Jump to content

WFVeterans sucht neue Spieler


Recommended Posts

WFVeterans

 

Wir sind ein Schattenclan mit aktuell  20 Mitgliedern und eine aktive Gemeinschaft erwachsener Spieler.

 

Wir rekrutieren erwachsene Spieler mit Spaß am Spiel und schon etwas Erfahrung (um Rang 5). Das hat einfach den Grund, dass man bis dahin einschätzen kann, ob einem das Spiel auch gefällt oder nicht. Da uns ein fairer und freundschaftlicher Umgang unstereinander sehr wichtig ist, findet das Handeln untereinander in der Regel ohne Platin statt und wir unterstützen uns nach Kräften.

Im umgang miteinander achten wir auch einen freundlichen und respektvollen ton untereinander, damit sich jeder wohlfühlen kann.

Clan Partys gibt es jeden Tag, in diesen seit ihr natürlich auch immer Willkommen!

Wir bieten im Gegenzug einen sozialen und kompetenten Clan mit voll ausgebautem Dojo, allen Forschungen und einer starken und wachsenden Allianz.

Wir freuen und auf interessierte Spieler und freuen uns euch Kennenzulernen.

Ihr könnt euch gerne bei: VinterasBote , West2203 oder SnakeHome hier oder PSN melden.

Edited by (PS4)VinterasBote
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...