Jump to content

Saryn Bau macht Probleme


BladeLolly
 Share

Recommended Posts

 Hallo liebes Warframe-Support-Team, ich habe mehrmals Invasionsmissionen gespielt und hatte viel Spaß dabei. Leider, stimmt die Anzahl, an ausgegebenen Fieldrons nicht. Ich wollte, welche für den Saryn sammeln. Da ist aber auch das nächste Problem. Nachdem ich die Fieldron auf dem Markt gekauft habe und diese für den bau der einzelnen Komponenten des Saryn benutzt habe. Verschwanden diese nach dem Abholen aus der Übersicht. Soll bedeuten ich habe die einzelnen Komponenten gebaut und als ich die Komponenten (Systen, Chassis, Neuroptik) aus dem Menü. Normal wird danach ja in der Blau Pause angezeigt, dass die Komponenten fertig gestellt sind und der WFrame nun gebaut werden kann. Nicht so in meinem Fall. In der Schmiede wird die BlauPause alleine ohne die anderen Komponenten angezeigt. Wenn ich aber ins Inventar wechsel und in der Suche Saryn eingebe sind alle 4 Teile für den bau vorhanden. Jetzt habe ich die Befürchtung, das dies, auch bei anderen Wframes passiert. Ich sammel die Komponenten und haue die Kohle raus und kann den WFrame nicht fertig  bauen, da die BlauPause dann wieder alleine in der Schmiede steht. Hat sonst noch einer diese Problem?? 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, BladeLolly said:

 Hallo liebes Warframe-Support-Team

Das hier ist das Forum, und nicht der Support. Die Einleitung ist zwar schmeichelhaft, aber ganz und gar falsch.

4 hours ago, BladeLolly said:

ich habe mehrmals Invasionsmissionen gespielt und hatte viel Spaß dabei. Leider, stimmt die Anzahl, an ausgegebenen Fieldrons nicht. 

Dazu musst du schon genauer werden. Was stimmt denn nicht? Was wurde angegeben? Wie viele hast du erhalten?

4 hours ago, BladeLolly said:

Nachdem ich die Fieldron auf dem Markt gekauft habe und diese für den bau der einzelnen Komponenten des Saryn benutzt habe. Verschwanden diese nach dem Abholen aus der Übersicht. Soll bedeuten ich habe die einzelnen Komponenten gebaut und als ich die Komponenten (Systen, Chassis, Neuroptik) aus dem Menü. 

Was auch immer du angestellt hast, du hast auf keinen Fall Saryns Teile gebaut.
Keine einzige Komponente von Saryn benötigt Fieldrons. Keine Komponente benötigt Fieldron Proben.
Auch Saryn Prime benötigt nichts davon.

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten. Du meinst entweder nicht Fieldrons, oder du meinst nicht Saryn.

Was auch immer dein Problem ist, das was du beschrieben hast, stimmt vorne und hinten nicht. Nicht einmal im Ansatz.
Also bitte schaue nochmal nach, was genau du angestellt hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo WhiteMarker,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe, mir das nochmal angesehen und ich muss dir zustimmen, es ist kauderwelsch den ich da geschrieben habe. Habe das ein wenig durcheinander gebracht. Sorry dafür. Ich habe die Fieldrons mit dem Nitain Extrakt für den Prime verwechselt. :clap::facepalm:

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, BladeLolly said:

Hallo WhiteMarker,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe, mir das nochmal angesehen und ich muss dir zustimmen, es ist kauderwelsch den ich da geschrieben habe. Habe das ein wenig durcheinander gebracht. Sorry dafür. Ich habe die Fieldrons mit dem Nitain Extrakt für den Prime verwechselt. :clap::facepalm:

Hat denn nun alles funktioniert bei dir?
Oder gibt es immer noch Probleme?

Nitain bekommst du grundsätzlich immer nur 1 Stück von einer Alarm-Mission. Ausnahmen sind Events, wobei es in letzter Zeit kein solches Event gab.
Und es ist zu beachten, dass man mit den Teilen von Saryn Prime auch nur Saryn Prime bauen kann, und nicht eine normale Saryn.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 27.11.2017 um 19:35 schrieb WhiteMarker:

Hat denn nun alles funktioniert bei dir?
Oder gibt es immer noch Probleme?

Nitain bekommst du grundsätzlich immer nur 1 Stück von einer Alarm-Mission. Ausnahmen sind Events, wobei es in letzter Zeit kein solches Event gab.
Und es ist zu beachten, dass man mit den Teilen von Saryn Prime auch nur Saryn Prime bauen kann, und nicht eine normale Saryn.

Ich sage mal ja und nein. Der Support,war so freundlich und hat mich natürlich darauf hingewiesen, das es sinnvoll ist, die Komponenten des Saryn Prime nicht mit dem Saryn selbst zu verwechseln. Dennoch, habe ich die Komponenten des Saryn Prime gebaut und wahrscheinlich nach deren Herstellung auf die Blaupause vom Saryn geklickt. Ende vom Lied ist, ich sehe, die Komponenten des Saryn Prime im Inventar, aber nicht in der Schmiede. In der Schmiede sehe ich die BlauPause vom Saryn und die Blaupause vom Saryn Prime:System Blaupause die ich auf einer späternen Mission oder Verteidigung etc eingesammelt habe. Wie, kann ich, denn Bilder hinzufügen? Ich denke dies ist einfacher. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, BladeLolly said:

Ich sage mal ja und nein. Der Support,war so freundlich und hat mich natürlich darauf hingewiesen, das es sinnvoll ist, die Komponenten des Saryn Prime nicht mit dem Saryn selbst zu verwechseln. Dennoch, habe ich die Komponenten des Saryn Prime gebaut und wahrscheinlich nach deren Herstellung auf die Blaupause vom Saryn geklickt. Ende vom Lied ist, ich sehe, die Komponenten des Saryn Prime im Inventar, aber nicht in der Schmiede. In der Schmiede sehe ich die BlauPause vom Saryn und die Blaupause vom Saryn Prime:System Blaupause die ich auf einer späternen Mission oder Verteidigung etc eingesammelt habe. Wie, kann ich, denn Bilder hinzufügen? Ich denke dies ist einfacher. 

Wenn du zB das System von Saryn Prime baust, dann wird das erstmal nicht mehr in der Fabrik angezeigt. Du hast das System dann einfach in deinem Inventar.
Wenn du nun eine Blaupause für den Saryn Prime Warframe findest, dann wird dir dort angezeigt, welche Komponenten vom Warframe du besitzt.
Bei dir wird dann zB das Saryn Prime System angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...