Jump to content

Ein Paar kleine verbesserungsideen


Recommended Posts

Hallo liebe Warframe Community bin zurück mit einigen Ideen die villeicht einiges verbessern könnten....

1. Wer macht das nicht gerne ? Mit einem Stealth Char wie Ivara oder Loki eine ganze Exterminate-Mission alle Gegner Lautlos zu Killen? Macht an sich nicht nur Spass sondern kann auch viel Fokus einbringen...Aber manchmal passieren da ein Fehler. Ich persönlich habe jetzt hunderte von Runs hintermir und es passiert sehr oft das Gegner nicht One Hit sind...meine persönliche Nahkampfwaffe ist Orthos Prime mit 711 Korrisionsschaden und Rang 9 Primed Reach und manchmal passiert es das schwache Gegner wie Power Fist nicht One Hit sind auch wenn sie Stufe 34 sind. Einen Heavy Gunner bekomme ich auch immer Insta obwohl der Rüstungswert dieses Gegners viel höher ist...Ich achte auch auf die Gegner und Ihre Namen damit ich mir sicher bin das nahezu alle Grineer Gegner aus der Tarnung One Hit sind ausser Bombards und Evescerator hat wer eine Idee ob das ein Bug oder etwas anderes ist?

Gleichermassen passiert es auch das nicht alarmierte Gegner alarmiert scheinen zum Beispiel Mission startet mache mich unsichtbar hole die ersten Gegner und dann verliere ich einfach die 500% EP stealth obwohl dieser Gegner nicht alarmiert war ich kann erkennen ob sie es sind oder nicht diese Gegner zielen dann mit der Waffe jemand eine Ahnung woran dass liegt?

2.Bei level 25-40 Corpus Exterminate-Missionen passiert es manchmal das Sap Scrambus--Nul Comba--Slo Comba--Fog Scambus--Nul Scrambus--Slo Scambus--Fog Comba--Slo Scrambus Gegner Spawnen.Die verhindern das man Warframe Fähigkeiten Einsetzen kann.Und wenn man unsichtbar ist und diesen zunahe kommt kann es sein das man aus der Tarnung rausgeholt wird und sofort zugeballert wird.Meine Idee Wäre halt diese Gegner mit einer Gewissen Aura zu markieren da diese Gegner unterschiedliche blockierfähigkeiten haben in unterschiedliche Fähigkeitsfarben zu färben.Die einzige möglichkeit sie zu bemerken ist entweder man sieht sie aus der entfernung oder man hört das Geräusch von ihren Helmen. Da der Radius ihrer Fähigkeiten nicht zu erkennen ist macht es das manchmal schwer wie nah man noch kommen kann (ist eben Position/und Location abhängig) eine Markierung wie ein kreis am Boden um diese Gegner mit einer gewissen Farbe. Zum Beispiel Power Buffs und Debuffs werden mit einem  violetten Kreis am Boden markiert der 5-10 Meter radius zieht damit man halt weiss wie weit man sich halt noch nähern kann Damage Powers werden rot angezeigt Mobility Powers werden Gelb angezeigt Perception Powers werden grün angezeigt gleichzeitig könnte der Warframe selbst wenn man sich einer dieser Gegner nähert auch ein Geräusch abspielen wenn er vom Debuff betroffen sein könnte als vor ab Warnung und die Farbe der Gegner sagt dann halt was unterdrückt wird

3.Exterminate Missionen sind an sich nicht wirklich etwas aufregendes eher etwas eintöniges. Man könnte doch wärend man in einer Exterminate Mission ist zufällige Szenarien abspielen lassen wie zum Beispiel bei Hive Missionen es kommen mehr Negativ effekte je mehr Hives Zerstört werden villeicht ist das eine möglichkeit um in Exterminate für etwas abwechslung zu sorgen...

4.Pluto Dark Sector Excavation kann es sein Das DE die Feuerrate bei den Celldrohnen erhöht hat? Ich persönlich fand es besser wie sie früher geschossen haben alle zwei Sekunden ein Schuss.Aber jetzt sind die voll am aufdrehen ich gehe sogar no-Shield bei den Dingern.Die fliegen auch einfach durch die Frost Bubble und ballen voll auf den Excavator ein der verliert dann immer sofort 500 Shild und 500 Leben.Ist nicht so toll meiner Meinung nach...fand es besser wie es früher war nicht das es zu schwer sei aber wenn da drei auf einmal kommen ist der Excavator sofort Schrott.

5.Es gibt ja bereits die möglichkeit den Operator in Optionen zu Muten.Ist es villeicht möglich Lotus und Ordis abzustellen und zwar so das die nicht mehr angezeigt werden weil wenn man die Missionen kennt will man sie halt nicht mehr hören weil es halt immer das selbe ist(meiner meinung nacht nervt mich das extrem) ich kann sie zwar muten aber angezeigt wird es trotzdem....

6.Ich habe keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat falls ja sry fürs wiederholen aber Void Missionen also Void Vissures müssen unbedingt überarbeitet werden vorallem Die Droprate in Sabotage und Excavation.manchmal Spawnen zu wenig Gegner in T1 Exterminate missionen so das man nicht 10 Reactent zu sammen bekommt gleichzeitig muss die Verwandlung schneller gehen und die sollten nicht mehr unverwundbar sein auch wenn es nur kurze Zeit ist...

7.Survival und Devens ist an sich auch schon was tolles aber als Vergleich zu Excavation bekommt man alle 5 Minuten und 5 Wellen nur EINE Belohnung in der Zeit hat man drei Bagger fertig...Ist halt eine Idee ob man dann 2 oder 3 Sachen auf einmal bekommt oder ob man alle 3 Minuten oder Wellen was bekommt natürlich müsste sich das Gegnerlevel da schlagartig anpassen(meine Meinung halt).

8.Quests lassen sich nicht wiederholen und somit kann man wenn man sie durchhat und den Warframe oder Waffe gebaut hat und gespielt hat nicht nochmal farmen.Als Beispiel habe ich damals Mirage gefarmt und fand sie halt nicht so toll aber als ich dann gehört habe das sie sich super eignet um Kavats zu farmen wollte ich die Quest halt nochmal spielen.Das selbe war halt auch mit Inaros aber es geht leider nicht auch wenn ich die Quest Blaupausen nochmal von baro ki teer gekauft habe lässt sie sich nicht nach dem Bau starten und ich wolte das halt nicht kaufen. Mir ist klar das manche Quests nicht wiederholbar sein sollten oder zumindest ohne Belohnung sonst könnte man immer Reaktoren und Beschleuniger farmen aber alles andere sollte schon gehen finde ich....

9.Archwing sollte komplett geändert werden man ist in diesem Modus komplett auf offensiv und man hat immer noch sehr schlechte Chancen gegen hochrangige gegner vor allem wenn es mal Albtraum Archwing ist...entweder etwas für mehr devensives einfallen lassen oder eine Komplette überarbeitung AUCH WENN DAS ERST WAR...Ich weiss halt nicht wirklich wie man das besser machen soll

10.Hijack hingegen ist ein Modus wo man am Ende doch tolle Rewards bekommen könnte wie Ressourcen,Credits batzen10000-20000  bestimmte Mods AUCH WENN MAN DAMIT ÜBERFLUTET WIRD. Ist halt für Anfänger eine tolle Idee

11.Ich möchte das Spiel keines fals mit Destiny vergleichen aber wie wäre es mit einem Joyride-Modus wo man bestimmte Sachen erforschen kann plündern kann spionieren kann Rätsel lösen oder der gleichen um Sofort Belohnungen zu erhalten  ist halt mal eine ganz andere Idee...

12.Man sollte Forma Blaupausen für 10-15 Dukaten im Kiosk abgeben können...

So das wäre es soweit von meinen Ideen wäre toll wenn Ihr euer statement abgebt und nicht direkt auf Mister negativ und ablehnent rüberkommt...danke im vorraus

 

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

meine persönliche Nahkampfwaffe ist Orthos Prime mit 711 Korrisionsschaden und Rang 9 Primed Reach und manchmal passiert es das schwache Gegner wie Power Fist nicht One Hit sind auch wenn sie Stufe 34 sind. Einen Heavy Gunner bekomme ich auch immer Insta obwohl der Rüstungswert dieses Gegners viel höher ist...

Tjo... Orthos Prime is ja niedlich. Ich bin ja mehr für die Tonbo... Egal. Primed Reach hat nix mit Schaden zu tun das machen Mods wie (Primed) Druckpunkt oder Verdorbener Schlag oder die Smite Corpus/Grineer/Infested. Letztere können sogar besser als ein Elementar-Mod sein. Probiere doch mal diesen Build: https://goo.gl/bNLLwa 

11 minutes ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

Gleichermassen passiert es auch das nicht alarmierte Gegner alarmiert scheinen zum Beispiel Mission startet mache mich unsichtbar hole die ersten Gegner und dann verliere ich einfach die 500% EP stealth obwohl dieser Gegner nicht alarmiert war ich kann erkennen ob sie es sind oder nicht diese Gegner zielen dann mit der Waffe jemand eine Ahnung woran dass liegt?

Klingt nach Grineer Seeker. Die mit der grünen Rüstung und der Kraken. Ja die sind, bei Ivara mit Schlafpfeil immer im Alarm-Modus oder wenn man diese mit nen Todesstoß killt. Schon lustig. :D Einfach ne Lex P mitnehmen und Bang. Das diese Einheit einen Semi-Alarm hat ist gewollt.

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

2.Bei level 25-40 Corpus Exterminate-Missionen passiert es manchmal... -snip- blablabla...

Wenn du weißt das du Corpus machst und weißt das die Combas kommen brauchst du keine weitere unnötige Erleichterung für die Mobs. Zudem hört man die Combas ja. Musst du eben vorsichtiger sein.

Punkt 3: Die Mission heißt Auslöschung. Wenn ich ne Hive machen möchte, dann mach ich die und nicht anders. Aber ja, ne kleine Änderung wäre nicht schlecht aber was du möchtest ist übertrieben. Man hat es ja schon so in Spys wenn man alle 3 einmal auslöst das dann ne Auslöschung kommt.

4. Du redest von Hieracon. Hast du was gegen Herausforderungen? Dann leg mal deine Simulor weg und es wird spannender.

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

Ist es villeicht möglich Lotus und Ordis abzustellen und zwar so das die nicht mehr angezeigt werden weil wenn man die Missionen kennt will man sie halt nicht mehr hören weil es halt immer das selbe ist(meiner meinung nacht nervt mich das extrem) ich kann sie zwar muten aber angezeigt wird es trotzdem....

So... Denk mal nach wenn Lotus dir nicht mehr sagt was du in der Mission machen sollst. Und nun lass mal deine Wunschänderung in Exterminates real werden und schon stehst dumm da. Ergebnis wäre zumindest das genug Spieler dann nicht wissen was sie machen sollen weil Lotus einen nicht mehr nötigt. Beißen sich 2 deiner Vorschläge...

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

6.Ich habe keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat falls ja sry fürs wiederholen aber Void Missionen also Void Vissures müssen unbedingt überarbeitet werden vorallem Die Droprate in Sabotage und Excavation.manchmal Spawnen zu wenig Gegner in T1 Exterminate missionen so das man nicht 10 Reactent zu sammen bekommt gleichzeitig muss die Verwandlung schneller gehen und die sollten nicht mehr unverwundbar sein auch wenn es nur kurze Zeit ist...

DE ist sich dem Fissure-Fiasko bewusst. Und T1ext bringen genug Reactanten das man locker diese schafft. Hatte man vor kurzem auf PC geändert. Ob das bei XB1 schon an kam weiß ich nicht.

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

7.Survival und Devens ist an sich auch schon was tolles aber als Vergleich zu Excavation bekommt man alle 5 Minuten und 5 Wellen nur EINE Belohnung in der Zeit hat man drei Bagger fertig...Ist halt eine Idee ob man dann 2 oder 3 Sachen auf einmal bekommt oder ob man alle 3 Minuten oder Wellen was bekommt natürlich müsste sich das Gegnerlevel da schlagartig anpassen(meine Meinung halt).

Das Scaling ist schon kaputt genug. Noch mehr drastische Anstiege brauchs nicht. Was eher sinnvoll wäre: Bessere Belohnungen da sich Survivals oder Defs praktisch nicht lohnen länger drin zu bleiben.

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

8.Quests lassen sich nicht wiederholen und somit kann man wenn man sie durchhat und den Warframe oder Waffe gebaut hat und gespielt hat nicht nochmal farmen. -snip-

An der Questwiederholung wird gearbeitet. Einfach mal abwarten und joa... Ist deine Sache ob du Frames und Waffen verkaufst.

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

9.Archwing sollte komplett geändert werden man ist in diesem Modus komplett auf offensiv und man hat immer noch sehr schlechte Chancen gegen hochrangige gegner vor allem wenn es mal Albtraum Archwing ist...

Schon mal was von dem AW Amesha gehört? Sollte es dir um Missionen gehen... AW ist nicht gerade ganz oben bei der Prioritätsliste von DE. Wenn man wieder was dafür macht wird es kommen und wenn nicht... dann nicht.

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

10.Hijack hingegen ist ein Modus wo man am Ende doch tolle Rewards bekommen könnte wie Ressourcen,Credits batzen10000-20000  bestimmte Mods AUCH WENN MAN DAMIT ÜBERFLUTET WIRD. Ist halt für Anfänger eine tolle Idee

Als ob es Anfänger nicht schon leicht genug hätten. Für Credits kann man Raid machen. Gibts sogar gelegentlich Rare-Container mit Boostern. Brauch man halt Leute... :D Ganz ehrlich Anfänger sollten erstmal bissel spielen und nicht von Anfang an alles hinterher geworfen bekommen. Es ist leichter als wie noch zu U13.

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

11.Ich möchte das Spiel keines fals mit Destiny vergleichen aber wie wäre es mit einem Joyride-Modus wo man bestimmte Sachen erforschen kann plündern kann spionieren kann Rätsel lösen oder der gleichen um Sofort Belohnungen zu erhalten  ist halt mal eine ganz andere Idee...

12.Man sollte Forma Blaupausen für 10-15 Dukaten im Kiosk abgeben können...

Destiny ist Destiny. Was bringen diese Vergleiche? Nix.

Ich nehm gern deine Forma-BPs. :) Bin chronisch unterversorgt an Forma und muss noch so viel Forma verbauen. Ehrlich, irgendwann bist du über jedes Forma froh.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

1. Wer macht das nicht gerne ? Mit einem Stealth Char wie Ivara oder Loki eine ganze Exterminate-Mission alle Gegner Lautlos zu Killen? Macht an sich nicht nur Spass sondern kann auch viel Fokus einbringen...Aber manchmal passieren da ein Fehler. Ich persönlich habe jetzt hunderte von Runs hintermir und es passiert sehr oft das Gegner nicht One Hit sind...meine persönliche Nahkampfwaffe ist Orthos Prime mit 711 Korrisionsschaden und Rang 9 Primed Reach und manchmal passiert es das schwache Gegner wie Power Fist nicht One Hit sind auch wenn sie Stufe 34 sind. Einen Heavy Gunner bekomme ich auch immer Insta obwohl der Rüstungswert dieses Gegners viel höher ist...Ich achte auch auf die Gegner und Ihre Namen damit ich mir sicher bin das nahezu alle Grineer Gegner aus der Tarnung One Hit sind ausser Bombards und Evescerator hat wer eine Idee ob das ein Bug oder etwas anderes ist?

Gleichermassen passiert es auch das nicht alarmierte Gegner alarmiert scheinen zum Beispiel Mission startet mache mich unsichtbar hole die ersten Gegner und dann verliere ich einfach die 500% EP stealth obwohl dieser Gegner nicht alarmiert war ich kann erkennen ob sie es sind oder nicht diese Gegner zielen dann mit der Waffe jemand eine Ahnung woran dass liegt?

Irgendwie fehlt hier der Vorschlag, die Verbesserungsidee.
Das ist ein durchaus bekanntes Problem. Woran es liegt? Weiß ich nicht.
Wird es behoben? Vielleicht irgendwann mal. Aber sicher nicht in näherer Zeit.
 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

2.Bei level 25-40 Corpus Exterminate-Missionen passiert es manchmal das Sap Scrambus--Nul Comba--Slo Comba--Fog Scambus--Nul Scrambus--Slo Scambus--Fog Comba--Slo Scrambus Gegner Spawnen.Die verhindern das man Warframe Fähigkeiten Einsetzen kann.Und wenn man unsichtbar ist und diesen zunahe kommt kann es sein das man aus der Tarnung rausgeholt wird und sofort zugeballert wird.Meine Idee Wäre halt diese Gegner mit einer Gewissen Aura zu markieren da diese Gegner unterschiedliche blockierfähigkeiten haben in unterschiedliche Fähigkeitsfarben zu färben.Die einzige möglichkeit sie zu bemerken ist entweder man sieht sie aus der entfernung oder man hört das Geräusch von ihren Helmen. Da der Radius ihrer Fähigkeiten nicht zu erkennen ist macht es das manchmal schwer wie nah man noch kommen kann (ist eben Position/und Location abhängig) eine Markierung wie ein kreis am Boden um diese Gegner mit einer gewissen Farbe. Zum Beispiel Power Buffs und Debuffs werden mit einem  violetten Kreis am Boden markiert der 5-10 Meter radius zieht damit man halt weiss wie weit man sich halt noch nähern kann Damage Powers werden rot angezeigt Mobility Powers werden Gelb angezeigt Perception Powers werden grün angezeigt gleichzeitig könnte der Warframe selbst wenn man sich einer dieser Gegner nähert auch ein Geräusch abspielen wenn er vom Debuff betroffen sein könnte als vor ab Warnung und die Farbe der Gegner sagt dann halt was unterdrückt wird

Hier bin ich strikt gegen den Vorschlag.
Es macht das Risiko und die Gefahr aus, dass man nicht sofort erkennt, wo die Gefahr lauert. Ich kann bei jedem Gegner in Warframe exakt erkennen, was er kann. Die Scrambus- und Comba-Gegner machen die Sache mal endlich etwas interessanter.
Und wenn du, wenn dein Invis auf einmal endet, sofort tot bist, dann muss man die leider sagen, dass du wohl etwas mehr Spielpraxis brauchst.

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

3.Exterminate Missionen sind an sich nicht wirklich etwas aufregendes eher etwas eintöniges. Man könnte doch wärend man in einer Exterminate Mission ist zufällige Szenarien abspielen lassen wie zum Beispiel bei Hive Missionen es kommen mehr Negativ effekte je mehr Hives Zerstört werden villeicht ist das eine möglichkeit um in Exterminate für etwas abwechslung zu sorgen...

ODER: Du spielst eine andere Mission, wenn du Abwechslung möchtest. óÒ

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

4.Pluto Dark Sector Excavation kann es sein Das DE die Feuerrate bei den Celldrohnen erhöht hat? Ich persönlich fand es besser wie sie früher geschossen haben alle zwei Sekunden ein Schuss.Aber jetzt sind die voll am aufdrehen ich gehe sogar no-Shield bei den Dingern.Die fliegen auch einfach durch die Frost Bubble und ballen voll auf den Excavator ein der verliert dann immer sofort 500 Shild und 500 Leben.Ist nicht so toll meiner Meinung nach...fand es besser wie es früher war nicht das es zu schwer sei aber wenn da drei auf einmal kommen ist der Excavator sofort Schrott.

Hieracon hat das höchste Start-Level aller Ausgrabungen, und es ist eine Infested-Mission. Also warum diese Art von Beschwerde? Endlich mal eine kleine Herausforderung. (Obwohl hier gar keine Herausforderung vorliegt)
Ich habe es eben getestet. Da schießt nichts durch die Bubble von Frost. Entweder da lag irgendein Lagg vor in der Runde bei dir, oder es war ein anderer Gegner, der auf dich schoss. Zum Beispiel übersieht man gern einmal die Crawlers am Boden.

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

5.Es gibt ja bereits die möglichkeit den Operator in Optionen zu Muten.Ist es villeicht möglich Lotus und Ordis abzustellen und zwar so das die nicht mehr angezeigt werden weil wenn man die Missionen kennt will man sie halt nicht mehr hören weil es halt immer das selbe ist(meiner meinung nacht nervt mich das extrem) ich kann sie zwar muten aber angezeigt wird es trotzdem....

Wieder kein Vorschlag, sondern eher eine Frage.
Nein, man kann nicht dafür sorgen, dass sie nicht mehr angezeigt werden. Aber wenn du schon die Option gefunden hast, den Operator zu muten, dann hast du an der Stelle einfach übersehen, dass man die Lautstärke von Ordis auf Null setzen kann. Nur wenige Zeilen über der Option für den Operator.

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

6.Ich habe keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat falls ja sry fürs wiederholen aber Void Missionen also Void Vissures müssen unbedingt überarbeitet werden vorallem Die Droprate in Sabotage und Excavation.manchmal Spawnen zu wenig Gegner in T1 Exterminate missionen so das man nicht 10 Reactent zu sammen bekommt gleichzeitig muss die Verwandlung schneller gehen und die sollten nicht mehr unverwundbar sein auch wenn es nur kurze Zeit ist...

Du beschwerst dich über Drop-Rates für Reactant in Sabotage und Excavation? Missionen, die man theoretisch unendlich lang spielen kann? Eine Beschwerde bezüglich Auslöschung ist ja okay. Aber doch nicht bei Sabotage und Excavation. Das ist schon etwas albern.
Und wozu die Verwandlung beschleunigen, und die Gegner dabei verwundbar machen? Bitte eine Begründung dafür. Ohne Begründung ist das ebenfalls etwas albern.

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

7.Survival und Devens ist an sich auch schon was tolles aber als Vergleich zu Excavation bekommt man alle 5 Minuten und 5 Wellen nur EINE Belohnung in der Zeit hat man drei Bagger fertig...Ist halt eine Idee ob man dann 2 oder 3 Sachen auf einmal bekommt oder ob man alle 3 Minuten oder Wellen was bekommt natürlich müsste sich das Gegnerlevel da schlagartig anpassen(meine Meinung halt).

Könnte man durchaus anpassen. Muss man aber nicht.
Aber bevor man darüber nachdenkt, sollte DE erstmal darüber nachdenken, unendliche Missionen wirklich wieder interessanter zu machen. Denn das sind sie zur Zeit leider nicht.

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

8.Quests lassen sich nicht wiederholen und somit kann man wenn man sie durchhat und den Warframe oder Waffe gebaut hat und gespielt hat nicht nochmal farmen.Als Beispiel habe ich damals Mirage gefarmt und fand sie halt nicht so toll aber als ich dann gehört habe das sie sich super eignet um Kavats zu farmen wollte ich die Quest halt nochmal spielen.Das selbe war halt auch mit Inaros aber es geht leider nicht auch wenn ich die Quest Blaupausen nochmal von baro ki teer gekauft habe lässt sie sich nicht nach dem Bau starten und ich wolte das halt nicht kaufen. Mir ist klar das manche Quests nicht wiederholbar sein sollten oder zumindest ohne Belohnung sonst könnte man immer Reaktoren und Beschleuniger farmen aber alles andere sollte schon gehen finde ich....

Etwas aktiver sein, was Devstreams betrifft. DE redet bald schon seit einem Jahr darüber, dass Quests mal wiederholbar sein werden.

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

9.Archwing sollte komplett geändert werden man ist in diesem Modus komplett auf offensiv und man hat immer noch sehr schlechte Chancen gegen hochrangige gegner vor allem wenn es mal Albtraum Archwing ist...entweder etwas für mehr devensives einfallen lassen oder eine Komplette überarbeitung AUCH WENN DAS ERST WAR...Ich weiss halt nicht wirklich wie man das besser machen soll

Auch hier wieder: Dir fehlt wohl Spielpraxis. Ich habe mit keinem der 4 Archwings irgendein Problem gegen Gegner auf hohem Level. Habe auch mal mit Odonata bis Runde 20 auf Caelus gespielt. Ist zwar nicht so viel, aber doch mehr als der normale Durchschnitt der Spieler macht.
Und nun gibt es noch den Amesha-Archwing. Wer damit stirbt, sollte die Finger von Archwing lassen. Denn da macht man dann eindeutig was falsch.
Allgemein muss man halt wissen, was welcher Skill bei welchem Archwing bringt. Viele Leute halten den zweiten Skill von Odonata für nutzlos, und dann werden sie von Raketen der Gegner getötet... Gleiches gilt für den zweiten Skill von Elytron...

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

10.Hijack hingegen ist ein Modus wo man am Ende doch tolle Rewards bekommen könnte wie Ressourcen,Credits batzen10000-20000  bestimmte Mods AUCH WENN MAN DAMIT ÜBERFLUTET WIRD. Ist halt für Anfänger eine tolle Idee

Wozu das? Hijack ist, abgesehen von Sorties, lächerlich leicht. Warum hier so große Belohnungen? óÒ

 

1 hour ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

11.Ich möchte das Spiel keines fals mit Destiny vergleichen aber wie wäre es mit einem Joyride-Modus wo man bestimmte Sachen erforschen kann plündern kann spionieren kann Rätsel lösen oder der gleichen um Sofort Belohnungen zu erhalten  ist halt mal eine ganz andere Idee...

Wenn du es nicht vergleichen möchtest, dann mach es nicht. Wenn du Destiny magst, spiele Destiny. Beide Spiele sind unterschiedlich. Beide Spiele in eines packen, das ist eine miese Idee.

So, etwas spät, nach der Antwort von Omega, aber ich werde das hier nicht wieder löschen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...