Jump to content

Darvo mach die Mücke!?!


Liquid-Light
 Share

Recommended Posts

Ich denke nicht. Ich denke eher das er einen "Sommerschlussverkauf" macht, weil seine "Kollegen" seinen Erfolg für sich einheimsen wollen ("seine Waren sind unsere Waren" oder sowas) und er deshalb auf dem Markt täglich Angebote macht (wenn ich mich nicht verguckt habe) die er dann am Ende des Tages, wenn die Corpus mal vorbeikommen über Bord wirft.

Link to comment
Share on other sites

Darvo verscherbelt Dinge, die ihm ursprünglich wohl mal nicht gehörten. Jetzt muss er die Waren bzw. Beweise loswerden, letztendlich wird es diese Woche einfach nur bestimmte Marktgegenstände für einen Tag vergünstigt zu kaufen geben.

Link to comment
Share on other sites

Puh! na dann bin ich ja beruhigt, auf der Startseite hat der Text wirklich so angehört als ober er geht. Aber der schafft es auch immer wieder meine Nerven zu strapazieren. Besonders bei seinen "kleinen Jops" wie er es nennt.

Vielen dank Davro!!!

Aber ist gut das es wenigste, das jemand mal die Preise senkt.

 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Prime said:

ah... du hast wirklich was dagegen, dass DE Preise runtersetzt?

Sagt er mit keinem Wort. óÒ

Reduziert oder nicht, in den meisten Fällen rechtfertigt der notwendige Aufwand zum Bauen der Ausrüstung nicht den extrem hohen Platinum-Preis

Link to comment
Share on other sites

Äh, also soweit ich weiß verschwindet Darvo nach dem Ausverkauf komplett. So steht es zumindest im offiziellen Forumpost.

Quote

Get these deals before they - and Darvo - are gone on August 31.

Es ist natürlich möglich, dass er überarbeitet zurückkehrt o.ä., aber erwähnt wird davon NOCH nichts.

Edited by Proxykon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...