Jump to content
  • 0

account platinum minus guthaben :/ HILFE


VariableHarfe77
 Share

Question

hey zusammen ich habe ein fettes problem wollte mich mal seit nem ca halben bis jahr wieder anmelden und bemekre es geht nicht da würde stehen ich hätte negativen platinum guthaben also bin ich auf die website gegangen unter account verwaltung und da steht eiskalt ich hätte minus 2829 platinum wo ich mich frage wie das gehen soll habe grad mal 170 plat gekauft und es ist tatsächlich runter gezählt muss ich mich jetzt freikaufen oder wie wen ja dan deinstallier ich das einfach wieder wäre ja pure abzocke -__-

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Am besten wendest du dich an den Support. Der ist meiner Erfahrung kulant, solange du dir nichts hast zuschulden kommen lassen und du deine Supportanfrage in einem sachlichen Ton verfasst. Dein Gegenüber dort wird kaum was für deine Situation können.

Hier kann dir leider niemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dann hab ich schlechte Neuigkeiten.

1. Wie @seesssa schon schreibt, wende Dich an den Support. Irgendwo hin muss das Platin ja sein das es ins Minus ging. Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung. Nach nen halben bis ganzen Jahr Abstinenz wirds auch für den Support schwer das nachzuvollziehen. Obwohl... Die getätigten Käufe, die das Minus verursacht haben, müssten ja registriert sein ... es sei es wurde irgendwas gehandelt. Dann seh ich schwarz.

2. Freikaufen wäre die nächste Option. Das willst du nicht? Dann ... Auf wiedersehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

Es kann sein das ich gerade Blödisinn erzähle, aber wird mit der Registrierung eines Spiel-Accounts nicht gleich ein Forum Account erstellt ? Denn auf deinem Forum Account steht das du erst seit Gestern (stand 02.07) Mitglied bist. 

Ich denke mal, dass du eine Buchung durchgeführt hast die vom System als Falsch erkannt wurde und somit die Platinum als Minus angerechnet werden. Dies ist mir auch schon mal passiert nach einem Bonus von 50% wurde es falsch von meinem Bankinstitut in Anfrage genommen und somit ging 90€ +50% ins Minus welches ich frei kaufen musste (Ohne 50% weniger bezahlen zu müssen :D)

 

Wende dich am besten ans Support ( welches viel zutun hat momentan )! Hier im Forum wird dir keiner auf dieses Thema helfen, da keiner Rechte auf die Datenbank hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 4 Stunden schrieb -AoR-Qinaii:

Hallo,

Es kann sein das ich gerade Blödisinn erzähle, aber wird mit der Registrierung eines Spiel-Accounts nicht gleich ein Forum Account erstellt ? Denn auf deinem Forum Account steht das du erst seit Gestern (stand 02.07) Mitglied bist. 

nur zur Erklärung: Der Forum Account wird erst "erstellt" sobald man hier erstmalig aktiv ist (sprich in der regel ist man als spieler schon länger dabei als das datum im forum vlt. glauben lässt, bei mir z.b. auch der fall, vlt ja auch bei dir^^)

 

zum Rest wurde ja bereits genug gesagt, support ist dafür da^^

Viel Erfolg bei der hoffentlichen lösung deines Problems VariableHarfe77 🙂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...