Jump to content

Titel / Auszeichnung


Recommended Posts

Ich versuche mich kurz zu fassen.....

Es bedarf einiges um ein Spiel, von der Idee bis hin zur Verwirklichung, auf den Markt zu bringen; Programmierer und ein Stab fleißiger Mitarbeiter sind dabei nur „ein Teil des Großen Ganzen". Die Kosten eines solchen Vorhabens sind enorm; ein Wagnis jener, die diese Idee in die Realität umsetzen wollen, und nicht zuletzt darauf bauen, dass ihr Einsatz und ihre Arbeit „Früchte trägt“. In vielen Spielen wird oft ein „Founder“ speziell erwähnt oder auch mit einem Titel in seinem Profil ausgezeichnet, der mit seinem Beitrag den Start zu diesem Spiel ermöglicht hatte. Was ich allerdings vermisse ist: Ein TITEL für all die Spieler, die mit ihren „Echtgeld-Ausgaben“ dazu beitragen, dass dieses Spiel weiterhin für die Entwickler attraktiv für weitere Entwicklung bleibt.

Link to comment
Share on other sites

@-VS-Tora

warum sollte jemand erwähnt oder ausgezeichnet werden der z.b. 50€ als "founder" ausgegeben hat....aber ein spieler, der in den letzten jahren 1000€ investiert hat, aber nicht als "Supporter" ausgezeichnet wird?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb HasenFratz:

warum sollte jemand erwähnt oder ausgezeichnet werden der z.b. 50€ als "founder" ausgegeben hat....aber ein spieler, der in den letzten jahren 1000€ investiert hat, aber nicht als "Supporter" ausgezeichnet wird?

Deine Frage ist irrelevant und es wird einen solchen Titel nicht geben. Punkt. Finde dich damit ab. Ohne Founder wär Warframe gar nicht so weit gekommen wie es jetzt ist und man sollte da nicht nen extra Titel haben wollen nur weil man 1.000€ investiert hat. Es hat niemand verlangt das man das machen soll.

Desweiteren sollte es so was irgendwann mal geben kommt jeder an und will nen extra Titel. Das kanns nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb HasenFratz:

warum sollte jemand erwähnt oder ausgezeichnet werden der z.b. 50€ als "founder" ausgegeben hat....aber ein spieler, der in den letzten jahren 1000€ investiert hat, aber nicht als "Supporter" ausgezeichnet wird?

 

Der Unterschied ist das ein Founder Geld investiert hat als Warframe noch neu und unbekannt war und an das Konzept geglaubt hat. Wir geben Geld aus weil uns das Spiel einfach mal Spaß macht.

vor 9 Stunden schrieb Omega-ZX:

Desweiteren sollte es so was irgendwann mal geben kommt jeder an und will nen extra Titel. Das kanns nicht sein.

Wenn ich so darüber nachdenke sollte ich aber einen Titel für viele Spielstunden bekommen, einen dafür an allen möglichen Events erfolgreich teilgenommen zu haben, einen für einen Sturmclan zu leiten, einen für alle Waffen und Frames im Arsenal zu haben, einen für... xD

Nur Spaß! Ich will keinen extra Titel und habe bis zu diesen Post auch noch gar nicht darüber nachgedacht.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb (PS4)SixBeerUnder:

Der Unterschied ist das ein Founder Geld investiert hat als Warframe noch neu und unbekannt war und an das Konzept geglaubt hat. Wir geben Geld aus weil uns das Spiel einfach mal Spaß macht.

Wenn ich so darüber nachdenke sollte ich aber einen Titel für viele Spielstunden bekommen, einen dafür an allen möglichen Events erfolgreich teilgenommen zu haben, einen für einen Sturmclan zu leiten, einen für alle Waffen und Frames im Arsenal zu haben, einen für... xD

Nur Spaß! Ich will keinen extra Titel und habe bis zu diesen Post auch noch gar nicht darüber nachgedacht.

EInen Titel hätte ich sicherlich verdient: "WF-Suchtie" xD Ich finde das Spiel sowas von genial, und hoffe dass ich es noch Jahre genießen kann. 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Omega-ZX:

Naja... Komm wieder wenn du die 3,5k Stunden knackst... xD

Oder  ungefähr 900 Stunden mit nur einen Frame verbacht hast^^

Am 9.3.2018 um 20:22 schrieb HasenFratz:

Was ich allerdings vermisse ist: Ein TITEL für all die Spieler, die mit ihren „Echtgeld-Ausgaben“ dazu beitragen, dass dieses Spiel weiterhin für die Entwickler attraktiv für weitere Entwicklung bleibt.

Ich weiß nicht ob sowas gut ist, wenn die Wales Spieler eines Spiels mit einen extra Titel belohnt werden. Stell dir mal vor, dass so ein Spieler ein extrem sexualiserten Warframe haben möchte und er diese Idee im Forum hier posten würde. Würdest du dich noch trauen zu sagen, dass sowas einfach nur unnötig ist, oder hälst du lieber klappe, aus Angst, dass er dich reporten könnte, weil du ihn ,,beleidigst" haben solltest und du dann noch evtl. deinen Account verlierst. ...weil er es will. (ich weiß übertriebenes Beispiel)

Hier mal 1 Beispiel was so jemand antuhen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...