Jump to content

Herausgetrennt: Lanka Vs. Snipetron Vandal.


Vishous
 Share

Recommended Posts

Lanka hat standart 0.6 m Durchdringung + 3 fachen Damage gegen Infested und startet bei 250 Schaden, zwar gegen Grineer nicht so toll aber gegen Corpus und Infected sollte es ganz gut sein. Vorallem mit nem Volt, die Flugzeit wird zu nem Hitscan wenn der Blitzschuss durch das Schild geht und bei T3 Defense kann man gut 4-6 Leute mit einem Schuss töten. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Armour Piercing ignoriert Rüstung.

 

Armour Piercing ≠ Armour Ignor

 

Armour Piercing = Elementarschaden der durch Schwächen/Resistenz des Ziels modifiziert wird

Armour Ignor = Grundschaden, der nicht durch die Rüstung des Ziels reduziert wird

Link to comment
Share on other sites

~0,6sec charge bei der Lanka mit nem full schnellauslösermod von daher ich mach mir da nich ins hemd wenn ich jeden boss oneshot und ich mit der snipetron 3 oder 4 ma draufschießen muss wenn nich sogar noch öfter xD

Edited by Pancake-EGT-
Link to comment
Share on other sites

Armour Piercing ≠ Armour Ignor

 

Armour Piercing = Elementarschaden der durch Schwächen/Resistenz des Ziels modifiziert wird

Armour Ignor = Grundschaden, der nicht durch die Rüstung des Ziels reduziert wird

 

Armour Piercing immernoch =Armour Ignore

 

Es gibt 4 spezielle Schadenstypen, die bei Gegnern als solche gelistet sein können, die grundsätzlich vollen Schaden zufügen, egal welches Körperteil getroffen wird.

 

Armour Piercing ist bei allen Gegnern als so ein Schadenstyp eingetragen, also fügt es an sich vollen Schaden zu.

 

Armour Piercing ist gleichzeitig auch noch Elemental, fügt also bestimmten Gegnertypen erhöhten oder reduzierten Schaden zu. Aber davon war hier nicht die Rede, oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...