Jump to content

Tipps zum Ash farmen


ShadowAnimal
 Share

Recommended Posts

Hey Leute!

 

Ich versuche schon seit längerem Ash zu bekommen aber es ist einfach mega Zeitraubend.

Ich habe schon Neuroptik und Chassis, aber der Manischer Grineer will nichts mehr droppen.

Ich weiß bei der wöchentlichen Clam-Mission droppt 100% ein Teil (war zumindest bisher so) aber ich habe keine Lust eine Woche zu warten. 

Ich "farme" derzeit auf Saturn-Titan - 15 min + aber wie gesagt, will er auch mit Nekro's Entweihen nichts droppen.

Und für einen Feierabendspieler sind diese "Farm"-versuche sehr Zeitraubend. 

Hättet ihr da vll ein paar Tipps?

Edited by ShadowAnimal
Link to comment
Share on other sites

Der einzige Tipp ist, dass man Missionen spielt, in denen ein Manic erscheinen kann. Man sollte auch mit diesen Missionen keine Probleme haben.
Zum Beispiel kann in einer Grineer Überlebensmission etwa alle 16 Minute ein Manic erscheinen. Es ist nicht garantiert, aber es ist möglich. Wenn man also Überleben spielt, sollte man keine Mission auf Sedna wählen, sondern eine Mission mit niedrigem Start-Level.
Aber das tust du ja ohnehin schon auf dem Saturn.

Ansonsten kann man praktisch keinen anderen Tipp geben. Es ist reine Glückssache, und leider hat das System, was dir noch fehlt, die niedrigste Wahrscheinlichkeit, dass es droppt.
Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein Kurz-Event bei dem viele Manics erscheinen. Dann könnte man dort auch Ash farmen.

Link to comment
Share on other sites

 

vor 47 Minuten schrieb Omega-ZX:

Du suchst Manics? Mach Law of Retribution Nightmare. Da bekommt man den an guten Tagen mit einen Run zusammen.

Werd ich danach ausschau halten, danke.

 

Edit: Kann ich das überhaupt ohne eine fixe Gruppe schaffen? Also, mit Randoms anmelden?

 

 

Edited by ShadowAnimal
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb ShadowAnimal:

Edit: Kann ich das überhaupt ohne eine fixe Gruppe schaffen? Also, mit Randoms anmelden?

Mit Sicherheit ist das möglich, mit einer festen Gruppe aber viel einfacher. Guck dich doch mal im Forum um

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb ShadowAnimal:

Kann ich das überhaupt ohne eine fixe Gruppe schaffen? Also, mit Randoms anmelden?

Ja. Deine Chancen steigen sogar wenn du nen Stomp Rhino (max Range mit Dura), ne Slow-Nova oder ne EV-Trine vorhanden hast. Vauban wäre auch nicht verkehrt. Dann findet man eigentlich immer Anschluss.

Gern möcht ich dir dann auch den deutschsprachigen discord empfehlen wo du auch regelmäßig ne Gruppe finden kannst. https://discord.gg/fJfsRjJ

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Omega-ZX:

Ja. Deine Chancen steigen sogar wenn du nen Stomp Rhino (max Range mit Dura), ne Slow-Nova oder ne EV-Trine vorhanden hast. Vauban wäre auch nicht verkehrt. Dann findet man eigentlich immer Anschluss.

Gern möcht ich dir dann auch den deutschsprachigen discord empfehlen wo du auch regelmäßig ne Gruppe finden kannst. https://discord.gg/fJfsRjJ

Passt Rhino, Nova & Trine habe ich :) 

Danke für die Empfehlung werde ich nutzen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...