Jump to content

Killerkarpfens Chaotischer Arbeitsplatz


Killerkarpfen
 Share

Recommended Posts

Ich arbeite zur Zeit an etwas komplett Neuem, dass jedoch nur aeltere tile sets verwendet. Mehr dazu bald von offizieller Seite. ;)

 

Bekommen wir etwa abgestürzte Grineer-Schiffe auf Wüstenplaneten? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite zur Zeit an etwas komplett Neuem, dass jedoch nur aeltere tile sets verwendet. Mehr dazu bald von offizieller Seite. ;)

 

Eine Art Megamission mit allen vorhanden tilesets?^^

 

Als erstes muss man Vor im Grineer-Asteroid töten. 

Anschließend flüchtet man zu einem Grineer Schiff. Dort muss man 10 Minuten in diesem überleben.

Das Schiff stürzt auf einem Corpus Eisplaneten ab. Dort muss man anschließend ein Corpus Schiff finden. Unterwegs tötet man soviele Corpus wie möglich (Auslöschung).

Im Corpus schiff muss man den Nav-Computer Manipulieren (Sabotage).

Daraufhin stürzt das Schiff auf Phobos ab und man muss Auf Phobos 15 Wellen lang überleben bis die Mission endlich zuende ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das sind 2 Sekunden doodles waehrend lunch oder wenn jemand anderes vorbei kommt und mir eine Idee an den Kopf wirft. Die eigentlichen top  down 2D Zeichnungen fuer konkretere Level Ideen sind dann schon detailierter und sehen weniger nach gelangweilter Unterrichts-Kunst aus. ;)

 

Und soooo chaotisch sieht mein Platz gar nicht aus! Da gibts hier weit schlimmere! ;)

llk0VVF.jpg

 

Oh ma gahwd!

 

Mein Traumjob! :D

Edited by Yetili
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Boah ich muss jetzt mal Thread Necro spielen ^^

ABer ich habe dich in letzter Zeit wieder viel im Forum posten sehen und wollte mal fragen ob man vll mal wieder was neues von dir sehen könnte?

Und dann noch ne Frage, ist es möglich mal mit dir ne Runde zu spielen?! :D

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Das Profilbild hier muss reichen! ;) Mit Leuten aus Deutschland zu spielen ging bisher leider immer mehr oder weniger in die Hose. Die pings von der Kanadischen Ostkueste bis in die ferne, deutsche Heimat sind leider mehr als mau. Davon mal abgesehen ist mein main WF account privat und das moechte ich auch so beibehalten. :)

Link to comment
Share on other sites

Der sieht eigtl immer noch genau so aus wie im Bild oben. :) Oder meintest du das nicht woertlich?

 

Ich glaube er wollte wissen, was es hinter der Weißen Trennwand noch alles zu entdecken gibt^^ Wer weiß, vlt. sehen wir irgendwann mal auch den Besitzer der weiß-blauen Schuhe ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...