Jump to content
  • 0

Ich helfe John Prodmans Autogramm


tioaegis
 Share

Question

Hallo meine deutschen Freunde, ich spreche kein Deutsch, ich bin Brasilianer, und ich benutze Google Translate, um diesen Beitrag zu machen, ich entschuldige mich, wenn Sie Übersetzungsfehler haben

Ich möchte all jenen Leuten helfen, die das Autogramm von JOHN PRODMAN nicht haben, um es aufzuheben.

 

Einzige Voraussetzung ist der NOVA SLOW Warframe

 

Wir bleiben 1 Stunde in INDEX, 5 Runden, und du wirst immer noch mit 1 Million Credits in deiner Tasche bleiben

 

Es ist notwendig, 50.000 Credits zu haben, um in den Hochrisiko-INDEX zu investieren.

ONLY NOVA SLOW . 

ONLY PC 

mein Nick ist: tioaegis

 

Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie NOVA SLOW und sagen Sie, dass Sie Deutscher sind , 

Sende mir eine Nachricht im Spiel.

<br/><a href="http://oi64.tinypic.com/2r736yo.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich dachte, solche Arten von Bezahlungen für Hilfen werden ungern gesehen.

Und wozu schreibst du im Deutschen Forum, wenn du kein Deutsch sprichst?
Wie wäre es, auf Englisch im Englischen Forum zu schreiben?
Liegt vielleicht an mir, aber ich finde es beleidigend, wenn jemand solch einen Thread eröffnet, und nicht einmal die passende Sprache beherrscht. Wozu das? Warum nicht in der Muttersprache den passenden Leuten schreiben. Dann findet man vielleicht eher begeisterte Leute.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

so wie ich das verstehe will er doch keine Bezahlung oder?!? Oder wo siehst du da eine Bezahlung?

Zum zweiten Punkt: glaube er will einfach so viele Leute wie möglich erreichen (auch wenn das hier eher der falsche Channel ist).

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 minutes ago, Slevin_no1 said:

so wie ich das verstehe will er doch keine Bezahlung oder?!? Oder wo siehst du da eine Bezahlung?

Er schreibt, dass man mit ihm Index spielen muss. Man muss eine Slow-Nova nutzen, und mindestens 50k Credits einsetzen.
Dann würde man von ihm dieses Prodman-Autogramm bekommen.

Klar, 50k Credits ist nicht viel. Aber trotzdem warnt DE davor, solche Versprechungen einzugehen. Immerhin ist niemand verpflichtet, sich daran zu halten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 9 Stunden schrieb Slevin_no1:

Zum zweiten Punkt: glaube er will einfach so viele Leute wie möglich erreichen (auch wenn das hier eher der falsche Channel ist).

Er ist schon im richtigen Unterforum. Spieler helfen Spieler. Das er John Prodman sicher nicht mehr brauch erkennt man deutlich und ist damit wohl kein Rekrutierungsversuch (selbst wenn es einer wäre... er möchte helfen). 😄 Ich finde die Geste daher gut - egal ob sich wer meldet oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...