Jump to content

Lotus´ Stimme


 Share

Recommended Posts

Ich kann ihre Stimme echt nichtmehr hören! Ich habe den Sound dafür schon auf komplett 0 gestellt und die quasselt immernoch -_-

Zwar schön und gut, dass ihr neue Sätze dazugemacht habt, aber ich will keine Kopfschmerzen wegen dieser Stimme mehr bekommen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ihre Stimme echt nichtmehr hören! Ich habe den Sound dafür schon auf komplett 0 gestellt und die quasselt immernoch -_-

Zwar schön und gut, dass ihr neue Sätze dazugemacht habt, aber ich will keine Kopfschmerzen wegen dieser Stimme mehr bekommen...

Ich kann auch nicht mehr die Alte mehr Hören sie Nervt! Denke schon drüber nach mal die Config auf zu machen, irgendwie muss man sie ja zum Schweigen bringen.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

hmm, interessant...

Habe eben noch mal probehalber ein paar Runden gedreht und bei mir gibt sie kein Sterbenswörtchen von sich, wenn ich die Sprach-Lautstärke vollkommen runter drehe...

Link to comment
Share on other sites

hmm, interessant...

Habe eben noch mal probehalber ein paar Runden gedreht und bei mir gibt sie kein Sterbenswörtchen von sich, wenn ich die Sprach-Lautstärke vollkommen runter drehe...

Dann scheint es bei dir prächtig zu funktioneren!

Link to comment
Share on other sites

Extra für dich getestet, liebe Djula. Aber habe das gleiche Ergebnis wie der liebe Seth erzielt ... was macht ihr mit euren Clients immer, das die so rumspinnen? ^^

 

@Maka: Wüsste zwar von keinen Spiel, wo das verboten wäre (zumindest wäre mir in keinen Onlinespiel iwo diesbezüglich aufgefallen, da Config Dateien eher was mit deinen Einstellungen zu tun haben, als mit iwelchen illegalen Aktivitäten ... und für manche ältere Spiele musste es meistens auch über die Config machen :) ), aber hab grad nachgeschaut ... für die Steamversion gibts nichtmal ne Config :P.

Link to comment
Share on other sites

Extra für dich getestet, liebe Djula. Aber habe das gleiche Ergebnis wie der liebe Seth erzielt ... was macht ihr mit euren Clients immer, das die so rumspinnen? ^^

 

@Maka: Wüsste zwar von keinen Spiel, wo das verboten wäre (zumindest wäre mir in keinen Onlinespiel iwo diesbezüglich aufgefallen, da Config Dateien eher was mit deinen Einstellungen zu tun haben, als mit iwelchen illegalen Aktivitäten ... und für manche ältere Spiele musste es meistens auch über die Config machen :) ), aber hab grad nachgeschaut ... für die Steamversion gibts nichtmal ne Config :P.

Dann scheint es bei dir auch super zu funktionieren!

 

An meinen Client habe ich nichts gemacht, es ist erst seit dem Patch mit den neuen Sätzen + dass man sie wieder hört (hat wohl bei manchen nicht gequasselt)

Link to comment
Share on other sites

@Djula: Bist du dir auch ganz sicher, das du die Sprachausgabe Ingame runtergeschraubt hast und nicht versehentlich etwas anderes? ^^ Achja und ne ganz idiotische Bemerkung jz -> Auch auf Bestätigen gedrückt? xD

Link to comment
Share on other sites

Loki? Bäääääääh ... nimm Ash stattdessen :D

 

OT:

 

Schraubt doch einfach den Warframe Sound im Soundmanager komplett runter ^^, wenns bei euch anders nicht geht atm, bleibt euch wohl nix anderes übrig.

Link to comment
Share on other sites

Loki? Bäääääääh ... nimm Ash stattdessen :D

 

OT:

 

Schraubt doch einfach den Warframe Sound im Soundmanager komplett runter ^^, wenns bei euch anders nicht geht atm, bleibt euch wohl nix anderes übrig.

Das ist eine Vernünftige Antwort!

Habe bei mir den fehler in der soundkarte Gefunden, konnte den Schiebregler nicht bedienen, jetzt klappt es.

Link to comment
Share on other sites

@Djula

S#&$ Happens

wird dir auch nicht helfen das öffentlich zu machen oO

Es hilft dir auch nicht die ganze Zeit deinen Frust(?) hier in meinen Thread raus zu lassen, ich wollte nur wissen wie ich Lotus´ Stimme umstellen kann, es ist kein Off-Topic

 

Selbst wenn ich die anderen Sounds auf 0 Stell höre ich (Im Arsenal) das "Fenster" öffnen

Ja ich habe auf bestätigen gedrückt.

Das merkwürdige ist, ich hatte vor den Hotfixes die NICHT gehört.. auch nicht am Regler etwas geändert, aber seit den Hotfixes höre ich die + ja auch nun den Arsenal öffnungs Sound obwohl alles auf 0

Und wie ich jetzt bemerkt habe höre ich auch die Musik auf 0

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Es hilft dir auch nicht die ganze Zeit deinen Frust(?) hier in meinen Thread raus zu lassen, ich wollte nur wissen wie ich Lotus´ Stimme umstellen kann, es ist kein Off-Topic

 

Selbst wenn ich die anderen Sounds auf 0 Stell höre ich (Im Arsenal) das "Fenster" öffnen

Ja ich habe auf bestätigen gedrückt.

Das merkwürdige ist, ich hatte vor den Hotfixes die NICHT gehört.. auch nicht am Regler etwas geändert, aber seit den Hotfixes höre ich die + ja auch nun den Arsenal öffnungs Sound obwohl alles auf 0

Ich gehe davon aus Djula: das in der Configiration von Warframe der Fehler ist, musste Manuel den Regler in meiner Soundkarte runter drehen.

 

PS: Frustrationen bringen ein nicht weit! Links liegen lassen ist die Devise xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus Djula: das in der Configiration der Fehler ist, musste Manuel den Regler in meiner Soundkarte runter drehen.

Schade, dann muss ich die wohl weiterhin hören.. Ich stelle für ein Fehler des Spieles nicht meine Soundkarte um

 

Ich hoffe einfach, dass sich das ändert iwann.. Kann also geschlossen werden

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Er hat es wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

 

WF starten, Alt+Tab auf den Desktop, unten rechts bei dem Lautsprecher (Sound Manager) die Lautstärke von WF soweit anpassen, das es für dich angenehm ist :P

 

Zudem liegt da wohl eher kein Fehler vom Client ansich aus, sondern wahrscheinlich ein internes Verständigungsproblem zwischen Client und deinem PC :P

 

Was fürn Betriebsystem benutzt du eigtl? ^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab das jetz auch mal getestet. mich stört ihre stimme ja eigendlich nich so.

aber wenns auf 0 steht dann sind ja ALLE leise auch die grineer sagen ingame nichts mehr usw.

mein vorschlag wäre deswegen das man die stimmoptionen aufteilt so das man nur lotus,

eine fraktion oder boss leise machen kann. weil cpt vor hört sich ja wieder richtig cool an.

mich stört nämlich vielmehr das gekreische der corpusbosse.

und das gegurgel wenn man jemanden durchhackt. auf nen kater is mir davon richtig schlecht geworden.

es ist nichtmal die optik sondern nur das geräusch Oo

Link to comment
Share on other sites

Ach komm :D Das muss sein :D andersrum würds für mich keinen Spaß mehr machen :P .. ja ich weiß :D aber ich steh auf solche "Bluttrinker" (hört sich an als ob einer mit nen vollen Mund Wasser sterben würde, deswegen :P) sachen :D

Link to comment
Share on other sites

leise sterben? ^^ Stirbst du leise, wenn du "ermordet" bzw getötet wirst? Eher nur in Ausnahmen ^^.

 

Sci-Fi Überarbeitung? Wie willste da bitte überarbeiten? Sollen die Grineer jz die Kehle auch noch mechanisieren lassen? ^^

 

Wenn dir die Sounds nicht gefallen, dann stell sie doch ab? ^^ Ich lauf die meiste Zeit ohne irgendeinen Ton rum. (hab ich mir in Shootern angewohnt ... genau dort, wo man sowas ja eigtl braucht :D, aber ich spiel besser dadurch ^^) Hab stattdessen Youtube immer am rumnörgeln. Songs fürs Zoggen, LPs von Gronkh und Piet fürs "arbeiten" ^^

Link to comment
Share on other sites

realismus schadet jedem shooter. das hab ich schonmal gesagt.

und es geht mir auch nur um 2 soundspuren die einfach ekelhaft sind. deswegen will ich nich gleich ALLES abstellen.

und natürlich kann man das sci fi technisch lösen. die corpus haben auch einen didgereedoo effect in ihrer stimme durch ihre atemmasken wegen der schläuche.und ja wenn du genau hinhörst haben die grineer bereits etwas mechanische stimmen wenn sie brüllen.cpt Vor ist da dass beste beispiel wenn er stirbt.

brennende grineer brüllen auch voll scifimäßig rum weil sie halt total aggro sind, und beim brennen warscheinlich noch austeilen wollen.das ist ganz cool gelöst.

aber wenn sie unter strom stehen röcheln se manchmal wieder.das passt nich und ist eklig.da fehlt die wut.(der im trailer machts richtig)

mal als vergleich zwischen action-effecten und ekel-effecten.

wir spielen hier kein horror-game.

Link to comment
Share on other sites

Ach komm :D Das muss sein :D andersrum würds für mich keinen Spaß mehr machen :P .. ja ich weiß :D aber ich steh auf solche "Bluttrinker" (hört sich an als ob einer mit nen vollen Mund Wasser sterben würde, deswegen :P) sachen :D

KA wovon du mal wieder Sprichst!

Habe alles aus in Warframe, läuft nur noch Mucke, ist auch gut so...........

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...