Jump to content

Tenno sucht einen Clan


Recommended Posts

Hallo liebe Warframe Gemeinschaft,

nach 3 Jahren, suche ich jetzt einen Clan, der mir ein gutes Zuhause bieten kann.

Ich spiele täglich so ca. 2-3 Stunden (kann auch mehr werden).

Der Clan, den ich suche, sollte keine 500 Mitglieder haben und auch keine zu krassen Pflichten vorschreiben.

TeamSpeak sollte ebenfalls dabei sein, da ich gerne mit meinen Teamkolegen kommuniziere und Spaß haben möchte.

 

Jetzt zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich spiele mehrere Spiele, darunter natürlich Warframe, aber auch For Honor und gelegentlich Killing Floor 2 oder Rainbow Six Siege.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf diesen Post melden würde. Danke :)

Edited by ZaiyUnoX
Link to comment
Share on other sites

Servus ZaiyUnoX!

 

Die Pinguin Crew sucht derzeit Member, du wärst herzlich eingeladen uns beizutreten :)

Wir sind n recht kleiner familiärer Clan (Atm glaub 17 Member), und auch auf dem Weg die Ignis Wraith ins Dojo zu bekommen, TS ist vorhanden und HP sind wir gerade dabei. :)

Ich denke, ich bin heute gegen 17.00 on. Du kannst es aber auch bei The__Dragon (Achtung Doppelunterstrich) oder Telme versuchen, falls diese früher da sind.

 

Gruß,

-IrishJ-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...