Jump to content

Community Event: Operation Sling-Stone


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ich hab grad mal schmale 360 Punkte gemacht. Musste nebenbei noch andere Sachen erledigen, hatte also grad mal 5 Stunden Zeit für das Event :D

 

Davon mal abgesehen, möchte ich den DE´s ebenfalls herzlich für das Event danken. Es hat echt Spaß gemacht und ich hatte echt mal was zu tun.

 

MfG

Vedigran

Edited by Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Verrückt, da wollte ich heute noch meine letzten 20 Punkte holen, weil ich dafür gestern abend keine Zeit mehr hatte und dann ist das Event schon geschafft? :/ Naja, is schade und ich hab halt ne Mod weniger.

Link to comment
Share on other sites

Goemon_Prime's antworten, Offenbaren uns die Antworten, die wir im Innern bereits wissen, aber unser FAN-Glaube es nicht akzeptieren möchte. An alle Diskutierfreudigen Trolle und FAN-Boys. Lest seine Antworten. Auch wenn er es in einem Provozierendem Slang ausdrückt. Er hat oft Recht was er sagt.

 

+1 für alle sinvollen antworten.

und was redet steve bei 12:46 ?

Link to comment
Share on other sites

Großen und ganzen war das Event ganz ok, hat wieder mal Spaß gemacht seit langem!

Schade das man als Einzelspieler nicht mehr als 3 pkt erhalten hat. am Ende waren es 178, mir reicht es.

Die neue Waffe; Passt schon.

 

Ps: Weiß immer noch nicht wieso die Mods nicht erschienen sind bei mir in Inventar, oder ich übersehe sie......

Link to comment
Share on other sites

Großen und ganzen war das Event ganz ok, hat wieder mal Spaß gemacht seit langem!

Schade das man als Einzelspieler nicht mehr als 3 pkt erhalten hat. am Ende waren es 178, mir reicht es.

 

Vielleicht weil es ein Gruppen Event war und das Gruppen Teamplay damit angesprochen wurde und nicht eine Solo Leistung.

Es ist und bleibt ein Multiplayer Game und kein Solo Spiel wer hier meint alles alleine machen zu müssen sollte sich dann bei so etwas auch nicht beschweren. Oder gleich in laden gehen und irgend ein Solo Spiel kaufen und das durch zocken.

Link to comment
Share on other sites

ja die mods sindt ganz ok aber für meine waffen nicht ganz geeignet hab seer und bratron prime munni probleme kläre ich mit reaperprime oder mit meinen frostprime der später nicht mehr ganz so viel schaden macht auf 100+ naja und munnikisten hab ich auch 5 stückdabei ;D für manche waffen sindt die mods ok

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Gewusst hätte wie Bescheurt die Belohnung wäre, hätte ich die zeit nicht in das Farmen eines Nicht Ideen-reiches Event investiert.

 

Muni mods [WTF] wiso nicht gleich Hasen Ohren für Wächter ... -.-

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Gewusst hätte wie Bescheurt die Belohnung wäre, hätte ich die zeit nicht in das Farmen eines Nicht Ideen-reiches Event investiert.

 

Muni mods [WTF] wiso nicht gleich Hasen Ohren für Wächter ... -.-

 

Ostern war leider schon >.<

Sonst ne prima idee :P

Link to comment
Share on other sites

Kein Mp Game! Koop, das sind 2 unterschiedliche Welten aber egal.

War keine Beschwerde nur eine Anmerkung an Event!

 

MP = Multiplayer/Mehrspieler = Mehr als 1 Spieler

 

Koop ist lediglich eine Form des MP Spiels, Warframe ist also sowohl Mp als auch Koop ^^

Link to comment
Share on other sites

Schlecht finde ich die neuen Mods grad nicht so! Bei den Sniper Gewehren ist es ok, so wie bei den anderen Waffen auch! Man muss nicht Ständig aus den Shop Muni Vorrat Kaufen + die Leute mit den "Vipern" freuen sich bestimmt über diesen Mod.

Der Goemon hat es schon vorher mal erwähnt: so gesehen hat man praktisch UE Munition.

 

Großen und ganzen sind das einer der "Effektivsten" Mods, die seit den letzten beiden Monaten eingeführt wurden bei Warframe finde ich xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...