Jump to content
  • 0

Clan Emblem erstellen


(PSN)Neltran
 Share

Question

Hallo Tenno!

Das ist vermutlich etwas dreist oder was auch immer, aber ich muss einfach fragen, weil ich das selber nicht gebacken bekomme.

Ich möchte, wie dem Titel unschwer zu entnehmen is,t ein Clan-Emblem erstellen bzw.hochladen. Wie man das hochlädt habe ich kapiert. Aber ich möchte das Emblem schon richtig machen bevor ich 150 Platin ausgebe und es nach nichts aussieht.

Deswegen frage ich ob jemand so gütig ist und ein Design von mir besser umsetzen könnte? Die PNG-Datei habe ich, nur bekomme ich den Hintergrund nicht weg und von der farblichen Erscheinung passt das nicht ins Spiel.

 

Ich wäre sehr dankbar !!

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...