Jump to content

Octavias Hymne: Update 20.1.0


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

lBSCU4r.jpg

CHROMA-KOLLEKTION: DYNASTY

Diese majestätische Kollektion enthält den Chroma-Skin: Dynasty, den Schwere Klingenwaffen-Skin: Dominion und den Eminence Sugatra.

 

CHROMA-SKIN: DYNASTY

Seht, ein neuer König der Elemente.

(Hinweis: Bitte beachtet, dass die „Flügel“ sich im Auxiliary-Slot befinden)

PJt70dk.jpg

EMINENCE SUGATRA

Der unverkennbare Sugatra von Chroma Dynasty und seiner mächtigen Dominion-Klinge.

Auch ist die Glyphe: Chroma Dynasty verfügbar!

 

Invasion Änderungen & Fixes:

  • Der Zeitplan für Grineer/Corpus Invasionen wurde beschleunigt. Die Spanne zwischen Angriffen ist nun 12-24 Stunden, anstatt von 24-48 Stunden.

  • Der Gewinn an Baustatus, für eine erfolgreiche Invasion eines Knotens der feindlichen Fraktion, wurde erhöht.

  • Invasion-Missionen zeigen nun den Missionstyp an, den Spieler für die jeweilige Fraktion abschließen werden. Dies erfolgt, wenn Spieler den Zeiger über den betroffenen Knoten in der Sternenkarte bewegen und auch, wenn die Mission ausgewählt wird.

  • Problem, bei dem Angreifer- und Verteidiger-Missionen nicht im vorgesehenen 15-Minuten-Rhythmus wechselten – gefixt

 

Änderungen - Mirage:

Mirages Fähigkeiten stehen nun häufiger im (Rampen)Licht. Bisher fühlte sich Mirages „Eklipse“ nicht besonders konsistent an, wenn Spieler sich durch Level mit gut beleuchteten Bereichen bewegten. Diese Änderung führt dazu, dass „Eklipse“ nun mehr Schaden verursachen kann und ihr werdet öfter „Licht“ sehen. Auch wurde der Schaden von „Prisma“ um 15-20 % im Durchschnitt erhöht, da hier ebenfalls das Licht eine Rolle spielt.

 

Änderungen - Conclave:

  • Die Reichweite von Frosts „Lawine“ wurde erhöht.

  • Die Reichweite von Mags „Zermalmen“ wurde verringert.

  • Der „Beeinträchtigt“-Debuff wurde von Mags „Zermalmen“ entfernt.

  • Der Schaden des Snipetron Vandals wurde reduziert.

  • Mods mit der Eigenschaft „Nachladen, wenn geholstert“ können nicht mehr mit Waffen verwendet werden, die eine Flächenschaden verursachen.

  • Mods, die die Projektilgeschwindigkeit erhöhen, können nicht mehr mit Waffen verwendet werden, die eine Flächenschaden verursachen.

  • Die Flächenschaden-Reichweite des Miters, wenn die Mod „Donner-Miter“ installiert ist, wurde von 2,5 m auf 2 m reduziert.

  • Die Reichweite von Nezhas „Heilige Speere“ wurde erhöht.

  • Mags „Zermalmen“ hat einen Indikatoreffekt für die Reichweite erhalten.

  • Problem, bei dem das HUD von Lunaro nicht mit dem Bildschirm skalierte – gefixt

  • Problem, bei dem Conclave-Mods mit der Eigenschaft, Gesundheit oder Schilde bei einem Kill wiederherzustellen, nicht richtig funktionierten – gefixt. Es wurde nun ein HUD Buff-Indikator hinzugefügt, um anzuzeigen, wann der Buff aktiviert ist.

 

Änderungen:

  • Valana sollte nun endlich im Spiel sein. Alle guten Dinge sind drei!

  • Octavia hat nun einen Schieber für Lautstärke. Ihr könnte nun andere Octavias in den Optionen -> Audio ausschalten.

  • Abriegelungen wurden für die erste Mission in der Quest „Octavias Hymne“ deaktiviert. Abriegelungen verursachten ein Problem mit der Wegführung der Musikspur.

  • Es wurden Verbesserungen für die Musiknoten-Navigation in der Quest „Octavias Hymne“ vorgenommen.

  • Die +50 % Krit. Chance der Buzlok (in Verbindung mit der Zielmarkierung) wird nun aufaddiert und nicht multipliziert.

  • Kuva Narren nehmen nun normalen Schaden von Fähigkeiten (nicht von CC/Massenkontrolle), wenn sie an Kuva Wächtern oder dem Spieler hängen.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem es zu einem häufigen Absturz kommen konnte, aufgrund eines korrumpierten Downloads – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Belohnungen für endlose Void-Riss-Mission nach einer Host-Migration änderten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in endlosen Void-Riss-Missionen kein Relikt für den nächsten Intervall auswählen konnten, wenn während der Belohnungsauswahl eine Host-Migration stattfand – gefixt

  • Problem, bei dem Valkyr gelegentlich in „Hysterie“ steckenbleiben konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Valkyr weiterhin ihre Klauen ausgerüstet hatte, nachdem Hysterie deaktiviert wurde, wenn ein Spieler der Spielsitzung beitrat, während die Fähigkeit aktiv war – gefixt

  • Problem, bei dem kein heimlicher Todesstoß mit Nikana-Waffen bei Befallenen Stürmern ausgeführt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem der letzte Wirbelangriff des Telos Boltance Gegner aus dem Rift ziehen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem die Bodentexturen in Verteidigung-Missionen im Corpus Außenposten Levelset nicht richtig angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Zyste nicht bei Octavia angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Octavias „Schläger“ im Simulacrum zurückblieb, wenn diese Fähigkeit verwendet und dann das Arsenal geöffnet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Schieber für Lautstärkenregelung sich linear bewegten und nicht exponentiell – gefixt

  • Problem, bei dem die Anzeige „Limitierte Zeit“ bei Prime Warframes (die sich nun im Vault befinden) mit der Beschreibung der Gegenstände überlappte – gefixt

  • Problem, bei dem die Kuva Festung auf der Sternenkarte komplett schwarz erschien, wenn Spieler die Option für dynamische Beleuchtung deaktiviert hatten – gefixt

  • Problem, bei dem in einigen Missionen Kuva Wächter unsichtbar waren – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler im Duellraum des Dojos getötet werden konnten, obwohl sie nicht daran teilnahmen – gefixt

  • Problem, bei dem der Text von Clan Chat-Moderatoren in lila erschien – gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Holster angesehen wurden, nachdem mehr als eine Position aus der Liste gekauft wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kam, wenn Mirages „Prisma“ ausgeführt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kam, wenn Rhino Ansturm ausgeführt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Lautstärke zufällige veränderte, wenn Spieler eines der Narta Emotes verwendeten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Gegner im MR7 Test gegenseitig angriffen – gefixt. Sie werden jetzt korrekt und nacheinander spawnen.

  • Problem, bei dem der Text von Dioramas mit langen Beschreibungen über den Bildschirmrand lief, wenn eine hohe Auflösung verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem gelinkte Gegenstände im Chat nicht ausgewählt werden konnten, wenn der Chattext größer als 100 war - gefixt

 

    Link to comment
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    ×
    ×
    • Create New...