Jump to content

Deathcube Mods Und Screensaver


Recommended Posts

Droppen eigentlich die Deathcube Mods? Ich hab heute alles fusioniert was da war, tonnenweise Wächtermods aber nicht ein einziges der Deathcube Mods. Ist das normal oder ein Bug?

 

Wenn bei mir der Screensaver angeht und WF noch läuft stellt es sich öfters von Full Screen auf Window Mode um. Die Änderung bleibt auch nach einem Neustart erhalten und ich muß sie manuell wieder umstellen.

Link to comment
Share on other sites

1.Schreibe bitte in englisch auf nem englishen forum

2.Dethcube Mods droppen auch.

Häh? Nur weil ich die englischen Worte für computervorgägnge verwende, soll ich im englischen Forum schreiben? Aber zumindestens eine Frage ist ja beantwortet.
Link to comment
Share on other sites

Häh? Nur weil ich die englischen Worte für computervorgägnge verwende, soll ich im englischen Forum schreiben? Aber zumindestens eine Frage ist ja beantwortet.

 

Dies hier ist ein englisches Forum. Dein Text ist in deutsch, sollte aber auf englisch sein. Das Spiel ist noch in der Open-Beta Phase und hat noch einige Bugs. Gegen das Screensave-Problem kannst du nichts machen, ausser dass du es der Staff von Warframe meldest. But in english, kind sir.

Edited by RhSDarkReaver
Link to comment
Share on other sites

1.Schreibe bitte in englisch auf nem englishen forum

2.Dethcube Mods droppen auch.

 

Dies hier ist ein englisches Forum. Dein Text ist in deutsch, sollte aber auf englisch sein. Das Spiel ist noch in der Open-Beta Phase und hat noch einige Bugs. Gegen das Screensave-Problem kannst du nichts machen, ausser dass du es der Staff von Warframe meldest. But in english, kind sir.

 

Schwachsinn! xD

Wir sind hier im deutschen Unterforum, hier wird deutsch geschrieben, dafür ist es da...

 

Ansonsten stimmt, das was die beiden schreiben:

> Dethcube-Mods dropen wie alle anderen auch

> Das mit dem Screensaver ist halt ein technisches Problem, da machst du am besten ein Ticket auf.

Link to comment
Share on other sites

aber wenn sehr, sehr selten.

 

abseits vom void habe ich in mittlerweile 180h spielzeit nur einen einzigen dethcube mod gefunden. im void dagegen hab ich in einem von 3 fällen einen bekommen.

 

aber warum? bekommst die 4 die du brauchst, pack halt fusion cores rein

Link to comment
Share on other sites

aber wenn sehr, sehr selten.

 

abseits vom void habe ich in mittlerweile 180h spielzeit nur einen einzigen dethcube mod gefunden. im void dagegen hab ich in einem von 3 fällen einen bekommen.

 

aber warum? bekommst die 4 die du brauchst, pack halt fusion cores rein

 

Jap, aber ich denke, das gilt für alle speziellen Mods.

Also die, die man nur in Wyrm und Shade rein packen kann dropen auch nur selten

Link to comment
Share on other sites

Die Death Cube Mods sind zwar nicht als selten eingestuft, aber sie droppen wirklich sehr selten.

Vielleicht ein bug oder auch nicht.

bei Infested habe ich einige mal beobachtet das sie Droppen bei Defense Missionen. Genau kann ich dir es nicht sagen, oder 100%.

Die Mods sind nicht als selten angeben aber droppen so gut wie nie, ist schon ein wenig merwürdig!

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

 

aber warum? bekommst die 4 die du brauchst, pack halt fusion cores rein

klar kann ich die mit cores oder den normalen Wächter mods fusionieren. Hab mich nur gewundert weil die Laut Beschreibung nicht selten sind und ich alle anderen Wächter Mods x-fach hab aber keinen einzigen Deathcube. Wahrscheinlich ein bug in den loot Tabellen.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...