Jump to content

Banshee Prime: Hotfix 19.11.5 & 19.11.6


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Banshee Prime: Hotfix 19.11.5

  • Markierungen für Missionsziele und Extraktionen erscheinen nun im eigentlichen Spiel und nicht mehr nur der Karte.

  • Die Markierungen haben eine Punkt-zu-Punkt Verbindung und sind mittig auf Türen platziert, um euch besser leiten zu können.

  • Markierungen stapeln sich nun, wenn es in einer Richtung mehrere Ziele des gleichen Typs gibt.

  • Wichtige Wegpunkte haben nun einen Soundeffekt, um auf sich aufmerksam zu machen.

 

Hier könnt ihr den vollständigen Developer Workshop dazu finden:

 

  • Es spawnen nun mehr Gegner, als zum Abschluss der Mission getötet werden müssen. Sobald ihr das Missionsziel erfüllt habt, sinkt die Moral der restlichen Truppen und sie werden fliehen! Ihr könnt jederzeit, nachdem ihr das Missionsziel abgeschlossen habt, zur Extraktion.

  • In hoch besiedelten Missionen wurde die Anzahl der zu tötenden Gegner leicht reduziert, doch bleibt die Anzahl relativ hoch.

  • Nachzügelnde Gegner werden nun näher am Extraktionspunkt erscheinen.

  • Syndikat-NSCs werden nun in Syndiakt-Missionen immer versuchen, zwischen dir und und dem Extraktionspunkt in Deckung zu gehen.

 

Änderungen:

  • Der Flammeneffekt und der Übergang zur Feuerpause des Ignis wurden verbessert und visuell überarbeitet.

  • Der Kollisionsbereich des Javlok-Projektils wurde vergrößert, um es leichter zu machen, einen Treffer zu landen, während ebenfalls 50 Hitze-Flächenschaden verursacht werden, in einem 1,6 m Radius.

  • Die Performance für Oberons „Abrechnung“ wurde verbessert.

  • Die Performance in Bezug auf Explosionsschaden wurde verbessert.

  • Der letzte Teil der Quest „Der Archwing“ wurde angepasst und enthält nun einen UI-Missionstext.

  • Die Markierung für den Extraktionspunkt wird nun in Überleben- und Ausgrabung-Missionen nach 60 Sekunden von der Anzeige im Spiel zur Minikarte wechseln. Solltet ihr also die Mission verlassen wollen und dem Punkt folgen, so könnt ihr das tun. Doch wird die Markierung euch nicht nerven, solltet ihr länger bleiben wollen.

  • Werden Sentients angegriffen, so werden sie nun nur noch Team-Mitglieder alarmieren und nicht mehr das gesamte Level.

  • Ayatan-Sterne und Nav-Koordinaten wurden nun aus Spinden und Kisten in „Vors Preis“ entfernt, um die Anzahl der neu entdeckten Gegenstände am Anfang des Spiel zu verringern.

  • Verschiedene, visuelle Anpassungen wurden an Banshees „Schallbeben“ vorgenommen (aufgrund von erhaltenem Feedback).

  • Die Mods „Blutroter Derwisch“ und „Trittsicher“ wurden aus der Beutetabelle der Kuva Kanoniere entfernt (doch sind sie noch an vielen anderen Punkten verfügbar).

  • Die Sichtbarkeit von Nyx' „Absorbieren“ wurde verbessert.

  • Vay Hek ist nun in der Anfangsszene von „Das Gesetz der Vergeltung“ unverwundbar, so dass Spieler ihn nicht direkt angreifen/töten könne, siehe:

     

  • Der Reichweiteneffekt von Banshees „Schallbeben“ wird nun nur für lokale Spieler angezeigt, aufgrund von Berichten und Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf Epilepsie.

  • Die Lautstärke für die Feuergeräusche der Waffen Braton, Braton MK1, Lato und Paris (mit Update 19.10.0 vorgestellt) wurde für verschiedene Umgebungen verbessert.

  • Mirages „Eklipse“ wird nun einen Indikator im HUD aufzeigen, wenn die Fähigkeit aktiv ist.

  • Die Aufforderung „Seilrutsche benutzen“ ist nun an die eigentliche Seilrutsche gebunden, die du verwenden möchtest.

  • Der Codex wird nun anzeigen, ob ein Gegenstand als Angebot eines Syndikats oder in einem Relikt-Paket gefunden werden kann und, ob er durch Transmutation erhalten werden kann.

  • Der HUD-Text für Kisten wurde in Hive-Missionen angepasst, damit Prioritäten besser ersichtlich sind.

 

Conclave/Zugewiesene Server Fixes:

  • Problem, bei dem Mags „Kräftezehrender Bereich“-Augment auch Energie von Verbündeten abzog (wobei es sich nur auf Feinde auswirken sollte) – gefixt

  • Problem, bei dem ein vom Simulor erstellter Vortex bei totaler Sättigung unsichtbar wurde und ewig anhielt, wenn auf einem zugewiesenen Server gespielt wurde – gefixt, siehe:

     

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Warframe-Auras nicht gestapelt wurden – gefixt (Siehe:)

     

  • Problem, bei dem die Bomben in der 3. Phase von „Das Gesetz der Vergeltung“ langsamer aufgeladen wurden als geplant – gefixt

  • Problem, bei dem das Abbrechen von „Das Gesetz der Vergeltung“ - während die Bombe getragen wurde – dazu führte, dass die Bombe einen Fehler verursachte und die Mission nicht abgeschlossen werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem der 2. Knopf in einem Tunnel von „Das Jordas-Urteil“ immer grün war – gefixt

  • Problem, bei dem Clients dazu in der Lage waren, Rhinos Fähigkeit „Eisenhaut“ sofort nach dem Ausführen mit „Eisernes Schrapnell“ auszuschalten – gefixt

  • Problem, bei dem die Aufgabe „Besiege einen Ankläger“ für die Jupiter-Brücke nicht abgeschlossen wurde, wenn ein Ankläger getötet wurde, während er den Angriff abblockte – gefixt

  • Problem, bei dem die Belohnung für Brücken-Knoten nicht verteilt wurden, wenn Spieler die Netzwerkverbindung kurzzeitig verloren, während die Konsole aktiviert wurde – gefixt. Spieler können nun den Brücken-Knoten erneut spielen und die vorgesehenen Belohnungen erhalten.

  • Problem, bei dem Befallene Läufer während des Ausweichens rutschten oder teleportierten – gefixt

  • Problem, bei dem bei regulären Missionen die Modifikatoren von Albtraum-Missionen angezeigt wurden, wenn auf dem Knoten zur gleichen Zeit auch eine Albtraum-Mission verfügbar war – gefixt

  • Problem, bei dem die Ogma durch den Boden ihres Codex-Dioramas hindurchschaute – gefixt

  • Problem, bei dem die Holster für Spira und Hikou durch Nidus' Bein hindurchschauten – gefixt

  • Problem, bei dem die Orvius Blaupause handelbar war – gefixt

  • Problem, bei dem Angriffsdrohnen zweimalig im Codex aufgeführt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem andere Wächter als Helios die Dekonstructor ausrüsten konnten, wenn sie „zufällig“ ausgerüstet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Sugatras nicht richtig an der Glaive Prime befestigt wurden, wenn der Conclave-Skin verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem ein Loch in der Karte während des Vay Hek Bosskampfes ausgenutzt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Effekte von Explosivfässer während des Bosskampfes mit Vay Hek für Clients nicht richtig angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem in einigen Fällen der Meisterschaftsrangtest 19 automatisch fehlschlug – gefixt

  • Problem, bei dem der Stats-Bildschirm von Mirages „Prisma“ anzeigte, dass die Anzahl der Laser mit wachsender Stärke zunahmen, obwohl dies nicht der Fall ist – gefixt

  • Problem, bei dem die Sichtbarkeit der Helminth-Zyste im Archwing-Modus nicht konsistent war – gefixt

  • Problem, bei dem ein Spieler, der in den Operator-Modus wechselte, einen Bosskampf auslösen und somit die anderen Spieler aus dem betroffenen Bereich ausschließen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Oberflächen im Weltstatusfenster anfokussiert werden konnten, obwohl diese verborgen sein sollten – gefixt

  • Problem, bei dem in einigen Auflösungen bestimmte Anzeigen im Weltstatusfenster abgeschnitten wurden – gefixt

  • Problem, bei dem es auf Corpus Eis Levelsets einige Löcher in der Karte gab, durch die Spieler entkommen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem es einige Ecken in Corpus Galeone Levelsets gab, in denen NSCs festhingen – gefixt

  • Problem, bei dem es für Clients in Auslöschung-Missionen (und eventuell auch anderen Missionstypen) einen HUD-Skriptfehler geben konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner, die durch Begleiter getötet wurden (inklusive dem letzten, tödlichen Treffer) nicht für Aufgaben von Brücken-Knoten angerechnet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem der Javlok verschwand, nachdem er geworfen wurde und Spieler den Raum verließen – gefixt

  • Problem, bei dem bewusstlose Gegner im Ragdoll-Modus keinen Schaden am korrekten Körperbereich erhielten, wenn sie beschossen wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Explosionen und andere, Flächenschaden verursachende Instanzen nicht innerhalb der Schilde von Eximus Gegnern funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem das Eisschild von Arktischen Eximus Gegnern Explosionsschaden blockierte, wenn es dies nicht sollte (und auch andersherum) – gefixt. Die Barriere sollte nun eher der visuellen Darstellung entsprechen.

  • Problem, bei dem eine frühzeitige Zerstörung des Kerns in Grineer Werft Sabotage-Missionen, mithilfe von einer „Durchdringung“ Waffe, den Fortschritt der Mission unbrauchbar machen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Container in Grineer Siedlung Levelsets in unerreichbaren Bereichen spawnen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Telemetrie-Schlüssel in Kuva-Festung Sturmangriff Levelsets nicht aufgehoben werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem die MK-1 Kunai und MK-1 Strun nicht auf dem Market gekauft werden konnten, nachdem die Quest „Vors Preis“ abgeschlossen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem einige Schieber in den Optionen, die einen numerischen Wert anzeigen, nicht korrekt gespeichert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Syandanas nicht korrekt angezeigt wurden, wenn der Valkyr-Skin: Gersemi ausgerüstet war– gefixt

  • Problem, bei dem Ivara durch weitere Wände gehen konnten, mithilfe von „Drahtpfeil“, wenn eine niedrige Framerate gegeben war – gefixt

  • Problem, bei dem bei der Herstellung von Taxon keine Vakuum-Mod vergeben wurde – gefixt. Bei der nächsten Anmeldung sollte dieser vergeben werden.

  • Problem, bei dem ein inkorrektes Symbol für Inhalte des täglichen Tributs angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem auf dem Grineer Asteroiden Levelset Löcher in der Karte vorhanden waren – gefixt

  • Problem, bei dem es zufallsbasierende Unterwasser-Übergangspunkte in Grineer Unterwasserlabor Levelsets gab, obwohl dort kein Wasserbereich war – gefixt

  • Problem, bei dem Equinox' Formen wechselte, wenn eine Fokusfähigkeit aktiviert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Animationen der umgeworfenen Kuva-Wächter nicht für Clients angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem deaktivierte Untergrundgeschütztürme in in Grineer Festung Levelsets durch Fähigkeiten aktiviert wurden (z. B. Nyx' „Gedankenkontrolle“) und seltsame Effekte auslösten – gefixt

  • Problem, bei dem der Sibear einen Skriptfehler auslösen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem ein Skriptfehler auftrat, wenn Spieler Labore in Dojos betraten – gefixt

  • Problem, bei dem ein Skriptfehler auftrat, wenn Spieler eine Befallene Bergung-Mission spielten – gefixt

  • Verschiedene Übersetzungsfehler wurden korrigiert.

 

 

Banshee Prime: Hotfix 19.11.6

Fixes:

  • Ein häufig auftretender Absturz bei Abschluss einer Mission – gefixt

  • Problem, bei dem das Eingeben von Texten in bestimmten Sprachen zu einem Absturz führen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem eine Störung auftrat, wenn Chromas „Abbild“ ausgeführt wurde, wenn ein anderer Helm als der Standardhelm ausgerüstet war – gefixt

  • Problem, bei dem ein mysteriöser Raum in Grineer Asteroiden Levelsets auftauchte - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...