Jump to content

Gebannt wegen negativen Platinum, kein Support


Alastra
 Share

Recommended Posts

Hallo Tenno. Ich warte nun schon vergebens seit einer Woche auf eine Antwort vom Support

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und 2000 Platinum gewonnen, als ich mich 2 Tage später wieder

eingeloggt habe musste ich feststellen dass mein Account gesperrt war und ich weiß nichtmal warum weil
der Support mir keinerlei Antwort gibt oder sonst jemand mir helfen kann.

Deshalb meine Frage an euch: Was kann ich tun? jPXBE76.png

Edited by Alastra
Link to comment
Share on other sites

Da kann dir nur der Support weiterhelfen. Hier wirst und kannst du leider keine Antwort bekommen/erwarten. Geb dem Support doch einfach ein wenig Zeit, die könnten aktuell ein wenig mehr zu tun haben wegen Plains of Eidolon. Auch solltest du deine EMail hier nicht so leichtsinnig veröffentlichen und aus eigenem Schutz das Bild lieber entfernen.

Greetz
Vanthenos

Link to comment
Share on other sites

Die Frage, warum das Platinum entfernt wurde, ist relativ einfach zu beantworten:

Es stammt wahrscheinlich nicht aus von Digital Extreme autorisierten Quellen.

Für alles weitere musst du aber leider auf eine Antwort des Supports warten - Hier im Forum wird man dir nicht weiterhelfen können.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...