Jump to content
  • 0

*Unvaulted* und Relics


(PSN)snufer_x
 Share

Question

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu den neuen Relics / Prime Frames da ich noch recht frisch im Warframe Universum bin. Ich lese zurzeit immer, dass die Relics nur auf Cetus gefarmet werden können.

Wenn ich mir aber nun die Droptable anschaue sehe ich auch die Normalen Meso.

Ember Prime:

- Bp / Meso E1 / Neo E1

- Neuro / Meso F3
- Chassis / Neo F1
- Systeme / Axi S2

Loki Prime:

- Bp / Axi S2 / Meso F3
- Neuro / Neo E1
- Chassis / Lith G2
- Systeme / Axi L1

Frost Prime

- Bp / Neo F1 / Meso F3
- Neuro / Neo F1
- Chassis / Meso E1
- Systeme / Lith G2

Kann ich diese nun weiter als. Bsp: auf IO Farmen oder muss ich auf Cetus farmen?

 

Danke

MFG

Edited by (PS4)snufer_x
Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die neuen Relikte für Ember, Frost und Loki können ausschließlich in den Auftragsmissionen / Bountys (Tier 2-5) von Konzu auf Cetus gefarmt werden.
Eine andere Möglichkeit an die neuen Relikte zu kommen, sind die Reliktpakete von den Syndikaten oder aus dem Markt.

Was aber meinst du mit normalen Meso Relikte?

Greetz
Vanthenos

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 18 Minuten schrieb Vanthenos:

Die neuen Relikte für Ember, Frost und Loki können ausschließlich in den Auftragsmissionen / Bountys (Tier 2-5) von Konzu auf Cetus gefarmt werden.
Eine andere Möglichkeit an die neuen Relikte zu kommen, sind die Reliktpakete von den Syndikaten oder aus dem Markt.

Was aber meinst du mit normalen Meso Relikte?

Greetz
Vanthenos

Okay,

als Normal bezeichne ich z.B die Meso die z.B auf IO gedroppt werden in der Verteiduguns Mission. Oder habe ich da einen großen Denkfehler

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Du hast da nen kleinen Denkfehler :)

Die bisherigen Relikte sind so geblieben wie sie sind, auch mit ihren Droporten. Es sind lediglich neue Relikte dazu gekommen. Du kannst die bisherigen Relikte ganz normal auf zb. Io weiter farmen wie bisher, da wird dann aber kein Meso E1 oder Meso F3 dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Minute schrieb Vanthenos:

Du hast da nen kleinen Denkfehler :)

Die bisherigen Relikte sind so geblieben wie sie sind, auch mit ihren Droporten. Es sind lediglich neue Relikte dazu gekommen. Du kannst die bisherigen Relikte ganz normal auf zb. Io weiter farmen wie bisher, da wird dann aber kein Meso E1 oder Meso F3 dabei sein.

Und hatte mich schon gewundert weshalb die Tabellen gleich geblieben sind. Danke für die Info

Link to comment
Share on other sites

  • 0
47 minutes ago, (PS4)snufer_x said:

Okay,

als Normal bezeichne ich z.B die Meso die z.B auf IO gedroppt werden in der Verteiduguns Mission. Oder habe ich da einen großen Denkfehler

Ich vermute, ich kenne deinen Denkfehler.
Im Wiki stehen für die Prime Warframes einmal die Relikte im ersten Post, und zusätzlich sind im Wiki noch weitere Relikte genannt, die ein "V" dahinter haben. Das "V" steht für "Vaulted". Das bedeutet, dass man diese Relikte nirgendwo farmen kann.
Man kann nur Relikte farmen, wo kein "V" dahinter steht im Wiki. Und diese Relikte wurden jetzt speziell auf Cetus hinzugefügt. 2 Monate lang kann man diese Relikte nun auf Cetus bekommen. Danach werden sie wieder verschwinden und können dann erstmal nicht gefarmt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...