Jump to content
  • 0

Warframe Nidusprobleme


(PSN)Infinite_styler-
 Share

Question

Ich hab Videos gesehen da haben Leute mit der ersten, zweiten und vierten Fähigkeit von Nidus kombiniert bis zu 40 Mutationsstapeln und mehr auf einmal gesammelt. Ich spiele momentan in einem Bereich von lvl 30-40 und bin mit Nidus in diesem Bereich unbrauchbar da ich viel zu langsam meine Mutationen sammel und mit der Fähigkeit Ausgehungert verliere ich mehr Mutationen teilweise als welche dazu zu kriegen. Mein Build ist noch nicht perfekt da mir ein paar Mods fehlen aber von allen Warframes ist er momenten bei mir am schlechtesten. Irgendwelche Tipps wie ich diesen Warframe Effektiver machen kann? 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Timing üben und mehr Fähigkeiten einsetzen ;)

Mit der 2. Gegner "sammeln" und sie dann mit der 1. Treffen, das dürfte schnell deine Energie auf max halten, sodass du die 1. Dauerhaft einsetzen kannst, was deine stacks erhöht..

Ab 10 stacks aufwärts bist du gut dabei, darunter solltest du dann aber nicht sinken.

Auch die 3. Fähigkeit solltest du nicht vernachlässigen, da sie zusätzliche starke bringt.

Mir hat es anfangs geholfen im solo survival etwas zu üben, der Rest kommt dann von allein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...