Jump to content

Gebannt wegen Negativem Platinum


Sgt.Rubberducky
 Share

Recommended Posts

Ich bin seit Letztem Donnerstag bei warfram gebannt weil ich einen negativen Platinum stand habe.Ich habe von einem emaligem Clan freund von einem anderen game 1000platinun geschenkt bekommen weil ich was bei ihn gut hatte.Stellt sich aber raus das er deswegen gebannt wurde weil er das platinun wohl wo anderst gekauft hat und mir dann gegeben hat ubd ich bin jetzt deswegen auch gebannt. ich habe in vielen foren posts gelesen das man nur die plat die im minus sind kaufen muss und dann ist man entsperrt aber dafpr habe ich nicht die mittel . Sofern es möglich ist wäre ich froh wieder zu spielen deswegen frage ich ob all die erworbenen sachen gelöscht werden können oder ob ich leider mit Warframe aufhören muss und mir ein neues game suchen muss denn ich spiele diese spiel eigebtlich sehr gerne .

 

Hoffe mir wird geholfen 

 

Liebe grüße 

misterd80

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...