Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hey 

ich bin Jannik 16 Jahre alt  und ich und mein Kumpel  ( Zujio) suchen einen clan der möglichst gut ausgebaut ist und uns hilft denn wir sind noch Anfänger wobei mein Kumpel das Spiel schon länger spielt. Ich bin bereit etwas von euch zu lernen und dann am besten wäre es wenn ihr nen eigenen ts hättet aber kein muss. Ihr solltet mindestens 50 aktive Member haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel gestern zum ersten Mal angeschaut und habe jetzt so ca. 4 bis 5 Stunden Spielzeit zusammen. Ich bin soweit, daß ich Commander Vor hinter mir habe, auch wenn ich an dessen Tötung nicht beteilig war, weil ich seine Platform noch nichtmal erreicht hatte als meine zufälligen Mitstreiter mit ihm fertig waren.

Jetzt habe ich auf der Erde 3 Missionen zur Auswahl und sterbe beinahe sofort. Es sind einfach so unfaßbar viele Gegner unterwegs das ich nicht sehe was ich da machen kann. Ich hab einen ganz kleinen Serration Mod für die Barton und einen halbwegs brauchbaren Shild-Mod für meien Warframe aber offenbar reicht das nicht.

Randomgroups starten endweder auch nach 20 minuten nicht, oder man wird mit 2 Endgame-Charakteren zusammengeworfen, bei denen ich nichtmal rechtzeitig am Extractionpoint ankomme. Sprechen tut ohnehin niemand mit mir.

Ich habe im Chat ein bisschen gefragt, zwei oder drei Leute waren so freundlich mir zu helfen, aber auch dabei ist mein Beitrag zur Mission hübsch zu Tanzen, weil die einfach alles instantan töten, was ins Bild kommt. Danach kam sogar von einem der Ausspruch 'Weiß gar nicht was Du hast, lief doch super'.

Ich lese was man tolles zuerst farmen soll, aber soweit komme ich ja nichtmal, wenn ich selber keinerlei Missonen spielen kann und Gruppenspiel derart grausam ist. Das Spiel ist nach nicht ganz einem Tag bereits komplett frustrietend, weil ich mir wie der letzte Honk vorkomme, ohne eine Möglichkeit mal an irgendwelchen Missionen die schafbar sind zu üben oder soetwas.

Anschluß an andere Spieler wäre schon. Gerne auch andere Anfänger oder zumindest anfängerfeundliche Gilden / Clans. Der Fun-Part an Online Spielen ist doch das 'socializing', daß man mit anderen in Kontakt kommt, das empfinde ich jedenfalls so.

Deshalb wäre ich für Kontakte und oder Tips in dieser Richtung sehr dankbar.

Gruß

Delnelrimnim

Link to comment
Share on other sites

Moin 

Spiele wieder seit länger zeit wieder Warframe und Suche nach einem netten und aktiven Clan.

um zu questen und zusammen zu spielen 

Warframes: Rhino 30 , Excalibur 30

Waffen :Sobek, Gorgon

Nahkampf:Zerbrochener War, Orthos  

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin moin miteinander,

erstmal zu mir: Ich bin 41 und Rückkehrer, war seit ca. 2 oder 3 Jahren nicht im Spiel online und habe demnach wahrscheinlich so gar keinen Plan mehr.

Ich suche einen Clan der folgendes bietet:

- Vernünftiger, freundlicher und erwachsener Umgang untereinander

- KEIN TS-Zwang. Ich habe TS, kann es auch nutzen, aber nur wenn es eben einen Sinn macht, bzw. dringend erforderlich ist.

- Wenn zusammen geraidet wird, dann bitte rücksichtsvoll und nicht auf Teufelkommraus die Schallmauer durchbrechen wollen.

- Es wäre schön wenn normalerweise auch mal was im Chat passiert. In einem Clan, der sich nur per TS verständigt, fühlt man sich sonst recht schnell ziemlich ausgeschlossen.

Schöne Grüße,

das Metaltier :devil:

P.S.: Ich werde wohl erst morgen im Spiel online sein können, muss noch ziemlich viel an Updates runter laden. Dachte mir nur, fragen kann ich ja schon mal.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo mein Name ist Mischa, ich bin 28 Jahre jung und noch sehr neu (3 Tage) in der Tennowelt. Nach dem mir einige Guids geraten haben gleich frühzeitig einen Clan zu suchen, weil einem alles andere nur den Kopf matschig werden lässt (zu viele Infos) suche ich nun also nach einem Clan. Da ich nicht genau weiß welche Infos genau benötigt werden, richte ich mich mal nach den Schreibern vor mir. Ts3, Discord, Skype vorhanden. Bevorzugt spiele ich am Abend bzw. nachts und das ca 3 - 4 Tage in der Woche.

Klasse: Excalibur --> Bevorzugt im Nahkampf (Erhabene Klinge + Schwertstoß)

Warframe: Excalibur  -  Max Lvl.

Waffe primär: MK1 Braton  -  Lvl. 25

Waffe sekundär: Spira  -  Lvl. 19

Waffe Nahkampf: Duale Hitzeschwerter  -  Max Lvl.

Rang: 3

 

Wenn noch mehr Infos benötigt werden einfach anschreiben. Ich würde mich auf ein paar nette Angebote freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

Mischa aka AmanoTenzo

Edited by AmanoTenzo
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Bin Julian, 17 und habe dieses Spiel hier für mich entdeckt.

Bin inzwischen lvl 3 und denke es ist Zeit mich einem Clan anzuschließen.

Am besten wäre ein Clan der auch  ein paar erfahrenere Spieler beinhaltet, der mir das game ein bisschen besser erklären könnte :D

Macht auf jeden Fall bock!

LG :)

(Ingame und Steam Name genau wie hier im Forum)

Edit: TS auch vorhanden

Edited by Erangeon
Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich hab Warframe nach langer Zeit mal wieder ausgepackt und würde gerne wieder mehr zocken (Aufgehört habe ich kurz nachdem Mag gepacht wurde und sie nicht mehr als pullmag zu gebrauchen war). Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung mehr was man denn so den ganzen Tag machen soll :D

Um das zu ändern suche ich einen Clan oder eine Grüppchen von Leuten mit denen ich spielen kann.

Zu mir:
Ich heiße Jan, bin 26 Jahre alt und wohne in Hessen.

Zu mir (ingame):
MR14 aber trozdem alles vergessen xD Früher habe ich in Raids eigentlich immer Trinity zum Heilen / Energie versorgen gespielt (keine Ahnung ob man das noch macht). Ansonsten spiel ich was mir gerade gefällt, was eigentlich jedem Frame entspricht :P

 

Würde mich auf Nachrichten freuen

ps.: ingame heisse ich "langeweile2"

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle Tenno-Suchenden.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der mehrmals in der Woche in Warframe unterwegs ist. Habe die drei Grundwarframes, Atlas und Rhino auf max. und einiges an Waffen auf max. Bin gerade dabei mir die ersten Primeteile zu erspielen und parallel Ruf zu erfarmen.

Es ist einfach interessant mit gleichgesinnten unterwegs zu sein und zu helfen oder geholfen zu bekommen.

Ich freue mich auf eine Anfrage.

Viele Grüße,

Michael

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Streamingfox said:

Heyo. :)

bin 29 Jahre alt und spiele relativ aktiv, kann schonmal vorkommen das ich nur ein paar Stunden die Woche da bin. Bin eigentlich genau gesehen noch sehr frisch in Warframe, auch erst ca. 1 Tag Spielzeit und dadurch das ich das letzte mal vor glaub ich nen Jahr gespielt habe, ist die Handhabung vom Spiel als wäre ich total neu. xD

Ich bin recht TS scheu und benutze es nur wenn es sein muss.

 

Ingame bin ich unter "Streamingfox" zu finden. :D

Hey Servus Fox, bin ähnlich Alt und unterwegs wie du.

Hast du mitlerweile schon nen Clan gefunden?

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen zusammen :)

 

Wir - ich und mein Spielpartner - sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Sind recht TS-aktiv sowie ingame auch.

Bei weiteren Fragen gern eine PN hinterlassen oder einfach ingame anschreiben! :)

Link to comment
Share on other sites

Holla ,
bin auf der Suche nach einem neuen Clan , wäre für alles Mögliche zu haben Raids , farmen etc.... was ebend alles so ansteht  =)

zu mir selbst , ich bin 23 Jahre alt und so gut wie jeden  Tag da , auch wenns mal nur für 2 3 stunden ist da die Klausurphase bald beginnt und ich ein wenig lernen sollte =P
 

mein IGN: EGxRising  , MR7   

für Fragen einfach ingame mal anschreiben , bin heute ab 22:30 zu erreichen Wochenends eigentlich immer zurzeit

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tenno´s.

Bin neu dabei und Warframe trifft voll meinen Geschmack. Leider zockt mein Bekanntenkreis es nur selten bzw. garnicht, daher suche ich eine Clan der auch nem blutigen Anfänger eine Matte im Dojo bereithält^^

 

Ich bin kein Fan von TS und nutze lieber Discord. (TS sieht aus wie auf Win2000) Aber wenn es nicht anders geht würde ich das sperrige viech nochmal ausgraben.

Zu meiner Person:

Bin 29 Jahre und meine Exfrau würde sagen Kindskopf.

Ich freue mich auf eure Antwort -am besten per PN, ins Forum guck ich nur selten.

Grüße Omni2ebel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vor 2 tagen wurde ein Neuer Tenno Geboren ,aber wer ist dieser Neue Tenno.

Was kann er ? Warum wurde er erst jetzt geboren ? Wie heißt dieser Tenno?

 

Er heißt Captain_Redmoon ist 25 Jahre alt Spiel seit ca 3 tagen Warframe  (also Meisterschaft Rang 3).

Warum ich jetzt erst das Spiele das war so weil meine Cousine bei der ich am Wochenende war selber Warframe spielt, aber auf der Xbox One . Bei ihr auf der Xbox One dürfte ich auch mal  selber Warframe spielen.

und Sie hat mir viele Grundkenntnisse mit geben wie man Warframe modet oder wie das Spiel allgemein geht . Klar habe ich noch nicht so viel Erfahrung oder viele Warframe wie andere ,aber ich weiß sehr viel schon was andere die Drei Tage spielen nicht wissen. 

 

Ich suche einen clan mit oder ohne Allianz ist mir egal , kommen wir zu den punkten die wichtig sind bei einem clan.

1. Aktiv bis sehr aktiv im Teamspeak (8 bis 16 Mitspieler online fast Täglich )

2. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für Neue Spieler 

3. Altersbegrenzung ab 18 jahren oder ab 20 jahre (mit ausnahmen wenn sie reif genug sind)

4. Vielleicht andere Spieler im clan die auch ein rang zwischen 2 bis 8 sind damit man gemeinsam Planeten Missionen machen kann(Mitspieler die Höheren ranghaben  gehen auch aber die machen meistens raid oder Farmen prime Sachen usw

5. Deutschsprachiger Clan weil meine englisch nicht so gut ist und ich das Spiel auch auf Deutsch spiele

 

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet hier am besten weil es sein kann das ich nicht on bin ingame

 

Bis dann Vielleicht euer neuer Tenno Captain_Redmoon

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

suche eine aktiven Clan den ich unterstützen kann.
Ich bin fast täglich online und spiele ein paar Std.

Zur Zeit bin ich Stufe 4 und in 7000 Punkten Stufe 5,
Würde mich freuen aktive Mitspieler zu finden.

 

Bis Bald Tennos

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi ich heiße Marvin.

bin 15 Jahre alt.

Und suche einen aktiven Clan. Ich bin relativ aktiv,

bin, aber erst ein Anfänger!

Mir ist es wichtig das ich viel Spas und nette und gute Mitspieler habe ^^.

Mein Ign ist MVRN

-LG Marvin :)

Edited by Mvrn
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, 

Ich bin im moment auf der Suche nach einem Clan welcher mir hilft durch das spiel zu kommen 

Im moment bin ich Tenno Rang 9 (sehe mich dennoch als "neuling" da ich noch nicht viel ahnung habe)

Der Clan sollte ein durchschnitsalter von 18 haben da cih einen Clan und keinen Kindergarten suche Ts3 is ebenfalls vorhanden und wird gerne genutzt

Freue mich über jede antwort 

MfG Kampfschwein

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

ein Kumpel und ich sind Neulinge in diesem Spiel aber es hat es uns jetzt schon sehr angetan.

Daher suche wir ab sofort einen Clan mit:

-TS3 / Discord

-Member 18+

-Keine Anwesenheitspflicht

 

Zu uns:

-Beide 20 Jahre alt

-Geeks

-Humorvoll

 

Freuen uns über eure Antworten

mfg Tschep & Basti

Link to comment
Share on other sites

Grüße Tennos,

ich suche einen Clan der sich freundlich und kollegial verhält viel schreibt oder im Teamspeak sich amüsiert.

Ebenfalls Neulinge und Veteranen sehe ich gerne, würde sogar ein "Trainer" für Neulinge sein.

 

Ich:

-22 Jahre

-lache viel zu viel

-freundlich 

-bin im Game für alles dabei

- 3-4 mal in der Woche on

Schreibt mir einfach ne Nachricht werde mich so schnell wie möglich melden. 

Lg Phil

:fist:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...