Jump to content
  • 0

Schatten Stalker


Maiemi
 Share

Question

Guten Morgen

 

kann man was irgentwas gegen den blöden schatten Stalker machen ? 

bekomm den jeden tag 3x und teilweise versaut er mir ne missi zb surv 

da Türen zu sind keine life Supports kommen und man lvl waffen teileweise ohne elemte etc mit hat ^^ 

bin meiste zeit solo unterwegs. hab mich schon oft extra killen lassen damit der abhaut ich persönlich brauch nix von ihm.

nur der ist extrem nervig wenn der so oft am tag kommt und dabei noch ne missi ( solo surv mit lvl zeug zb) versaut ist dann

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Öffne dein Profil ingame.
ESC drücken und oben unter deinem Symbol kannst du das Profil anschauen. Dort wird angezeigt, ob du eine Death Mark vom Stalker hast. Wenn du keine hast, wird er dich auch nicht angreifen.
Du bekommst eine Death Mark, wenn du einen Boss tötest. Also töte keine Bosse mehr, und er wird schon bald nicht mehr auftauchen.

Wenn du eine Waffe levest, dann nimm mindestens eine fertige Waffe mit. Damit kannst du dann den Shadow Stalker töten. Seine Resistenzen kannst du mit dem Void Beam deines Operators aufheben.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

habe eine death mark die wird ich auch nicht los

egal wie oft er mich killt , da ich keine bosse mache 

ich habe lange pause gemacht und seitdem nur am lvln in surv ab und zu mal ne Auslöschung aber überwiegend nur surv 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
13 hours ago, Omega-ZX said:

Vielleicht solltest du mal den Stalker umnieten damit sich das Problem behebt...?

Daran sollte es nicht liegen. Death Marks werden in beiden Fällen verbraucht. Wenn man den Assassinen tötet, oder wenn man selbst getötet wird.
Wobei es natürlich immer angenehmer ist, selbst zu töten.

14 hours ago, Maiemi said:

habe eine death mark die wird ich auch nicht los

egal wie oft er mich killt , da ich keine bosse mache 

Nunja, es gibt 15 Bosse im Spiel. Wenn du durch alle eine Death Mark bekommen hast, dauert der Spaß dann schon ein Weilchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Er schrieb ja das er so ziemlich jeden Tag den Shadow Stalker mindestens 3x bekommt. Wenn man das auf 5 Tage betrachtet, hätte er eigentlich kein Problem mehr mit dem. Wenn der jedoch trotzdem weiter auftaucht, liegt entweder ein Bug vor oder er sollte sich dem mal entledigen wenn der kommt. Wer weiß was das ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, Omega-ZX said:

Er schrieb ja das er so ziemlich jeden Tag den Shadow Stalker mindestens 3x bekommt. Wenn man das auf 5 Tage betrachtet, hätte er eigentlich kein Problem mehr mit dem.

Alles gut möglich. Ich gehe bei solchen Aussagen immer davon aus, dass die Leute übertreiben.

@Maiemi Du könntest vielleicht wirklich mal nebenher ein Ticket schreiben. Falls, wie Omega schreibt, tatsächlich ein Bug vorliegt, können wir hier nicht weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...