Jump to content

Unverwundbarkeit im Void-Modus


ShadowAnimal
 Share

Recommended Posts

War es nicht eigentlich so, dass der Operator während des Void-Modus unsichtbar UND unverwundbar war?

Jetzt ist er nur noch unsichtbar.

Früher habe ich mich so oft aus ein paar misslichen Lagen befreit aber nun gehe ich in den Void-Modus und sterbe.

Habe ich da was verpasst? Wurde da etwas geändert?

 

Link to comment
Share on other sites

 

vor 35 Minuten schrieb WhiteMarker:

Könntest du die Situation genauer beschreiben, in der du im Void Modus verwundert wurdest?

ZB: Explosionsfeld vom Lenz: früher konnte ich mich in den Void-Modus flüchten und gut wars. Jetzt sterbe ich.

Oder: Ich bin von Gegnern umzingelt und komme nicht weg. Operator -> Void-Modus -> falls ich dann noch lebe Voids -Schub. Die Gegner schießen aber noch auf den Stillstehenden Warframe, und wenn ich dazwischen stehe auch auf mich.

Normalerweise war die Lebensanzeige ja ausgegraut (unverwundbar) wenn man sich im Void-Modus befand, jetzt ist sie aber immer Rot.

Link to comment
Share on other sites

Man ist nach wie vor im Void-Mode unverwundbar. Man kann auch nach wie vor aus großen Höhen mit dem Operator im Void-Mode fallen ohne Schaden zu bekommen - was im übrigen das Arcane für Fallschäden obsolet macht...

Optimiere mal bitte deinen Client.

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, ShadowAnimal said:

 

ZB: Explosionsfeld vom Lenz: früher konnte ich mich in den Void-Modus flüchten und gut wars. Jetzt sterbe ich.

Oder: Ich bin von Gegnern umzingelt und komme nicht weg. Operator -> Void-Modus -> falls ich dann noch lebe Voids -Schub. Die Gegner schießen aber noch auf den Stillstehenden Warframe, und wenn ich dazwischen stehe auch auf mich.

Normalerweise war die Lebensanzeige ja ausgegraut (unverwundbar) wenn man sich im Void-Modus befand, jetzt ist sie aber immer Rot.

Okay, danke dafür. Ich meinte aber eher, wo du Client oder Host warst, wenn das passiert ist. Klingt ein bisschen nach Laggs. Ich wurde schon oft im void mode verwundet, weil der Host einfach schlechtes Internet hätte.

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb WhiteMarker:

Ich meinte aber eher, wo du Client oder Host warst, wenn das passiert ist. Klingt ein bisschen nach Laggs. Ich wurde schon oft im void mode verwundet, weil der Host einfach schlechtes Internet hätte.

Da können wir gleich noch eine Frage anschließen: woran merke ich ob ich Host oder Client bin , wobei ich denke das ich meistens Client war.

Beigefügt ein Screen (beachten der Lebensanzeige während des Void-Modus)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ccfb66-1517409064.png

falls der Link nicht funktioniert, tut es mir leid, anders wollte es mich kein Bild einfügen lassen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb ShadowAnimal:

woran merke ich ob ich Host oder Client bin

Siehst du die kleinen Zahlen von 1-4 (im Raid 1-8)? Wenn da ne 1 bei deinem Namen steht, bist du der Host.

Komisch... Dürfte gar nicht sein was du da hast. Hast du schon deinen Client optimiert?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Omega-ZX:

Siehst du die kleinen Zahlen von 1-4 (im Raid 1-8)? Wenn da ne 1 bei deinem Namen steht, bist du der Host.

Komisch... Dürfte gar nicht sein was du da hast. Hast du schon deinen Client optimiert?

1# Ah okey vielen dank!

2# Ja ich habe ihn zuvor optimiert!

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb WhiteMarker:

Also, ich habe es gerade getestet.
Ja, die Gesundheit vom Operator wird nun auch im Void Mode in roter Farbe angezeigt. Das ist ein bisschen irritierend. Man bekommt aber keinerlei Schaden.
Ich kann mir also den Schaden nur durch einen schlechten Host erklären.

Okey, danke :) dann lag es wohl an Laggs

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...