Jump to content

8.3 Feedback


Recommended Posts

Morgen zusammen!

 

Habe vorhin, als ich noch auf Nachtschicht war und "unglaublich" viel zu tun hatte, gelesen das es nen neuen Patch gibt. Joa! Was haltet ihr denn so vom derzeitigen Patch?

 

Was mich betrifft:

Zum einen Teil freue ich mich über die sehr sehr lange Liste an Bug-Fixes und den Änderungen an Mag (Ziehen habe ich noch nicht getestet, Schild-Polarisierung gefällt mir schon mal). Die Änderungen an Rhino und Volt klingen sinnvoll/nett, aber da ich diese Warframes nicht besitze, kann ich nichts weiter dazu sagen.

Interessant ist das nun Fähigkeiten die Energie-Farbe vom Warframe nutzt.

Was das Sonnensystem angeht bin ich gemischter Meinung. Das die Planeten jetzt alle recht ruhig stehen, finde ich persönlich ganz gut. So merkt man sich nach der Zeit, wo welcher Planet ist. Warum man aber die Missionen der einzelnen Planeten verändert hat ist mir völlig schleierhaft. Davor alles schön auf dem Bildschirm verteilt und nun alles auf kleinen Raum in der Mitte zusammen gequetscht. Sieht ungewohnt und teilweise auch ziemlich unschön aus, da sich manche Namen überschneiden (z.B.: Sedna: Selkie).

...

Was mich aber am Patch so richtig derbe ankotzt ist das abermals an den Waffensounds rumgefummelt wurde.

Ich hab schon die Stirn gerunzelt als ich gelesen habe das 3D Sounds für die Bögen und Pistolen/Sentinels geändert wurden...

Nach meiner Schicht hab ich mich erstmal mit großer Neugierde (Mag-Spieler^^) vor den PC geschmissen und den Patch gezogen. Ab in eine Def. Mission um zu schauen ob der Cryopod noch mit Schild-Polarisierung geheilt werden kann (geht übrigens) und habe mit entsetzen festgestellt das der Sound der Gorgon geändert wurde. Das einstige "Klingeln" der Waffe wich einem... äh... ja!.. da fehlen mir die Worte. Da klingt selbst die Twin Viper um Welten besser! Ich musste erstmal zu meinen Kunais wechseln, da ich mich mit den neuen Sound der Waffe absolut nicht anfreunden kann und war erstmal sehr erleichtert das DE den Sound der Kunais nicht geändert hat. Die Gorgon werde ich bis auf weiteres in meinen Waffenspind verbannen und kann nur hoffen das DE den alten Sound wieder einbaut. Der neue passt vorne und hinten nicht zu einer Grineer-Waffe!

 

Edit: Freunde haben mir berichtet das Boar, Strun, Hek, Dual Bronco und Akbolto ebenfalls geändert wurden und sie nicht gerade davon begeistert sind.

Edited by Kortul
Link to comment
Share on other sites

Die neuen Karten sind IMHO nicht so dolle. Die Ringe auf der Übersichtskarte gehen noch, aber die Planetenkarten sehen aus, als ob sie auf einer 14" Monitor passen sollen. Da haben die Designer etwas zu viel des Guten getan.

Was ätzend ist, ist die Tatsache das die Tastenbelegung zurückgesetzt wurde. Ist kein großer Akt sie wieder hinzubekommen, aber als ich das erste Mal Nahkampf amchen wollte und stattdessen die Waffe gewechselt habe, hab ich schon blöd gekuckt. Ansonsten finde ich, daß die ganze Optik wesentlich polierter aussieht als vorher: sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Die Systemkarte ist noch nicht fertig. Sie soll sich später in Spiralen drehen. Und die Missionskarte ist auch nichtmal ansatzweise fertig

 

Hier video dazu, wie es eigtl aussehen sollte xD

 

Link to comment
Share on other sites

@Goemon:

Wenn du schon ein 1,5-stündiges Video linkst, dann tue das doch bitte mit dem entsprechenden Zeit-Index zur gesuchten Info...

 

Man sieht die neue Sternenkarte ab 01:10:20

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

^bei mir startet sie bei 1:10 Seth, habe auch mit Timer bzw. direkt den Link aus den Hot Topics genommen, also wenn es nicht geht, dann bin ich nicht wirklich Schuld daran, sondern das Youtube mal wieder rumspacken muss :D

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Warum haben se eigentlich Europa so weit nach hinten gesetzt??? ^^

hatte schon ausgereicht, dass Europa netma um Jupiter kreist xd

 

Jup. Und die Bahnen selber stimmen auch nicht.

 

Von Außen nach Innen, zum Pluto, sind es 7 Kreis-Bahnen. Aber auf denen sind nur 5 Planeten (Oder Monde, Planetoiden...)

2 Bahnen sind somit leer. Warum? Kommt da vielleicht noch was?

 

- Europa müsste ja, wie du schon gesagt hast, nach dem Jupiter kommen.

- Sedna müsste ganz außen hin, da am weitesten weg

Link to comment
Share on other sites

Einfach den Link ansehen was Seth gepostet hat, meiner funktioniert wohl nicht so, wie er sollte xD siehste wie es später aussehen soll ^^

 

Zudem wird es neue Planeten/whatever geben und auch neue Sonnensysteme^^

Link to comment
Share on other sites

Ah ok. das hab ich nicht gesehen.

Die Livestreams interessieren mich nämlich nicht so sehr. Ich find das langweilig da 1,5 Stunden zuzugucken^^

 

Dojo und Void ist also auf den 2 anderen Bahnen. Das wird Ingame leider nicht ersichtlich.

 

Da du dich ja mit dem Livestream auskennst: Wurde dort auch gesagt, was dieses neue Symbol links neben "online" ist? Da passiert nix, wenn ich raufdrück.

Link to comment
Share on other sites

die snipetron hatt auch nen neuen sound. finde ihn aber ganz gut. mich stört eher die neue animation beim luafen mit der tron. sieht bei volt mit sturmhelm richtig übel aus. habs auch schon im us forum gepostet so schlimm is das XD

ansonsten ist volts schild auch größer glaube ich und er schwebt bei seiner ulti nicht mehr.was ganz praktisch ist da er gleich weiter laufen kann.

ps.seht ihr meinen avatar auch alle nicht mehr?Oo seit gestern ist er bei mir verschwunden.

weiss nich woran es liegt..

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

@ Naut: passiert manchmal. Hab ich auch ab und zu. Ist für mich schon ganz normal (probiers mal mit HP-Relogg ^^)

 

@Linski: Wie bereits gesagt, ich hab das nicht. Wieso bin ich eigtl immer einer derjenigen der eher selten Bugs hat oO?

Link to comment
Share on other sites

@ Naut: passiert manchmal. Hab ich auch ab und zu. Ist für mich schon ganz normal (probiers mal mit HP-Relogg ^^)

 

@Linski: Wie bereits gesagt, ich hab das nicht. Wieso bin ich eigtl immer einer derjenigen der eher selten Bugs hat oO?

ja wie gesagt. jetz seh ich sie ja wieder.^^

was hast du für ein system goemon? und wo stehn die systemvorraussetzungen für warframe?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...