Jump to content

Old Habits Die Hard sucht dich!


Recommended Posts

Hiho Leute o/ 

Der Clan 'Old Habits Die Hard' sucht dich! Der Clan wurde auf Sturm (100 Member) vergrößert und nun werden Member gebraucht.

OHDH ist als internationaler Clan (US/UK/GER) gedacht (etwa 3 ENG zu 7 DEU) um zu jeder Zeit aktive Spieler zu gewährleisten. 
Das Hauptaugenmerk liegt auf Events und Raids, jedem wird das beigebracht der daran Interesse hat, ansonsten gilt free for all. 
Du willst Kuva farmen? Da finden sich welche. Du willst Relikte öffnen? Hier ist wer. Du willst poly farmen? Da drüben meldet sich jemand.
Desweiteren bieten wir dir noch ein komplett erforschtes und wunderschönes Dojo sowie erfahrene Leute die dir jede Frage zum Spiel beantworten können.

Was ihr mitbringen müsst: 18+ (der Ton kann schonmal etwas derber sein), ein Headset für Raids, Spielspaß und damit Aktivität (anfangs werden maximal 7 Tage inaktivität vorrausgesetzt, schnell aber mehr) 
Grundkentnisse in Englisch wären sehr vorteilhaft aber kein Muss.

Interesse geweckt? Melde dich! Jeder ist willkommen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am ‎15‎.‎01‎.‎2018 um 21:31 schrieb (PS4)TheWrakkar:

Hiho Leute o/ 

Der Clan 'Old Habits Die Hard' sucht dich! Der Clan wurde auf Sturm (100 Member) vergrößert und nun werden Member gebraucht.

OHDH ist als internationaler Clan (US/UK/GER) gedacht (etwa 3 ENG zu 7 DEU) um zu jeder Zeit aktive Spieler zu gewährleisten. 
Das Hauptaugenmerk liegt auf Events und Raids, jedem wird das beigebracht der daran Interesse hat, ansonsten gilt free for all. 
Du willst Kuva farmen? Da finden sich welche. Du willst Relikte öffnen? Hier ist wer. Du willst poly farmen? Da drüben meldet sich jemand.
Desweiteren bieten wir dir noch ein komplett erforschtes und wunderschönes Dojo sowie erfahrene Leute die dir jede Frage zum Spiel beantworten können.

Was ihr mitbringen müsst: 18+ (der Ton kann schonmal etwas derber sein), ein Headset für Raids, Spielspaß und damit Aktivität (anfangs werden maximal 7 Tage inaktivität vorrausgesetzt, schnell aber mehr) 
Grundkentnisse in Englisch wären sehr vorteilhaft aber kein Muss.

Interesse geweckt? Melde dich! Jeder ist willkommen!

wie kann man beitreten?

muss ich dich ingame suchen oder so?...

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Mein name ist Heiko und bin 28 Jahre alt. Bin nahezu täglich on und auf der Suche nach einem Clan.

Bin noch recht frisch mit meinem Rang 8 Tenno und die Eine  oder Andere Erklärung bräuchte ich schon noch ;p....

Darüber hinaus bringe ich aber sehr ausgereifte Destiny Erfahrung mit. - Teamplay, Shooter/Looter/Farm Games sind genau mein ding :) 

Ich würde mich total über ein Anschreiben bzw. Einladung freuen!

 

PS ID: P-seiko

 

gerne auch einfach in party-chat einladen! :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...