Jump to content

Neue Waffen Slots kaufen oder alte Waffen verkaufen?


Kaffeebohnson
 Share

Recommended Posts

Heute habe ich gelernt: Man hat 8 Waffen Slots. (Mein starter Plat habe ich für einen Umhang verprasst, hey don't judge, wusste ja nichts von Waffen Slots! ;)

Wie viele Waffen Slots habt ihr so? Kommt ihr mit den 8 aus und verkauft einfach alte Waffen? Streube mich da etwas vor, vielleicht brauch ich die ja noch, aber für jede neue Waffe nen knappen Euro zu zahlen nur um sie lagern zu können ist auch nicht sooo hot...

Edited by Kaffeebohnson
Link to comment
Share on other sites

Ich dürfte um die 50 Slots inzwischen haben.
8 Slots können sicher ausreichen, aber dann beschränkt man sich enorm.
Entweder du wartest einfach mal auf einen guten Platinum-Rabatt, und kaufst dann ein bisschen Platin, oder du verkaufst ein paar Sachen. Die Slots lohnen wirklich. (Nur mal so, es gibt auch Slots für Drohnen und deren Waffen. Und es gibt auch Slots für Warframes...)

7 minutes ago, Kaffeebohnson said:

aber für jede neue Waffe nen knappen Euro zu zahlen nur um sie lagern zu können ist auch nicht sooo hot...

Abgesehen davon, dass das in der Welt der Online-Games noch erstaunlich günstig ist, sind es nur 50 cent pro Waffe, da du für 20 Platin 2 Waffen-Slots bekommst.
Und dann gibt es eben noch die oben angesprochenen Rabatte. 20%, 50% und 75%, wobei 75% relativ selten vorkommen.
Aber allein mit 50% Rabatt bekommen mal also einen Slots für nur 25 cent.
Am Ende ist es natürlich dein Geld, aber denk einfach mal drüber nach.

Wenn du lieber handeln willst, dann farme ein paar Prime-Items bei Riss-Missionen. Wenn du Glück hast, bekommst du ein seltenes Stück, was alleine schon mal 20 Platin oder mehr bringt. Oder du hast bald jede Menge "wertloses" Zeug, welches du aber zu je 1 Platin das Stück verkaufen kannst. So wirst du nach und nach auch ein bisschen was verdienen.

Link to comment
Share on other sites

Für jede Waffe habsch nen Slot. Sind also so locker an die 400. Plus paar freie für Syndikatswaffen die ich handel.

11 minutes ago, WhiteMarker said:

da du für 20 Platin 2 Waffen-Slots

12 Platin für 2 Slots. Demnach also 6 Platin pro Waffenslot. An die 12 Platin kommt man über den Handel jedoch schnell wenn man bissel Prime-Zeug handelt.

Ja so hat der werte @WhiteMarker aber recht mit seinem post.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Omega-ZX said:

12 Platin für 2 Slots. Demnach also 6 Platin pro Waffenslot.

Whoops... ich gehe zu unachtsam mit meinem Plat um. Ich schaue schon gar nicht mehr danach...

Noch eine Sache zum Thema:
Events.
Bei manchen Events gibt es als Belohnung Waffen, welche direkt einen Slot haben. Zum Beispiel ist das bei den Waffen der Fall, die es für den Geburtstag von Warframe gibt/gab. Und selbst wenn man die Waffen schon hat, bekommt man sie noch einmal, wenn man beim jeweiligen Event anwesend ist. So habe ich schon ein paar zusätzliche Slots bekommen, ohne irgendwas zu tun.
Im Moment gibt es eine Aktion in Verbindung mit Twitch Prime. Hier bekommt man zur Zeit zwei Waffen. Diese sollte NORMALERWEISE auch mit ihren eigenen Slots kommen. (Ich sage "normalerweise", da ich es nicht zu 100% sicher weiß)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...