Jump to content

Railjak Hangar fürs Dojo


remiel22
 Share

Recommended Posts

Hallo, mein Erster Forums Post :) 

 

Keine Ahnung wie man sowas schreibt also mach ich es einfach Irgendwie xD 

 

Hatte nur eine kleine Idee für`s Dojo, da ich aktuell unseres etwas am Umbauen bin ^^

Würde es Nice finden wenn mit dem Railjack Update ein Hangar bzw eine Werft für das Dojo Verfügbar wäre, in den/der man seinen Railjack einstellen, bearbeiten und begehn könnte :) 

Nur mal so ne kleine Idee, dachte ich werfe das mal so in den Raum. 

Würde ja gerne nen Englischen Post Verfassen da der bestimmt mehr Leute anspricht aber mein Englisch ist dazu einfach zu Kacke :) 

 

Was haltet Ihr davon? Hätte gerne mal wieder etwas Neues Sinnvolles im Dojo zu erledigen :) 

Lg Remi 

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist, dass ich mich nicht erinnern kann, dass DE schon genaueres zu den Schiffen gesagt hat.

Sie sagten nur, dass diese Missionsn mit mehreren Leuten gespielt werden müssen. Nun stellt sich die Frage, wessen Schiff dann in der Mission genutzt wird.
Das Schiff des Hosts? Dann würden manche Leute niemals ihre Schiffe in Aktion sehen.

Worauf ich hier hinaus will?
Nun, vielleicht werden wir gar nicht unser eigenes Schiff haben. Vielleicht werden diese Railjack-Schiffe so sein, wie die NPCs in Defection Missionen, oder Rettungs-Missionen.

Sicher, ein Hangar für das Dojo wäre nett. Nur leider ist ungewiss, ob wir überhaupt etwas bekommen werden, wofür ein Hangar sinnvoll wäre.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...