Jump to content

[GotT] Giveaway Beendet (01.12.2017)


Qinaii1337
 Share

Recommended Posts

Es werden noch mehrere Giveaways folgen, dafür wird die Steamgruppe dann auch benötigt. ;) 

Ist genauso wie alle anderen Gewinnspiele von anderen Anbietern, die auch z.B wollen, dass Ihre Facebook Seite geliked wird. Hier allerdings ist es einfach nur eine Mitgliedschaft in einer Gruppe, bei der es sowieso immer Info's geben wird, zu neuen Events oder Informationen zum Spiel/Clan selbst. 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage hätte ich noch. Ist es PC only oder auch für Consoleros interessant? Es wurde in keiner Weise erwähnt das dies exklusiv für eine Plattform ist. Und ja, ich habe den PC-Tag gesehen. Aber wie das so ist... Wie die Frage wann und wo Baro denn ist... Keiner will die Hinweise sehen...

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Am 18.11.2017 um 23:45 schrieb Qinaii:

Frage beantwortet ? :D

Ehrlich? Nein.

Selbst ein Consolero kann nen PC und Steam haben. Das ein Clan auf PC zu finden ist heißt nicht zwangsläufig das Konsolen ausgeschlossen sind. Und der Tag... Sagt mal so gar nichts aus da viele auch unsinnigerweise Megathread oder PSA-Tags verwenden trotz das diese es nicht sollten.

Daher ... Frage ich noch einmal. Sind Konsolenspieler teilnahmeberechtigt wenn sie die von dir gewünschten Kriterien dennoch erfüllen? Bitte eine verständliche Antwort um Irrtümer zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

Was mich aber an dem "Gewinnspiel" stört ist das der Gewinn zurückgefordert werden kann und diese allgemeinen Bedingungen die so schwammig ausgedrückt wurden das man das Gefühl hat das diese AGB irgendwo geklaut wurden und C&P. Ich geb zu ich würd gern teilnehmen aber ich will keiner Steamgruppe beitreten noch möcht ich mich da irgendwo verpflichten. Vor allem was interessieren die Angaben zur Person? Das ist schon sehr fragwürdig.

Was wäre wenn man gewinnt und dann wieder verschwindet? Fragen über Fragen. Und das sind berechtigte Fragen!

Einfacher wärs das ganze als Giveaway zu machen und zwar übers Forum und dann über nen Generator ziehen lassen. Wär sinnvoller als dieser "Zwang"!

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht gezwungen mit zu machen. Ich bin im Rechtswegen berechtigt solche Bedingungen und Regeln auf zu stellen.

Wieso diskutierst du weiterhin mit mir ? :D Akzeptier es oder lass es sein ENDE AUS :D Da muss man nicht unnötige Kommentare posten, so wie es anscheinend bereits 1640 sind. Man brauch keine Angaben zur Person, steht ja extra " nicht " :D Und wenn du nicht in die Steamgruppe möchtest um NICHt die Chance auf 150 pl haben zu wollen, dann lass es aber diskutier nicht unnötig herum und schreck andere user ab. ;)

Kannst dich gerne bei mir über Steam melden, aber nicht in diesem Thread, da das eine Ankündigung sein soll keine " Wieso schreibst du das und das in die AGB " :D

Das war nun von mir, bis zum 01.12. ;)

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...