Jump to content

Allianz


Recommended Posts

Ich und ein Kollege mit seinem Clan haben eine Allianz aufgemacht und such noch Clans die dieser Allianz beitreten möchten. Wir haben bereits die erste Solarschiene konstruiert und da bald die Dark Sectors wieder Aktiv werden brauchen wir noch Unterstützung bei dem Kampf darum:) Natürlich ist die Allianz auch dazu da um Spaß zu haben und viel Spielspaß zu haben^^ Bei interesse im Forum oder ingame (GermanGameStar21) kurz anschreiben^^

PS: Es gibt keine Voraussetzungen für den Beitritt

Link to comment
Share on other sites

 

7 minutes ago, GermanGameStar21 said:

Wir haben bereits die erste Solarschiene konstruiert und da bald die Dark Sectors wieder Aktiv werden brauchen wir noch Unterstützung bei dem Kampf darum:)

Mich würde die Quelle dieser Aussage interressieren. Soweit ich weiß gibt es dazu noch keine aktuelle offizielle Aussage.

BTW.

Gibt es aktuell schon mehr als genug Allianzen. Versuch lieber erstmal deinen Clan voll und aktiv zu bekommen.
Man kann auch ohne Allianz miteinander Spielen und Spaß haben.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, GermanGameStar21 said:

und da bald die Dark Sectors wieder Aktiv werden

Quelle bitte.

Und falls du es nicht wusstest, man hat als Ersatz zu den Dark Sector die Conclave eingeführt. Ist ja auch praktisch das gleiche. Jedenfalls DE wird so nicht schnell, vermutlich nie, von der Conclave abweichen. Daher gib bitte einmal deine Quelle an. Am besten vom Staff.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...