Jump to content
  • 0

Frage zum hochleveln


AmaiTenchi
 Share

Question

Hallo Tennos, ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber muss sie trotzdem stellen.
Ich habe den Frost Warframe. Der ist jetzt auf maximal Level.
Das ist ja schön und gut.
Aber angenommen, ich habe auch die Waffen, Begleiter usw. auf dem Maximal Level.
Ist es richtig, dass ich dann auch insgesamt keine Erfahrungspunkte mehr bekomme???
Aber was soll ich denn machen??
Wenn ich mir jetzt einen neuen Warframe kaufe, neue Waffen usw., dann sind die ja bei Level Null und ich habe keine Chance mehr bei den Gegnern.....
Ich bin gerade bei der Quest "das neue Fremde".....

Also kapiere ich das wirklich nicht??? Oder habe ich was falsch verstanden???

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es ist so... Für das Leveln erhält man einmalig die Exp für den Meisterschaftsrang. Für Frames/AW/Wächter/Pets sind das immer 6000 pro und für Waffen, egal ob Primär, Sekundär, Nahkampf, AW oder Wächter; erhält man 3000 exp.

Erfahrungspunkte selbst erhält man auch so wenn man auf 30 ist, was jedoch nichts mit dem Meisterschaftsrang zu tun hat. Ohne eine Linse sind diese jedoch nix weiter als verschwendete Punkte.

Was du machen kannst... Weil das Spiel vom Grundprinzip so aufgebaut ist, wenn du einen neue/n Frame/Waffe, geformate/n Frame/Waffe spielen möchtest solltest du niedrigere Missionen in betracht ziehen um eben dein Equip wieder hoch zu bekommen. Irgendwann werden Forma, Beschleuniger und Reaktoren eh Pflicht.

Was ganz wichtig ist: Verbessere deine Mods. Einkerbung, Aus nächster Nähe, Hornissenstich und Druckpunkt sind praktisch immer Pflicht. Ebenfalls auch Elementare.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
20 hours ago, Alastra said:

Du kannst Forma zum polarisieren deiner Mod Slots benutzen, dadurch wird dann das Level auf Unranked zurückgestuft und damit kannst du wieder Affinity sammeln :D

Ich denke du meinst das sicher nur nett, aber nicht zu sagen, welche "Affinity" man bekommt verwirrt nur. Durch die Benutzung von Formas kann man genau die selbe Erfahrung sammeln wie mit einem Level 30 Gegenstand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...