Jump to content

Octavia Bug bei Helene


Recommended Posts

Grüße Tenno,

da es mir jetzt zum 5ten mal passiert ist, dachte ich, ich tackere es mal hier rein. Folgendes Problem:

Ich spiele mit meiner Octavia Helene/Verteidigung. Alles gut soweit, bis Welle 13. Ab da schießen die Gegener auf mich, ich bekomme aber keinen Schaden. Andersrum das Gleiche. Bei Fähigkeit 1 passiert nichts mehr, kein Bällchen, kein Feindfeuer wird angezogen, kein Schaden ausgeteilt. Bei Fähigkeit 2 passiert ebenso nichts. Bei Fähigkeit 3 erscheinen zwar die Wellen, die Musik läuft, aber ich kann mich nicht tarnen oder andere Effekte auslösen. Bei Fähigkeit 4 erscheint zwar der optische Effekt, aber es gibt keine Verstärkung. Außerdem werden sämtliche sammelbaren Items wie Energie, Credits, etc. zwar angezogen durch meinen Wächter, werden aber von mir nicht aufgenommen. Die Kommunikation im Chat funktioniert einwandfrei.

Bringt das Team, die 15te Welle erfolgreich zu Ende kann ich bei einem Riss zwar die Belohnung auswählen, wenn ich aber gefragt werde, ob ich weitermachen oder beenden möchte, kann ich nichts wählen, mein Name bleibt in der Mitte stehen, das Team geht und ich bin alleine in der Mission. Ab hier hab ich immer abgebrochen, weil ohne Schaden und Fähigkeiten ist es eh sinnlos.

Es passiert, mir zumindest, immer und reproduzierbar bei Helene, egal ob Riss oder normale Verteidigung und auch nur hier (bisher).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...