Jump to content

"Vakuum Mod" für Kubrow & Kavat


Recommended Posts

Ich fände es persönlich klasse wenn Kubrows & Kavats einen Item-einsammel Mod bekommen würden wie die Wächter mit Vakuum haben.

 

Alleine dieser Mod ist ein Grund warum ich fast nur Wächter nutze.

Jetzt mit PoE finde ich passen aber die Begleitertierchen besser zur Atmosphäre, jedoch ist es auch blöder die ganzen Items einzusammeln wodurch ich doch wieder Wächter nutze.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Als jemand der Warframe schon seit der frühen Beta spielt ist meine Meinung eigentlich ganz einfach.
A) Vakuum als Warframe Exilusmod

Billige Lösung aber würde mich tatsächlich schon motivieren endlich mal meinen Kubrow oder Kavat rauszuholen.


B) Die Mod komplett rauswerfen und stattdessen das ganze eine permanente Passive machen.

Vakuum ist für so ziemlich jeden Spieler der einzige Grund warum sie Sentinels benutzen, jedenfalls ist dies bei jedem Spieler den ich kenne der Fall.

Alleine das momentane Event hat mir mal wieder gezeigt wie unendlich nervtötend die "Pickuprange" ohne ein Vakuum ist.
Aber ich bezweifle das wir diesen Luxus je bekommen werden...

Edited by Corni
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Corni:

Als jemand der Warframe schon seit der frühen Beta spielt ist meine Meinung eigentlich ganz einfach.
A) Vakuum als Warframe Exilusmod

Billige Lösung aber würde mich tatsächlich schon motivieren endlich mal meinen Kubrow oder Kavat rauszuholen.


B) Die Mod komplett rauswerfen und stattdessen das ganze eine permanente Passive machen.

Vakuum ist für so ziemlich jeden Spieler der einzige Grund warum sie Sentinels benutzen, jedenfalls ist dies bei jedem Spieler den ich kenne der Fall.

Alleine das momentane Event hat mir mal wieder gezeigt wie unendlich nervtötend die "Pickuprange" ohne ein Vakuum ist.
Aber ich bezweifle das wir diesen Luxus je bekommen werden...

Ich bevorzuge B), aber dann in den Optionen Abschalten können weil manche Spieler Vakuum nicht mögen und damit wären wohl alle zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Corni said:

B) Die Mod komplett rauswerfen und stattdessen das ganze eine permanente Passive machen.

Vakuum ist für so ziemlich jeden Spieler der einzige Grund warum sie Sentinels benutzen, jedenfalls ist dies bei jedem Spieler den ich kenne der Fall.

Das hatten wir bereits, nur dass es ein Passive für Drohnen war.
Der Spaß hatte lächerliche 6 Meter Radius. Es war furchtbar. Der Gedanke von DE ist, dass man einen Mod-Platz "aufgibt", aber dafür auch brauchbare Range bekommt. Wenn es ein universeller Passive ist, wird es wieder so sein, dass die Range lächerlich klein ist.
Damit ist niemandem geholfen.

Das große Problem ist auch gar nicht Vakuum selbst, sondern die Art und Weise, wie Drops im Spiel aussehen, und wie sie funktionieren.
Munitions-Items sind zu vielzählig, und zu klein. Man kann sie nicht nebenher einfach sehen. Man muss schon etwas genauer hinschauen. Besonders mit den ganzen Farben, die das Spiel hat.
Ehrlich, wozu brauchen wir zig verschiedene Items für Munition? Warum nicht endlich mal nur zwei Stück? Primär und Sekundär. Und jede Waffe hat einen eigenen Faktor, wie viel Munition sie bekommt.
So könnte man auch Waffen zusätzlich besser balancen.
Und Ressourcen-Drops sind noch schlimmer. In den Plains fällt das besonders auf. Man sieht einen Ressourcen-Drop einfach nichts im hohen Gras. Aber Ressourcen sind extrem wichtig in Warframe. Aber ich will doch nicht ewig danach suchen.
Es ist nur logisch, dass man dann Vakuum benutzt.

DE muss einfach diese Items ändern.
Und sie müssen dafür sorgen, dass Drops nicht an unerreichbaren Stellen liegen. (zB hinter Wänden im Void)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...