Jump to content

Mr 19 Test LoS der Hologramme verbuggt


Recommended Posts

Also... Ich habe das Gefühl das die Meisterschafts Rang 19 Prüfung momentan verbuggt ist. Ich werde andauernd durch Wände endeckt, werde endeckt wenn ich am Spawn stehe, werde endeckt wenn ich eine "Etage" unter oder über einem dieser Hologramme bin. Trotz dauerhaftem Kriechen und der Vermeidung von jedem möglichem Lärm. Ich habe mittlerweile knapp 1500 Spielstunden in Warframe und denke das ich weiß wie man sich zu verhalten hat um nicht endeckt zu werden. Videos wie die prüfung zu schaffen sei zeigen mir wie unglaublich einfach diese Prüfung sein sollte. Ich dachte nach den ersten zwei Antritten zur Prüfung das ich vieleicht doch irgendwelche Fehler mache aber als ich dan heute gerade frisch in die Mission gespawnt wurde und eine halbe Sekunde später endeckt wurde und mein Versuch als verloren galt, habe ich dann doch irgendwie das Gefühl das mit der Mission irgendetwas nicht stimmt. Es mag sein das manche misslungenen Versuche selbstverschuldet sind, aber das man plötzlich von jemandem random auf der anderen Seite der Map endeckt wird empinde ich dann doch als unnormal. Und wenn das doch normal ist dann würde ich das auch gerne wissen, damit ich mich dann berechtig unfähig fühlen darf ^.^

mfg

Link to comment
Share on other sites

Nutzt du Feindradar? Und ne Glaive oder so als Waffe? Die Gunblades bringen es nicht mehr. Hab auch eben getestet und der Test macht keine Probleme.

Tante Edit sagt: Du kannst den Test auch im Simulacrum üben und so sicherer werden.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...