Jump to content

suchen zwei Leute für Raids zu viert :)


Recommended Posts

Hallo Tenno!

wir sind zu zweit und haben aktuell alles in Warframe erreicht, was man zu zweit erreichen kann, bis auf wenige Ausnahmen jede Waffe, jeden Warframe, jeden Begleiter freigeschaltet die seit wir spielen verfügbar sind . Unser nächstes Ziel ist es Arkanas zu farmen. Zu diesem Zweck suchen wir 2 weitere Leute die auf einem ähnlichen Stand sind und Lust haben sich die Raids zu viert zu erarbeiten. Langfristig ist geplant die Trials mehrmals pro Woche zu laufen, wenn wir als Gruppe soweit sind und neuen Content natürlich auch zusammen anzugehen.

Bei Interesse pm an mich hier oder im Spiel :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte einen Vorschlag für Dich/Euch. Anstatt nur 2 Leute zu suchen kannst du deutlich mehr Mitspieler über Discord erreichen. @Vanthenos hatte dazu auch mal einen Thread für Raids gemacht. Oder Du/Ihr schaut mal auf Discord vorbei. :)  http://discord.me/warframe_raid

Warum ich das empfehle? Erstens sind auf Discord mehr aktivere Raid-Läufer anzutreffen, sowohl Unerfahrene als auch Veteranen, und man kann leichter miteinander kommunizieren. Zu viert ist JV extrem schwer oder wenn man frisch mit LORN anfängt auch.

Und mal ehrlich... Was ist besser? Von der Erfahrung anderer mit profitieren oder Frust wegen scheitern schieben?

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

@Omega-ZX von dem Discord-Thread hatte ich mal was mitgekriegt, aber aufgrund unserer bisherigen Raid-Erfahrung wollen wir es lieber mit 4, maximal 5 Leuten machen. Wir sind einmal LOR gelaufen und letztendlich waren von 8 Spielern 2 die alles gemacht haben, die anderen 6 waren nur zum Perma-CC da (damals noch mit Mirage, krieg immer noch epileptische Anfälle wenn ich daran denke)... Wir wollen uns das halt komplett erarbeiten, das übt auf uns den größten Reiz aus^^ Trotzdem danke für den Tipp, und vor allem fürs Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...