Jump to content

Oberon Fähigkeit 3 Bug und Verbesserung Vorschlag.


Recommended Posts

Fähigkeit 3(Regeneration) Bug / Problem:

  • Oberons Fähigkeit 3 "Regeneration" funktioniert nicht Richtig die Heilung kommt an, auch die initial Heilung aber das Langsameres Ausbluten funktioniert nicht ganz. Der Verbündete bekommt den Buff der Fähigkeit der aber dann nach ca. 2-4 sec verschwindet. 
  • Ich habe auf meinen Oberen eine Fähigkeit dauer von 203%(Langsameres Ausbluten (%) 91,35) wen ich einen verbündeten Buffe können sie bis zu 3:00 min (mehr oder weniger) auf den Boden liegen dieser Buff wird ihnen dann aber nach ca. 2-4 sec weggenommen/verschwindet, wieso?

 

 

 

Oberon Verbesserungs Vorschlag:

(Ich würde ja sagen das seine Fähigkeiten am besten Verbessert werden sollten oder Oberon gereworked werden sollte)

 

 

Oberon full Support:

 

 

(Passive):

Führ jeden am Boden liegenden Verbündeten wird Oberons Rüstung und Leben um 50% erhöht. (Kubrows, Kavats usw. eingeschlossen)

 

Fähigkeit 1 (Peinigen) Vorschlag:

  • So was wie eine art Welle die die Gegner stunt ich finde man kann die Fähigkeit aus so beibehalten wie sie ist und nur machen das die Kugel die "Peinigen" freigibt auf nahe Gegner fliegen und sie Betäuben.

 

Fähigkeit 2 (Heiliger Boden) Vorschlag:

  • "Heiliger Boden" würde ich so wie er ist eigentlich beibehalten, den der Rüstungs buff ist nicht schlecht, aber ich würde die Fähigkeit mehr eben auf den Rüstungs Buff machend z.b die Grund wert der Rüstungs Erhöhung auf 30-40% erhöhen oder einen festen wer einbringen wie z.b "Heiliger Boden" erhöht die Rüstung um +100 oder so.

 

Fähigkeit 3 (Regeneration) Vorschlag:

  • "Regeneration" Sollte den Verbündeten und sich selbst einen buff geben der so und so lange das Leben Regeneriert., sollte dieser Verbündete (oder Oberons selbst fallen) wandelt sich die Fähigkeit in das "Langsameres Ausbluten" um.   ( Leberregeneration --> Hp fallen auf 0 --> Leberregeneration wird dann zu "Langsameres Ausbluten")

 

Fähigkeit 4 (Heilige Abrechnung) Vorschlag:

  • "Heilige Abrechnung" Verstärkt (z.b prozentual) den Schaden, der am Gegner angerichtet wird.
  • Je mehr Schaden man genommen hat desto stärker wird der Verstärkungs Effekt. (z.b Max. +150% - 250% Schaden) oder (z.b Max. +1500 - 2500 Schaden)

 

 

 

 

 

Und was würde diesen Oberon jetzt so besser machen als den bisherigen Alten:

Nun ja Oberon würde somit mehr die Rolle eines Support Warframes ein nähmen der Gegner betäuben kann(Fähigkeit 1),die Rüstung erhöht(Fähigkeit 2), Heilt(Fähigkeit 3) und auch den Verbündeten und sich selbst den Schaden Verstärken kann(Fähigkeit 4). Da der bisherige Oberon sowie so kein Welt meister ihn Schaden drücken ist und so wie so nicht an die Top Positionen wie z.b Mirage, Ash, Nova, Saryn, Banshee(nur mit Argument Mod für die 4 *Hust* mehr als 2000 schaden pro Sekunde *Hust*) usw.  ran kommen wird wehre er in einer Support rolle viel besser vertreten erst recht da in dem Letzten Patches Trinity generft wurde und es so wie so wenige Supporter in den Spiel gibt.

(Ich glaube nur Trinity wird aktiv als Supporter gespielt).

 

Das ist wie ich Oberons Fähigkeiten verbessern würde. Im Schaden anrichten war, ist er momentan nicht sehr gut und ihn der Support rolle ist ehr meiner Meinung nach besser aufgehoben. Viele die ich kenne spielen ihn als Damage dealer (DD)

 

Link to comment
Share on other sites

1. Schreibe bitte einen Mod an, dass er die beiden Teile des Threads trennt. Im Beta-Feedback geht es um Bugs. Vorschläge gehören in einen anderen Teil. Außerdem macht es diese Verknüpfung von Themen hier schwer, richtig zu antworten/zu diskutieren.

2. Ich habe zwar Oberon jetzt seit dem letzten großen Patch nicht gespielt. (Also seit der Überarbeitung der Star-Chart etc.) Aber davor hat der Buff immer problemlos funktioniert. Sicher, dass da keine Laggs reingespielt haben, oder dass du den Buff selbst deaktiviert hast?

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, AmaltheaSp said:

auf den Boden liegen dieser Buff wird ihnen dann aber nach ca. 2-4 sec weggenommen/verschwindet

Das Wiki sagt dazu folgendes:

  • As of Update 18, additional time will simply be added to the bleedout timer, rather than the bleedout timer counting at different rates.

und zusätzlich

Renewal drains 5 energy per second; it will remain active so long as Oberon has energy, and the ability duration remains. Renewal will end if Oberon runs out of energy, if the ability duration ends, if the maximum health gain per player is reached, or if deactivated by pressing the ability key again (default 3).

Oder anders gesagt: Der Oberon ist schon ok so.

Im übrigen... Deine Verbesserungsvorschläge finde ich persönlich sehr unpassend.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...