Jump to content
  • 0

Prime Paket (Es ist ein Fehler aufgetreten)


Maehks
 Share

Question

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Dann solltest du dich evtl. an den Support wenden.. Ich kann mir dein Problem leider nicht erklären, da ich zum Beispiel mir Gestern erst das Prime Access gekauft hatte mit Sofort-Überweisung. 

 

Welche Paymentmethode versuchst du den zu benutzen ?

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich vermute, mit "Prime Paket" meinst du den Prime Access.
Was genau ist denn für ein Fehler aufgetreten? Ein Screenshot von diesem "Fehler" ist hilfreich.
Außerdem sind zusätzliche Informationen schön. Oder sollen wir einfach mal raten? Dann rate ich einfach mal, und sage, dass dein Internet schlecht ist. Die Verbindung reißt immer ab, wenn du zur Bezahlung gehen willst. Natürlich wird die Sache dann mit einem "Fehler" abgebrochen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 8 Minuten schrieb Maehks:

Tut mir Leid, meine das Prime Acess Paket!

https://picload.org/view/dddllwdw/unbenannt.png.html

Am Internet dürfte es nicht liegen, da ich 50 000  DSL habe und auch so keine Fehler aufgetreten sind in letzter Zeit! 

Der gleiche Fehler kommt auch wenn ich Sofortüberweisung auswähle!

 

 

 

Würde ich dir empfehlen alle Cookies vom Browser zu löschen ( Auch Auto-Fill Login Daten etc. ). Dann versuch es erneut. Wenn dies dann immer noch nicht klappen sollte, starte bitte deinen Router neu ( Den Netzstrom liefernden Kabel für ca. 5 Minuten vom Router abklemmen ). versuche es dann erneut. Als letzteres benutze ein anderen Browser ( Opera, Firefox, IE )

Ich bitte um Bericht. 

 

Mit freundlichen Grüßen.

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 54 Minuten schrieb Qinaii:

 

Würde ich dir empfehlen alle Cookies vom Browser zu löschen ( Auch Auto-Fill Login Daten etc. ). Dann versuch es erneut. Wenn dies dann immer noch nicht klappen sollte, starte bitte deinen Router neu ( Den Netzstrom liefernden Kabel für ca. 5 Minuten vom Router abklemmen ). versuche es dann erneut. Als letzteres benutze ein anderen Browser ( Opera, Firefox, IE )

Ich bitte um Bericht. 

 

Mit freundlichen Grüßen.

Habe jetzt alles ausprobiert , aber es hat leider nichts gebracht!

Habe es zum Schluss mit Firefox und Microsoft Edge probiert, da wird mir der selbe Fehler angezeigt wie bei Chrome! 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja, hab mich eben an den Support gewendet! Kann es mir auch nicht wirklich erklären! 

Ich habe jetzt Paypal, Sofortüberweisung und Paysafecard probiert und bei allen kommt die selbe Meldung!
Habe auch gerade eben nochmal probiert über mein Handy zu bestellen, aber da ist das selbe!

Unerklärlich für mich!

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...