Jump to content

"Im Besitz ausblenden" Button in der Mod-Liste


Kokusnuss
 Share

Recommended Posts

Heyo Leute,

der Button "Im Besitz ausblenden" ist besonders für Sammler sehr hilfreich. Leider exisitiert sowas noch nicht für die ganzen Mods.

Weiß jemand, wie viele Mods derzeit im Spiel exisitieren und welche Mods man nur durch bestimmte Aktionen bekommen kann? also z.B. Mod xy nur durch Prime Access, Umwandlung, beta-user.. usw? gibt es dazu irgendwo eine Liste ?

 

Gruß,

Kokusnuss

Link to comment
Share on other sites

Ah Nice, hätte ich auch selber mal gucken können^^ wobei ich mir da im Englischen nicht so ganz sicher bin, welcher Mod das auf deutsch sein könnte. Das deutsche Wiki ist aber leider total unvollständig :(

Weiß jemand ob bald eine Funktion erscheint, die die ganzen Mods unter "Profil -> Fortschritte -> Mods" aufzeigt? o.ô wäre mega krass genial! bin nämlich sammler und weiß leider nicht welche Mods mir noch genau fehlen.. bis ich die 800 Mods da vom englischen aufs deutsche übersetzt und herausgeschrieben habe, brauch ich ja jahre ._. gut ich könnte mein Game auf Englisch umstellen, aber auch dann würde es Monate dauern >.<

Edited by Kokusnuss
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Kokusnuss said:

Ah Nice, hätte ich auch selber mal gucken können^^ wobei ich mir da im Englischen nicht so ganz sicher bin, welcher Mod das auf deutsch sein könnte. Das deutsche Wiki ist aber leider total unvollständig :(

Weiß jemand ob bald eine Funktion erscheint, die die ganzen Mods unter "Profil -> Fortschritte -> Mods" aufzeigt? o.ô wäre mega krass genial! bin nämlich sammler und weiß leider nicht welche Mods mir noch genau fehlen.. bis ich die 800 Mods da vom englischen aufs deutsche übersetzt und herausgeschrieben habe, brauch ich ja jahre ._. gut ich könnte mein Game auf Englisch umstellen, aber auch dann würde es Monate dauern >.<

Der Codex hat ne Liste aller Mods und die die du noch nicht besessen hast sind dunkel hinterlegt, bei Gegnerscans und ähnlichen steht dann auch der Droport.

Edited by Marine027
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marine027,

 

ja genau sowas hab ich gesucht, aber leider wird auch hier nicht alles angezeigt,, z.B der Mod Primäre Kammer wird dort nicht aufgelistet.. dabei will ich wissen welche Mods (egal woher, event, TennoCard Mod? what ever, usw. es jemals in Warframe für die Spieler gegeben hat. Ich hasse so unvollständige Liste die nur alle Mods ab Datum x anzeigen und nicht vom Spielstart :/

 

Im Codex wird auch leider der Excalibur Prime nicht angezeigt, sehr schade :/ also an den Codes kann man sich meiner Meinung nach nicht 100% halten, bzw. dort steht nicht alles drinnen..

Edited by Kokusnuss
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...