammer. -.- Mal ehrlich, die Idee das dieses Ding scannen kann ist zwar ganz nett aber recht sinnbefreit wenn man den Codex fast vollständig hat. Hier hätte ich mir gewünscht das dieser Hammer bei nen Kill scans für Simaris durchführt und man so gemütlich mit dafür das Standing farmen kann. Aber nöööö...

Für Anfänger ne gute Sache aber für Veteranen nur ein weiteres Utensil für den Waffenschrank - zumindest für meinen. Ich mag Hämmer nicht.

Edit: Zum Thema Cephalon-Waffen: Ich finde die Designs ungewöhnlich. Weder schlecht noch gut aber passen ins WF-Universum. Wären einige davon nicht so overused und als durchaus lästig zu empfinden, könnte man mehr davon bringen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Hey, die Idee mit dem Simaris Scanner sollte echt mal umgesetzt werden, dass würde die ganze Sache wesentlich einfacher machen.

Hammer sind für mich immer ein Problem, da sie viel zu langsam sind. Daher hab benutze ich eine Kombination von Mods wie Berserker und Blutrausch, damit ich schnell zuschlagen kann. Gegen Corpus und in Syndikatmissionen eine schnieke Sache, aber sonst stimme ich mit @Omega-ZX überein, leider eine Waffe die man sonst nicht wirklich gut gebrauchen kann.

Außerdem: inb4 die gesamte Kollektion von Syndikat Nahkampfwaffen erscheint. Hoffen wir mal, dass der Rest mehr als nur Meisterschaftsfutter wird.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Liquid-Light said:

naja, die Cephalon Waffen wohl aber sehr beliebt unter den Spieler, so wie ich das sehe. obwohl ich nicht so richtig weiß, warum das so ist.

die sind ja nicht mal besonders leicht zu bekommen ...

Link to comment
Share on other sites

Ne kleine Frage von 'nem Solospieler:

Kann das Ding zufällig die Kavats scannen (für die DNA)?

Weil wenn ja ist es eine nette Idee das Zeug für die Kavat-zucht heranzubekommen (ohne den springenden Katzen hinterhersehen zu müssen). Einziger Nachteil wenns klappt wäre das keiner sonst das scannen kann (aber als Solo Spieler eigentlich egal).

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, Thebigboo said:

Warum Oberon?

Ist zwar nicht zum Thema aber ich beantworte es dir gern. Oberons passive Fähigkeit macht die Kavats zu deinen Verbündeten und man sieht die auf der Minimap. Das beste aber: man kann in Ruhe die Räume clearen und Kavats scannen. Und bei ner Auslöschung hat man ja noch Grineer wo man mit Oberons Ulti ordentlich Schaden macht und das deutlich schneller voran geht als wie mit Vauban oder anderen Frames.

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung ist das der Hammer eine Recht gute Idee ist. OK ich stehe nicht so auf Hämmer aber für die die es tun ist der perfekt. Natürlich finde ich märkel noch z.B. der Scanner ist kein Symaris Scanner sondern nur ein Codex Scanner. Aber vom Design wieder eine DE Spitzenleistung. P.s. wie wäre es mal mit neuen Sachen von den Akolythen (Stalker und co. für die die es nicht verstanden haben) oder einem Cephalon WARFRAME.

MfG

SerkerLp

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

meinst du jetzt im ernst?

On 3.8.2016 at 5:38 AM, SerkerLp said:

... wie wäre es mal mit neuen Sachen von den Akolythen (Stalker und co. für die die es nicht verstanden haben) oder einem Cephalon WARFRAME.

meinst du ernst mit den Warframe? nunja, an sich wäre das eine idee für einen neuen Frame. wenn du sagst welche Fähigkeiten du dir  vorstellst, könnte ich mir denken das dies realisierbar wäre. denk dir da was aus und stell die Idee den Entwicklern vor.^^ Von der Geschichte könnte es so reinpassen, das es halt mal ein Warframe gab, der Erkundung und Scannen musste, aber dann seine Fähigkeiten umfunktioniert wurden. So ähnlich wie es bei den Chephalon Waffen immer steht. 

Aber bitte keine neue Gruppe von Warframe's, das würde nicht so ins Game reinpassen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...