Jump to content

Update 9 Morgen Schon? Quelle Vertrauenswürdig?


Foera
 Share

Recommended Posts

Apropo Gollum, vertreib mir die Zeit mit Hobbit gucken :P

 

Naja, rat einmal :D Ich sag mal, die arbeiten an nen paar fixes bzw. den feinschliff :D

 

Ausserdem -> NEVER PLAY ON PATCHDAY :D

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

meinen schuhkarton voller magickarten haben se mir geklaut XD

WTF? Was ist den schief Gelaufen? Ich habe ein Tresor hier in mein Zimmer, der Grund dafür ist das ich 5 von 9 Power Nine Karten besitze. Wer weiß wie viel sie Kosten,wird mich nicht für Verrückt erklären.

 

Hoffe nicht das es erst Nachts um 3 Uhr kommt! Erinnerungen werden wach bei U7 xD-

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Haste auch ne gut erhaltene Black Lotus? oO Angeblich soll die nen 1000er Wert sein xD

Der ist in der Bank Goemon um genau zu sein 3500 euro Kostet es. Wen man sich Fragt wieso eine Karte so teuer ist; wegen seiner Fähigkeiten und Weltweit gibt es nur Begrenzt diese Karte! Turniere und Events ist es Verboten es zu Spielen weil man mit einem Zug 3 Länder aus Spielen anstatt nur 1. und man kann durch eine Passive Fähigkeit ; Amulet des Verderbens 3x das Deck des Gegners Zerstören.

Kann sein das ich Paranoid bin aber nach 20 Jahren Sammeln sind einige Karten Legend/Mystic Rare.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Hmm ka, wen du da gefragt hast, aber laut ebay varieren die Preise zwischen 1000 und 1600 Dollar, also 3,5k Euro? eher nicht ^^

 

Weiß ich, hatte nen Freund von mir und die Power Nine sind bei einer einzigen Spielvariante 1x pro Deck erlaubt ... aber ehrlich? ^^

 

Ich würd nichtmal 10 Euro für eine einzige Karte ausgeben :D in keinen TCG der Welt würde ich das tun :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Bezahlter Preis war es damals. Highlander Planeswalker Duells und T2 Spielvariante ist es erlaubt. Cassual Decks sind für Freizeit Zocker und alle Magic Karten dürfen gespielt werden.

Bin nicht nur Spieler sondern auch ein Sammler xD.

 

Die Zeit vergeht nicht bin am Essen und am Schreiben; man sollte es lieber nicht beides gleichzeitig tuen.....

Link to comment
Share on other sites

oO ... schön für dich, aber das wär mir echt zu teuer zum Sammeln :D Ich begnüg mich mit Büchern XD ... achja und mit meiner ehemaligen YGO Leidenschaft (Underworld League ... Eintrtt frei ... Verlierst du, bekommt dein Gegner eine Karte seiner Wahl ... na rat mal, wer die anderen abgezockt hat :D) und sonst hmm? achja Flaschensammlung :D

 

Edit: Achja, kennt einer nen guten Film? Hobbit ist aus ... xD

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

@maka

verrückt bist du nur wenn du so viel geld dafür ausgibst. ein glückspilz wenn du so eine hast^^

bei diablo 3 hatt einer für ne waffe 7000 dollar hingelegt.und das is blos ne datei.

geklaut weil: war ein paar wochen nicht in meiner wohnung in berlin.war nicht gerne dort weil man die tür mit schraubenzieher und fußdruck öffnen konnte.mochte den türken auch nicht, mit seinen exknacki tattoos und seinem messer das er immer dabei hatte und der mir jeden tag auf den sack ging und geschäffte machen wollte.jeden verf...ten tag.musst du dir mal reinziehn.der hatt mich immer abgefangen wenn ich aus der wohnung gegangen bin.pure belästigung. also hab ich meinen rechner geschnappt meine möbel geschrottet und hab mich verp... und das ding gekündigt. und der hatt die dinger. da wett ich drauf.^^ was der damit will? keine ahnung XD polizei ist da auch nich so gut. sobalt die weg sind weiss der ja immernoch wo ich wohne. also immer "koreckte" sein. ;)....-.-

mal ein kleiner RL einblick meiner beschissensten zeit überhaubt.

Link to comment
Share on other sites

Armes Nauti XD leider gibt solche Leute überall ... und iwie bin ich einer von diesen Typen oO Weiß der Teufel wieso die alle Angst vor mir haben oO

 

Meh, wennste Geld verdienen willst, gibts auch andere Varianten :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...