Jump to content

Dragonfighters *laruna* Presents


Laruna
 Share

Recommended Posts

Hi Leute! :D

Die Community von Warframe wird von Tag zu Tag größer. Mehr und mehr Ideen durchströmen das Forum.
Auch ich bin davon betroffen - im grafischen Sinne.

 

In diesem Thread möchte ich einige meiner Werke zeigen, dazu dienend auch konstruktive Kritik zu sammeln um mich daraufhin auch verbessern zu können.

 

Bei diversen, nicht personenspezifischen Werken ist es auch für mich in Ordnung, wenn ihr das ein oder andere Werk benutzt - dann sollte aber gesagt sein, dass Ihr mich / uns bitte verlinkt !

Ich hoffe auf angemessene Rückmeldungen und hoffe euch ein wenig mehr für Warframe zu begeistern.

 

~Greetz Laruna

 

Ps.: Bei Neuerungen werde ich den 1. Post hier aktualisieren, damit man nichts heraussuchen muss.

 

Die Signaturen bitte nicht hier im Forum verwenden, da sie

a) generell deaktiviert sind und

b) nicht manuell angehängt werden dürfen! (Hinweis von Cedric)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signaturen

 

Signatur2grun.jpg

 

grineer.png

 

fightforhonor.png

 

staystrongtenno2-1.png

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyrights

 

Design der Charaktere und benutzter Ingame-Grafik © Warframe - Digital Extreme

 

Benutzte Texturen © Laruna

Erstellung der Grafiken © Laruna

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edited by Laruna
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis ! :D

Ich werde die Info nochmal oben in den ersten Post mit hinein nehmen.
Zu den Signaturen werden noch andere Grafiken folgen - wobei die Grafiken ja nicht unbedingt für diesen Forum gedacht sind/waren - beispielsweise für Claninterne Foren oder so !

Link to comment
Share on other sites

Achja Cedric, wieso sind diese eigentlich deaktiviert, wenn ich fragen darf?

 

Wahrscheinlich aus den gleichen Grund, aus dem der Großteil der Editor-Optionen für die Posts nicht direkt verfügbar sind:

-> Prävention - Mit Optionen die nicht da sind, kann man kein Schindluder treiben ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Achja Cedric, wieso sind diese eigentlich deaktiviert, wenn ich fragen darf?

 

Stell dir ein Forum vor, wo jeder eine Grafik mit 200px Größe hat. Das sind bei 30 Posts 6000px mehr um Scrollen, also ca. 3 Bildschirme. Dann hat jede dieser Dateien so ca. 200kB - das sind also noch mal 6MB die man mehr runterladen muss, um sich die Seite anzusehen. Wäre das toll?

 

PS: Wäre es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Stell dir ein Forum vor, wo jeder eine Grafik mit 200px Größe hat. Das sind bei 30 Posts 6000px mehr um Scrollen, also ca. 3 Bildschirme. Dann hat jede dieser Dateien so ca. 200kB - das sind also noch mal 6MB die man mehr runterladen muss, um sich die Seite anzusehen. Wäre das toll?

 

PS: Wäre es nicht.

Ok danke für die Information. Von der Seite aus, habe ich es noch nicht betrachtet :D

Link to comment
Share on other sites

Naja ich sehe da so nicht das Problem. Gibt genug andere Foren wo Signaturen erlaubt sind und sich der Seitenaufbau überhaupt nicht beeinträchtigt.

 

Gut, sieht DE anders. Und 3 Seiten mehr scrollen, nur weil Kalle 10 mal gepostet hat und eine 250px hohe Signatur hat, muss echt nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dem ganzen zu - dass es besser ist, die Signaturen ausgeschaltet zu lassen.

Es gibt genug, die mit begrenzter Leitung spielen und durch zuviele Grafiken wird das zu schnell augebraucht...

 

Allerdings wollte ich hier keine Diskussion entfachen!
Sondern einen Thread eröffnen für konstuktive Kritik und spenden neuer Ideen für Artworks... :(

Link to comment
Share on other sites

Gut, sieht DE anders. Und 3 Seiten mehr scrollen, nur weil Kalle 10 mal gepostet hat und eine 250px hohe Signatur hat, muss echt nicht sein.

 

Ja, kann DE anders sehen was ihr gutes Recht ist und man kann sich auch über die Unnötigkeit von Signaturen echauffieren, was ich persönlich übertrieben finde, aber auch das gute Recht der jeweiligen Person ist.

 

Das bisschen mehr Scrollen spür ich kaum. Außerdem haben Signaturen passiv den Nutzen, dass man dadurch die jeweilige Person sehr leicht wiedererkennt ohne auf den Namen schauen zu müssen.

 

Wie auch immer für mich ist die "Diskussion" hier an dieser Stelle beendet, falls es jemals eine gab.

Link to comment
Share on other sites

laruna macht bestimmt grad n tableflip wegen offtopterminierung ihres threats XD

gibts denn nich andere möglichkeiten die man in betracht ziehen könnte um den poster mit merkmalen zu versehen.

vieleicht den avatar so färben können wie den frame ingame. oder das clansymbol an der ecke.

ich seh hier manchmal nur rhinos,frosts und volts posten. und wenn ich trinity sehe denk ich ach immer gleich das da n mädchen schreibt XD

@laruna:kannst du eine lotussignatur machen mit "its the grineer!" und im hintergrund ein paar grineer die komisch rumhampeln? XD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...