Jump to content

Droprate Außer Kontrolle


Recommended Posts

Die Drops stimmen nicht mehr. Ich hab bei 8  Läufen auf Nef JEDES Mal einen Frame Part bekommen, allerdings immer den gleichen: Mag System. Daß der bei jedem Run einen Part dropt ist etwas übertrieben.

Auf die gleiche Art hatte ich Nova mit 8 Läufen zusammen. Und Pizzas droppen inzwischen rechts und links, ich würd mal schätzen alles mit mindestens Faktor 3 gegenüber früher.

Edited by highlifeSW
Link to comment
Share on other sites

Ja irgendwie sehe ich da auch ein Problem gerade.

Ich bin gerade dabei mir den Rhino zusammen zu sammeln, und bekomme von Jackel dauert nur den Helm und das Chassi.

 

Ich bin da gestern den ganzen Tag gelaufen und irgendwie sollte doch da mindestens einmal das System dabei sein,

 

Zwei Mitgliedern aus meinem Clan geht es nicht anders, der eine versucht schon seid ewigen tagen an sein Banshee Helm zu gelangen und bekommt den einfach nicht, er farmt die ganze Zeit Xini ab.

 

Und der andere Braucht noch das Frost System und bekommt es einfach nicht, immer wieder nur Frost Helm oder Frost Chassi.

Alles sehr merkwürdig gerade.

Link to comment
Share on other sites

Banshee und Frost P sind kacke, hab für Banshee nur 10 Runs gebraucht (nachdem ich Chassis bekommen hab ^^) aber für FP Sys hab ich etliche Stunden investiert ... ^^ also die beiden, darfste nicht mit anderen vergleichen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja okay Frost Prime fehlt mit noch ein Teil, weiß aber gerade auch nicht welches und die Blaupause damit ich die drei Teile dann zusammensetzten kann. Aber das sei mal dahin gestellt.

 

Wir schauen halt heute Abend dann mal weiter, und vielelicht hat ja einer von uns das Glück das er ein Teil das er braucht noch bekommt. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf :D

 

Haben ja auch hin und wieder Glück was das angeht !

Link to comment
Share on other sites

in den patch-notes steht ja, dass an den dropraten geschraubt wurde, Zitat: "New RNG fixes – Enemy and Level specific drops for more efficient hunting!" ; so ungefähr auf deutsch steht da, dass die drops an spezifische Gegner und an deren Level angepasst wurden. Dies hat zwar weniger mit den Boss-Drops zu tun, könnte aber die massiven ressourcen, grad auf den hohen planeten erklären

Link to comment
Share on other sites

naja, es war schon immer so, dass chassis und helme wie verrückt droppen und systeme selten sind...RNG halt, hat mich au net davon abgehalten, alle warframes zu farmen, auch wenns mal ne woche gedauert hat (Trinity, ich bekomm jetz noch Besuche vom Stalker wegen HEK)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte schon das ich der einzigste in Sol System bin bei dem es zz. Spuckt^^!

 

Effizientes Dropraten sind für mich eine  andere Definition, (nicht was ich mir vorgestellt hätte).

Vielleicht wird dieses neue System ja grad Getestet, und man kann noch einiges (nein) es muss verändert werden!

Wen der Onkel Hek zb; mir keine bp´s rüber gibt dann kriegt er auch nicht die von ihm verlangte Umarmung xD

Link to comment
Share on other sites

Es geht vor allem darum, daß zumindestens Nef in 8 Läufen jedes Mal einen Print hat fallenlassen. Daß es immer das System war kann bug oder Pech sein, aber bei jedem run ein print ist definitiv zuviel (auch wenn ich es bei Nova schön fand :) ). Falls die Droprate der WF Parts so bleibt müssen sie aber die Pizzas noch erhöhen, sonst kommt man mit dem bauen nicht hinterher! :P

Link to comment
Share on other sites

Nunja Generel sind die droprates durch den wind sei es beim boss oder woanders. Das ist seitdem das Event gestartet ist weil gleichzeitig fixes bzw ein update aufgespielt worden ist was wohl mehr kaputt gemacht hat wie gefixed worden ist.

 

Als kleines beispiel sollte lotus jetzt unterscheiden ob man auf ein schiff oder planet ist ich hab gerade wieder die meldung gehört das im schiff alle türen geschlossen worden aufgrund eines alarms aber ich war auf einem planeten. soviel zu den fixes.

Edited by Ghostblast
Link to comment
Share on other sites

Naja Mods finde ich jetzt schon okay, da finde ich genug.

Das Problem das ich jetzt habe, kann aber auch nur mein Empfinden sein, das es echt ne qual geworden ist nen Warframe zu farmen.

BP's sind ja jetzt so was von selten als Drop geworden.

 

Aber gut irgendwie hält es einem doch beim Game und so lange wie es noch spass macht den Boss immer wieder und wieder zu legen, warum auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

@Maka

naja ich kann mich beschweren oder mal anfangen zu farmen hab aber keine lust auf sargas Ruk UND ich brauch keine Cellen im moment. ^^

 

das einzigste über das ich mich beschwere ist mein PC aber das mach ich öfters sollte ihn mal wieder drohen ausm fenster zu fliegen dann klappts normalerweße immer ^^

Link to comment
Share on other sites

Wen der Pc Flügeln bekommt, dann klappt es immer^^

Steve meinte gestern in Livestream das Comanders seltene Sachen Droppen sollen, das ist doch mal eine gute Nachricht für uns.

Ich habe grad eben versucht für 200 k Cr Mod´s um zu wandeln, nur Crap Mods gegeben und das System läuft immer nicht  rund bei 2.0!

Die Kerne Droppen jetzt Öfters, was Natürlich ein Glücklicher macht. Vielleicht wird noch mal das ganze System Umstrukturiert!

 

Vermisse die Zeiten wo man bei 25 Wellen 25-36 Mods bekommen hatte!

 

Ich muss selbst Orikin Cell Farmen gehen xD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...