Jump to content
  • 0

Albtraum Missionen: Wechsel-Intervall?


(XBOX)b0orn
 Share

Question

da ich aktuell eifrig am mod farmen bin und am Tag mehr als 20 Albtraum Missionen (meist solo) mache, ist mir heute durch Zufall aufgefallen, dass die Art der Mission wechselt, die Frage ist nur in welchem Intervall? Also zB ich sehe im Void eine Abfangen Mission mit lvl 30-40 und denke, das tu ich mir nicht an, mache dann ein paar andere Albtraum Missionen und sehe durch Zufall ca. 30-40 Minuten später wieder ins Void, auf einmal ist es Gefangennahme mit lvl 20?
Ich meine übrigens nicht die Aktualisierung nach 8 Stunden...

PS: und das man keine Begleiter in Albtraum aktivieren darf habe ich auch schon bemerkt :laugh: 

Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
37 minutes ago, (PS4)Dean_Alor said:

Mal mache ich die und keine zwei Stunden später sind neue da, dann Ewigkeiten keine. 

Weiß jemand jetzt genau, wie viele Nightmare man machen kann an einem Tag? 

 

"When Nightmare Mode is unlocked, the game randomly selects one mission node for Nightmare Mode from any planet every 8 hours, limiting the possible Nightmare missions (and thus, potential rewards) to 17 missions every 8 hours. If you already completed the Nightmare Mode mission for a given planet, a new mission node will be selected 8 hours after completion."

Also, alle 8 Stunden pro Planet 1 Nightmare. 17 missionen alle 8 Stunden * 3 = 51 Missionen am Tag solange die Infos noch korrekt sind.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 6.11.2017 at 1:54 PM, (Xbox One)b0orn said:

beantwortet aber nicht warum am gleichen Planet die Mission ständig wechselt?

War ja auch eine Antwort an Dean_Alor, nicht an dich. Ich hab selber nicht viel Erfahrung mit Nightmares, aber die Theorie von Dean_Alor klingt sinnvoll, ich bezweifel stark, dass es einen extra Wechselintervall gibt. Macht schon Sinn, dass der Timer wohl einfach ausgelaufen ist und die Mission durch eine neue ersetzt wurde.

 

Ist dir das speziell so aufgefallen, dass der Wechsel in kleineren Intervallen als 8h einsetzt? Falls ja, interessant :D Kenne dazu dann aber auch keine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Cyler:

War ja auch eine Antwort an Dean_Alor, nicht an dich. Ich hab selber nicht viel Erfahrung mit Nightmares, aber die Theorie von Dean_Alor klingt sinnvoll, ich bezweifel stark, dass es einen extra Wechselintervall gibt. Macht schon Sinn, dass der Timer wohl einfach ausgelaufen ist und die Mission durch eine neue ersetzt wurde.

sorry, habe ich falsch mitbekommen - und ja, vermutlich ist das so, da ich alle mods habe die es in Albtraum Missionen gibt (zumindest lt. Wiki) ist es nicht mehr notwendig das (vorerst) weiter zu beobachten, aber zumindest kann ich es so anderen Spielern weitergeben falls mal die Frage auftaucht

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor einer Stunde schrieb (PS4)Dean_Alor:

Weiß nicht wie's bei der Xbox ist, aber auf der PS4 habe ich weniger Probleme meine Sachen loszuwerden. Vielleicht mal in den Englischen Handelschat wechseln. Dort ist sowieso mehr los :D

wie wechsle ich in den englischen Chat?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...