Jump to content

Killerkarpfens Chaotischer Arbeitsplatz


Killerkarpfen
 Share

Recommended Posts

Der boese Timo hat mir auf die Finger gehaun und meinen riesigen Spoiler Post verhindert. :D Hier trotzdem mal ein kleiner Einblick was gerade auf meinem Schreibtisch los ist, ein wenig Zensur musste sein, soll ja alles Ueberaschung werden. ;) 

XdPPN24.jpg

Edited by Killerkarpfen
Link to comment
Share on other sites

Da scheint Wasser im Spiel zu sein - oben Mitte sieht für mich so aus, als würde der Wasserstand steigen, während man sich nach oben kämpft!

werden wir etwa versunkene Orokin-Ruinen erkunden dürfen? :D

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Gehwege mit Kopplung an Aufzügen und Lüftungsschächten wie ich es Beurteilen kann!

Ich sehe auch ein Skelett von einem Verließ als Struktur vergabe, verdammt jetzt geht das Rätselraten los!

Ich werde Heute erst mal kein WF Spielen, Lieber anfangen die Skizze zu Studieren xD.

Danke für den Einblick in deine Welt.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Das sind 2 Sekunden doodles waehrend lunch oder wenn jemand anderes vorbei kommt und mir eine Idee an den Kopf wirft. Die eigentlichen top  down 2D Zeichnungen fuer konkretere Level Ideen sind dann schon detailierter und sehen weniger nach gelangweilter Unterrichts-Kunst aus. ;)

 

Und soooo chaotisch sieht mein Platz gar nicht aus! Da gibts hier weit schlimmere! ;)

llk0VVF.jpg

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

die findest du erst irritierend. Ich frage mich gerade warum das ein paar ausgezogenen Schuhe unter den Nachbartisch stehen. Weiterhin noch läßt das die Schlussfolgerung offen wenn man die Kaffeetasse so sieht, schlafen die schon im Büro weil sie sich in ihrer geilen arbeit verlieren oder ist das ein biologischer Kampfstoff Anschlag vom Nachbartisch? OH MY GOOOODDDD.... :)

Link to comment
Share on other sites

Taschentuecher lassen sich leicht mit der Klimaanlagen-Geilheit der Nordamerikaner erklaeren: es ist, mit Verlaub, arschkalt hier drinnen! :D

 

Den Fehler Thread lassen wir mal lieber. ;) Postet einfach fleissig weiter wie bisher und/oder auch im Englischen bug Bereich. Alle Mann und Maedels hier lesen da wirklich fleissig und fixen eigentlich fast alles was sie vor die Finger kriegen. Fixen und zum naechsten Problem springen geht allerdings meist wesentlich schneller als noch Antworten in den threads zu posten!

 

Die Schuhe haben eine lustige Geschichte, sie gehoeren naemlich weder mir noch meinem gegenuebersitzendem Nachbarn...:s Sie waren aber bereits vor uns Beiden an diesem Platz und haben somit Aelteren Recht!

Link to comment
Share on other sites

Ersten; Gratulation zu deiner Einstellung bei DE! Ich möchte gerne deine Blau Leuchtende Tastaur haben und den Kaffeebecher Links von Bild xD.

Linkes Bildschirm Rate ich mal; Parkour für den Dojo ^^?

 

Rechtes Bild; sieht man ein anderes Overlay als normal Verbraucher.

 

Ich Frage mich Grad wie es bei Timo aussehen mag, so geordnet wie bei dir?

Wen er sich mal Traut; bitteschön xD.

 

Ps: jemand hat seine Schuhe liegen lassen, hoffe er muss nicht barfuß nach hause Latschen!

Vielleicht der Timo xD?.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Aber was ich auch interessant finde, ist dass du bei Skype angemeldet bist und dort scheinbar gleichzeitig auch im Forum und in deinem Entwickler-Programm rum hängst. XDD

 

Ich hoffe nicht, dass es dich bei deiner außerordentlich wichtigen Arbeit behindert. Ich hab nämlich wenig Lust auf einmal mitten in einem Skypefenster zu sein und dort Korrumpierte zu bekämpfen. Das wäre schon irgendwie doof XD

 

Naja aber mal davon abgesehen, ich persönlich finde es echt interessant, wie es bei euch am Arbeitsplatz aussieht :D

 

MfG

_DF_Vedigran

Link to comment
Share on other sites

Skype ist nicht privat, wird hier zur internen Kommunikation benutzt und das Forum wurde natuerlich nur fuer das Photo rausgeholt. Ansonsten sieht man natuerlich nur brav die anderen Teile des Level Editors auf dem rechten Bidlschirm. ;)

 

Velym, du kannst mir gerne Deutsche Tastaturen nach Kanada schicken, deutsche Win7 Version auch wenn du grad dabei bist, danke!

Link to comment
Share on other sites

Oh! Der Herr Timo hat sich doch noch Getraut xD.

Das Lotus Logo sieht mal schick aus!

Man merkt aber auch durch die geringe Abnutzung deines Keyboards, das du viel mehr arbeiten tuhst, als den ganzen Tag von den Rechner zu sitzen (heheheheh).

 

PS: ab den Heutigen Tag an werde ich ab sofort "Aufhören" zu nörgeln, wieso du dich hier im Forum nicht blicken lässt xD.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...