Jump to content

Livestream #29 Zusammenfassung Eines Zuschauers


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

 

14 Tage sind vorbei und somit ist es Zeit für den nächsten Devstream^^ 
Diesesmal haben sich der stilvolle Steve, der (beinahe) größenwahnsinnige Geoff und der glückliche Glen -welcher zum ersten mal in einem Devstream zu sehen war^^) auf der Couch versammelt um mit Rebecca sich über Warframe zu unterhalten. Scott ist dieses mal auch dabei, allerdings nicht in seiner menschlichen hülle sondern über chat.

 

 

75L0dqv.jpg

 

gMNfaEM.jpg

 

 

Meine Verbindung war ab und zu anscheinend  woanders , daher sind die Screenshots dementsprechend in geringer Qualität... momentan^^ Rechtschreibung Formulierungen und alles andere wird nach und nach geändert und verbessert.

 

Link zum Video auf Twitch:

http://www.twitch.tv/warframe/b/531447434'>Twitch

 

Link zum Video auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=AOPl10G-Ddo'>Youtube

 

Link zu meinen bisherigen Zusammenfassungen:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207236-f%CE%B1b%CF%81%CA%82%CE%B9s-livestream-zusammenfassungen-%C3%BCbersicht/

 

 

Hier die Platinum Gewinner:

shrimproll                 gratz <3 

bossmansoul                  gratz <3 

Yazame                                gratz <3

 

dann mal zum Livestream:

Nachdem der Sound schnell eingestellt wurde ging es auch schon los^^

 

"oh my ears are bleeding" Steve liest aus dem Chat vor  

"okay all good" Rebecca direkt danach xD

 

Emotes:

 

Die Emotes die in einem früheren Livestream angekündigt wurden werden acuh eingeführt. DE ist eigentlich soweit es einzuführen, wartet aber anscheinend noch auf den richtigen Moment^^ (evtl mit den Spacehubs)

Momentan sind 8 einzigartige Emotes gemacht^^

 

"like /slash dancing after a boss fight"  

"there is no dance."

 

Silva Aegis; Community Nahkampfwaffe:

 

Die Arbeit an dieser Waffe ist in vollem Gange. Es soll ein Teil von Update 14 werden.

 

 

RKTId2v.jpg

 

dBnRqQy.jpg

 

 

MFJUECi.jpg

 

 

 

Wird es solche Wettbewerbe zum Erstellen einer Waffe auch in der Zukunft geben?

 

Jepp^^ Das nächste was auf der Agenda steht  ist ein "making the content directly" Community Wettbewerb. so viel will ich dazu aber garnicht sagen.... auch wenn es im Livestream erlkärt wurde, lasst euch überraschen ^^

 

Login  Diorama:

 

Ja, beim login gab es ja mal kleine Bilder / Diorama Sachen die man sich anschauen konnte. Dazu gab es auch mal einen Wettbewerb. Die damaligen Gewinner sind nicht vergessen und werden bald Einzug in Warframe halten^^

 

 

PC zu Ps4 account migration:

Neue gute Nachrichten :D

Es soll nach Update 14  live gehen^^ 

 

Warframe Änderungen:

 

Als nächstes ist wahrscheinlich Oberon an der Reihe. Natürlich werden auch noch Warframes die bereits überarbeitet wurden evtl nochmal überarbeitet. Valkyr ist auch recht weit oben auf der Liste^^

 

Valkyrs Ulti:

Valky bekommt komplett neue Animationen, springen, wallruns, finisher, schlagen, kombos, idle Positionen. Das alles sieht -passend zu Valky- wild und ungestüm aus... und verdammt cool o.o 

 

Melee Finisher:

 

Momentan kann man ja Gegner einen "finisher" verpassen.. wenn man abwartet und gut timed^^ Ooooder man spammt einfach den normalen Nahkampf. Es lohnt sich also noch nicht wirklich den Finisher zu benutzen, da es einfach zu lange dauert. Daran soll auch gearbeitet werden - dem Verhältnis von dauer und "sinn" -

 

Schwierigkeit:

 

ja ,man muss recht lang warten bis man etwas wirklich schwieriges vor die Nase bekommt. Entweder , welle 40... oder 45min überleben.... DE will es noch belohnender machen und es soll auch einiges schwieriger werden / neues kommen^^

 

"i blame sheldon"

 

Verteidigunsmissionen:

 

Es wird darüber debattiert ob die Belohnungen "stacken" sollen oder nicht. Sprich wenn man bis welle 30 kommt und dort rausgeht erhält man alle Belohnungen die es bis zu dieser Welle gab (also auch die von welle 5, 10 ,15 etc)

 

Sabotage:

Jepp, die versprochene Überarbeitung kommt auch noch :) Aber nicht nur die alten Spielmodi werden überarbeitet, es gibt auch etwas neues...

 

Dark Sector:

Es kommt ein neuer Gamemodus

 

Es ist ein wenig mit dem Eroberungsmodus von Battlefield 3  / 4 zu vergleichen.

Die Angreifer (wie immer unser kleines 4Tenno starkes Squad) müssen die Tickets der Verteidiger vermindern. Je weiter man voranschreitet werden Ziele dazukommen und die Verteidigungen werden schwerer. Man kämpft sich also immer weiter durch die Solarschiene.

Richtig:Man spielt wirklich auf der Solarschiene^^

Egal ob draussen, oder innerhalb der Schiene. Das Design ähnelt sehr stark dem eines Tenno Dojos, es sind aber dennoch komplett neue Einrichtungen/Räume.

Die verteidigenden Spieler des Clans/ der Allianz können aber diverse Sachen vorab für der Verteidigung der Schiene platzieren. Darunter zählen Phantome, Geschütztürme, etc^^ Die Phantome sollen in diesem Spielmodus auch nun aktiver und aggressiver als bisher ihre Fähigkeiten einsetzen können (Schneekugeln, Brüllen von Rhino, etc^^ )

 

 
R4AkuAE.jpg
 
RauZ8Le.jpg
 
jTVQDuS.jpg
 
q7zqXfB.jpg
 
 
xzJC1Tt.jpg
 
fpUDsOb.jpg
 
C77gtGc.jpg
 
CL8mZQQ.jpg
 

 
Wenn man länger diese Mission spielt leveln deine Sachen und Ausrüstungen innerhalb in der Mission und man schaltet nach und nach seine Fähigkeiten/ mods Frei.
 
Sprich man startet komplett nackig (höhö ich hab komplett gesagt :3) , ohne mods, ohne Fähigkeiten.
(selbst wenn man welche eingebaut hat) Durch das Töten von Gegnern und das Einnehmen der Ziele werden nach und nach die Mods, die man in dem Warframe eingebaut hat bevor man die Mission beginnt, freigeschaltet.

 

Die Dauer einer solchen Mission soll "normal" ca 20 min sein, kann aber auch variieren, je nach Verteidigunganlagen.

 

Wann????

"Scott when?" 

 

Das Ziel ist hier auch Update 14^^ Es könnte sich aber auch verzögern.

 

Dark Sector Schienenplatzierung:

 

Wolltet ihr schonmal eine Schiene platzieren? Dann braucht für den kleinen Knopf ihre schnelle Finger und sogar eine mehr als nur gute Verbindung (zumindest hier in Deutschland) xD

Um da Abhilfe zu schaffen wird eine Änderung eingeführt:

Wenn man Schaden an einer der Schienen in dem aktuellen Kampf zweier Allianzen um einen Dark Sector macht, bekommt man die Möglichkeit früher auf den kleinen Knopf zu klicken.^^

Sprich man sparrt Zeit bzw hat die Möglichkeit früher als andere eine Schiene platzieren zu können... wenn man denn genug Schaden gemacht hat^^

 

PS4 Performance:

Die Ladezeiten sind momentan ja recht lang. Dies wird auch abgeändert, sie sollen nun 3 mal so schnell werden^^

 

PC Performance:

Da wird es auch einige Besserungen geben, vor allem auch für 32bit Systeme (da laut DE anscheinend ja nur 1 Spieler aus 4 ein 64 bit system benutzt)

 

 

T4 Void:

Es wird über dieses Thema sehr viel diskutiert und geredet. Wann aber genau dieses "t4" dazukommen wird steht noch nicht fest.

 

Codex:

 

Eximus Scans:

 

30 Stück von denen muss man scannen um sie vollständig im Codex zu haben.... DE ist sich bewusst, dass das zu viel ist^^ Das wird mit Update 14 gefixt und reduziert.

 

Gegner/ Tenno Lore:

 

"i want lore for crates"

"we want the moonligt Treshcone lore"

 

Die Hauptgeschichte geht langsam aber sicher voran. Der Hintergrund und der Ursprung der Tennos soll und wird auch dazukommen. Mag Primes Codex Eintrag war also garantiert nicht der Letzte^^

 

Armor:

 

Wir haben ja Rüstung dazubekommen. Da kam natürlich die Frage aus der Community : "Werden diese Rüstungsteile jemals Stats besitzen?"

Es würde sinnvoll sein, aaaaaber:

 

Durch die Art und Weise wie man für kosmetische Sachen bezahlt (nämlich nur mit Platin) nicht mit stats gearbeitet werden die irgendwelche Effekte auf den Warframe haben (egal ob positiv oder negative Effekte), da dies Spielern, die kein Geld ausgeben wollen, einen Nachteil verschaffen würde. 

(wenn das nicht mal der Grundgedanke für jedes free2play Spiel sein sollte^^ )

 

Es wird intensiv darüber nachgedacht wie man dieses Problem lösen kann, evtl. Slots für solche Sachen hinzufügen, oder das arkane System nochmal überarbeiten... aber momentan liegt noch  ganz viel anderes zeug an^^ 

 

Zorencopter / buttsliding:

 

Es wird bleiben. Keine Sorge^^ Es ist also kein "Bug" mehr, sondern ein "Feature" das etwas mehr skill benötigt.... xD

"i cant live without it anymore"

 

Die zeit im Livestream geht langsam zur Neige, also gab es noch ein paar schnelle antworten auf ein paar Fragen

 

Focus system:

Es kommt und ist voll und ganz in Arbeit. Mit dem Focus soll auch noch mehr Lore im Spiel zugefügt werden.

 

Sniper-Waffen:

werden einen Buff bekommen.

 

Neuer Befallener Gegner:

 

der Juggernaut hat nun offiziel gewonnen^^

 

 

pKQSg5S.jpg

 

 

Auch die ganzen supergrandiosenmegacoollen Ideen die nicht gewonnen haben werden nicht einfach durchgestrichen

"no we gonna print them out and burn them." 

 

aber ernsthaft: die Ideen wurden aufgenommen und werden als Inspiration für zukünftiges Zeug genutzt.

 

Neue Spieler Erfahrungen:

 

Es ist immernoch recht grausam für neue Spieler in das Spiel zu kommen^^ Die Tutorials sind ..."zweckmäßig" All das wird überarbeitet werden, die Entwickler wollen aber natürlich alle Arten von Spielern (Neulinge, Langzeitspieler, Hardcore Spieler,Arcade Spieler, etcetc) zufriedenstellen. Dadurch erhalten einzelne Spielergruppen leider ab und zu etwas weniger Aufmerksamkeit.

 

Das "Playership" Tennoschiff:

 

"this is the player ship....its awesome"  (ich hätte es nicht besser formulieren können xD )

 

Wenn du deine Sitzung beendest wirst du mit deinem Schiff um den Planeten kreisen auf dem du das letzte mal eine Mission gemacht hast.

 

 

wojjsV2.jpg

 

 

Und das Beste daran:

Direkt nach dem einloggen kann man sofort - sofort- in dem Schiff umherlaufen. Draußen im Universum kann man Grineerschiffe und den Planeten um den man kreist erblicken.

 

 

8rZ3f75.jpg

 

waRY7Ww.jpg

 

 

Und das Beste daran  (ich glaub das werde ich noch oft sagen xD)

Dein Warframe kann nun seinen Kopf bewegen :D je nachdem wo man hinschaut mit der Kamera so blickt auch der Warframe in diese Richtung. 

 

Und das Beste daran: (mist... ich sollte das nicht mehr schreiben >.>)

Man kann sein Schiff upgraden ^^ Mit diversen Modulen. Egal ob Arsenal, Schmiede, oder eine kleine Verbindung mit unserem geliebten Darvo, all diese Module und Ressourcen zum erbauen kann man in allerlei Missionen in den Anfangsplaneten bekommen.

 

 

Und das.... ach ihr könnts euch denken xD

Der Markt und ähnliches wird dann im Spiel selbst über ingame Anzeigen dargestellt (erinnert sehr an die DeadSpace Logs und Menüs)

 

 

iNP1HgU.jpg

 

rwN3jEb.jpg

 

22t0rGj.jpg

 

 

"this is your ship"  

 

Man wird alles gestalten können, die Farbe des Bodens, den Grundaufbau, so gut wie fking alles :D. Außerdem wird es somit möglich sein den Planten seiner persönlichen Wahl anzusteuern ohne vorher durch Missionen durchlaufen zu müssen (momentan muss man ja als Neuling erst Merkur, Venus usw hinter sich bringen um evtl zur erde zu gelangen). Ein paar Begrenzungen wird es aber dennoch geben. Beginner werden 4 Planeten haben Erde Venus Mars und Merkur. Die anderen sollen aber schnell freischaltbar sein.

 

 

Hier die Sicht wenn man neu angefangen hat:

 

F56Hcim.jpg

 

Hier wenn man alles freigeschaltet hat:

 

ZH243OH.jpg

 

und wenn man einen Planet auswählt. Die Symbole und der Aufbau sind komplett in Arbeit und erstmal Platzhalter:

 

pP7RuZx.jpg

 

 

 

Schmiede Update:

 

A Genetic Foundry:

In dieser Schmiede kann man ,zunächst nur, unseren Doggy "herstellen" ..oder eher züchten :D

Der hat dann auch sein Plätzchen in unserem eigenen Tennoschiff.

 

 

6pYUAi3.jpg

 

 

Man muss auch jeden Tag mal bei ihm vorbeischauen und sich um ihn kümmern, ansonsten hat er irgendwann nicht mehr soviel Lust dich so stark in einer Mission zu unterstützen^^

Er kann also noch so stark sein, wenn du ihn nicht gut behandelst macht er nix für dich^^ 

 

Er wird nicht nur in der Ecke schlafen. Er ist dein Haustier, er mag dich, du magst ihn (wehe du magst ihn nicht >:3 Ich hab diesen Mischling schon längst in mein Herz geschlossen <3 ), du wirst ihn streicheln und flauschen können.

 

"WHEEEN WHEN WHEN?"

 

Vorraussichtlich mit Update 14 ^^

Es wird mehrere Wochen dauern, "it is the classic around the corner"

Es soll gut werden, richtig gut. Das braucht Arbeit. Das braucht Zeit. Und damit nicht tausende Hotfix direkt danach rauskommen müssen lässt man sich etwas mehr zeit^^ (auch wenn danach bestimmt einige Hotfixe rauskommen werden

 

 

Es gibt ein paar Rumore über Alad V... er soll angeblich mit dem neuen erscheinen der Befallenen zu tun haben...irgendeine geheimer Transport.... freut euch auf ein Event ;)

 

 

Das wars vom Livestream  #29

 

naja..beinahe ;)

Yuikami hat extra für Rebecca ein ganz besonderes Fan-art angefertigt^^

 

 

6QC3Og7.jpg

 

 

Na denn,

 
wir sehen uns im Spiel^^ 
bis dahin
 
 
--- FαႦρʂι ---
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Echt jetzt ich hätte was anderes Erwartet als dieses komisch dings^^. Bezogen auf den Updatethread xD.

Das war wieder sehr Aufschlußreicher Livestream. Schade das man das Datum für die T4 Missionen noch nicht in Arbeit ist!

 

Danke für die Zusammenfassung Fapbsi. Wieder mal sehr Hilfreich!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste doch, auf dich ist Verlass @ Fabpsi <3

 

Genetic Foundy ... Tamagotchi für WF? ^^ Wieso nicht, hab diese Dinger eh iwie immer geliebt, egal ob aufn Handy, auf den Uraltdinger oder sogar bei Pokemon (ja, das gab es wirklich mal ^^ nur ohne sterben und so XD)

 

Juggernaut wird geil werden :D Mini Boss incoming ... mal schaun, ob die Weak Spots auch hinzukommen ^^

 

Die UI beim Auswählen der Planeten kenn ich iwie aus nen anderen Spiel ... nur weiß ich grad nicht mehr aus welchen.

 

Also ja ... U14 wird wieder gut werden xDDD... theorethisch ^^ aber erst mal mit 13.5 den neuen Prime bringen :P brauch wieder Platin ^^

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammenfassung Fabsi.

Das beste ist, der Horn an unseren Doggy ist endlich weg. Das heißt sein Vater/ Mutter war auf jeden Fall kein Nashorn. Aber so wie er da liegt, sieht er einfach gesagt krank aus.

Vor allem die Proportionen sind, bis jetzt schlecht. Zu kurze Schnauze, der untere Teil der hinter Pfote ist dafür um einiges zu lang und ein Hund der sich streckt, würde normalerweise sein Hintern nach oben bewegen und die Vorderpfoten nach vorne gestreckt, denn so sehen seine Pfoten so lang wie die arme des Excalibur sind (+-5cm), ...

Und wenn wirklich wie Tamadochi, dann einfach nur dumme Idee, wer ein Tier haben will, kann es sich ja in einer Tierhandlung kaufen.

Aber die Anzeige für den Markt und die neuen Nahkampfwaffen gefallen mir.

(hab's geschrieben, damit bei mir nicht nur negatives steht.)

Und nochmal danke für die Zusammenfassung.

Link to comment
Share on other sites

Mich erinnert die ingame Ui im Schiff total an die Dead Space UI

 

 

wsFeMYI.jpg

 

Ich finde das passt super rein und sorgt nochmal extra für ein besonderes Gefühl im Schiff^^

 

Auch die für den Planeten Auswahl kommt mir ziemlich bekannt vor.....

 



Genetic Foundy ... Tamagotchi für WF? ^^ Wieso nicht, hab diese Dinger eh iwie immer geliebt, egal ob aufn Handy, auf den Uraltdinger oder sogar bei Pokemon (ja, das gab es wirklich mal ^^ nur ohne sterben und so XD)

 

Ich bin ja dann erstmal gespannt ob man wirklich intensiver in Richtung Tamagotchi / pet geht. Ich würde mich schon drüber freuen.

Fängt ja allein schon mit der Frage an ob man dem Doggy nen Namen geben kann (hoff ich doch mal xD)

 

Oder wenn man ihn mit bestimmten Sachen "füttert" oder eher versorgt (ich will meine Nanosporen und all den anderen Kram langsam loswerden xD) kann man ihn stärker, schneller oder robuster machen. Oder man kann den Doggy langsam aber sicher auf bestimmte Gegner abrichten indem man diese gefangen nimmt oder irgendwelche Proben von ihnen einsammelt (sodass der Hund auf diese Art Gegner noch aggressiver reagiert^^)

 

Eventuell dann noch irgendwelche Aktivitäten zum Zeitvertreib. Dabei denke ich an Spacefrisbee werfen im Dojo, oder bestimmte Tricks lernen lassen oder ein (oder mehrere ) neue Räume im Dojo wo man Hund gegen Hund kämpfen lassen kann oder mit ihm zusammen einen Parcour (mit Gegnern) überwinden kann xD

 

Außerdem wäre es schon schön wenn man das Aussehen  des Doggys ein wenig beeinflussen könnte (einfache Fellfarbe, oder das Fellmuster,etc..)

 

...naja... mal schaun was da noch kommt, wenn man wollte könnte man da sehr viel mit machen xD

 

 

und zu den Räumen und all das was man erforschen kann und dann bauen muss fürs Schiff... mal schaun wieviel man dafür wieder farmen muss^^

Link to comment
Share on other sites

Was mich interessieren würde, ob es mehrere Arten von Alpahunden geben wird (Weigere mich, so einen komischen Namen zu benutzen xDDD) ... wird das dann ungefähr so wie Pokemon ausarten? :D Wär schon interessant :D

 

I will be the very best
Like no one ever was
To craft them is my real test
To train them is my cause
 
I will travel across the planets
Searching far and wide
Each kubrow, to understand
The power that's inside
 
Kubrow's (Gotta craft 'em all)
It's you and me
I know it's my destiny
Kubrow's
Oh, you're my best friend
In a world we must defend
Kubrow's (Gotta craft 'em all)
A heart so true
Our courage will pull us through
You teach me and i'll teach you
Kubrow
(Gotta craft 'em all)
Gotta craft 'em all
 
Every challenge along the way
With courage i will face
I will battle everyday
To claim my rightful place
 
Come with me, the time is right
There's no better team
Arm and arm, we'll win the fight
It's always been our dream.
 
Kubrow (Gotta craft 'em all)
It's you and me
I know it's my destiny
Kubrow
Oh, you're my best friend
In a world we must defend
Kubrow (Gotta craft 'em all)
A heart so true
Our courage will pull us through
You teach me and i'll teach you
Kubrow
(Gotta craft 'em all)
Gotta craft 'em all
Gotta craft 'em all
Gotta craft 'em all
Gotta craft 'em all. Yaa...
 
Kubrow (Gotta craft 'em all)
It's you and me
I know it's my destiny
Kubrow
Oh, you're my best friend
In a world we must defend
Kubrow (Gotta craft 'em all)
A heart so true
Our courage will pull us through
You teach me and i'll teach you
Kubrow
(Gotta craft 'em all)
Gotta craft 'em all

 
Nen wenig überarbeitet ^^.
Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Idealerweise bekommen wir die Möglichkeit, während der "Zeugung" Merkmale wie Fellfarbe und -Muster festzulegen.

Aber bei dem, was man bisher gesehen und gehört hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass es verschiedene Sub-Spezies des Kubrow gibt, aus denen wir wählen bzw die wir sammeln können.

Wir werden nur einen Hund haben, den wir eben  - ähnlich der Waframes - leicht anpassen können.

Link to comment
Share on other sites

Mag sein...

Das wir mehrere Kubrow besitzen können, halte ich aber wirklich für sehr, sehr unwahrscheinlich - einfach weil der Platz auf dem Spielerschiff eher begrenzt ist ^^

Und da man nicht mehrere haben kann, denke ich auch nicht, dass es in Zukunft neue Arten geben wird - denn man könnte das dann ja nicht mehr ändern (außer du verkaufst dein altes Kubrow - aber naja...)

Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass wir in ferner Zukunft mal Skins für unser Kubrow bekommen, welche größere Änderungen bringen (z.B. Hörner, kurzes Fell, anderer Schwanz, anderes Maul, etc.).

Womit ich fest rechne, sind natürlich zusätzliche kosmetische Items, wie z.B. Halsbänder, Rüstungskomponenten, etc. - aber das macht aus deinem Kubrow natürlich keine andere Art ^^

Link to comment
Share on other sites

xD also wird wohl auch keine Kreuzungen geben, wo man dann nen Ei herumtragen muss, das nach X Schritten ausschlüpft? xDDD

 

Mag sein, aber da wir noch nicht wissen, wie das Genetic Foundry genau funktioniert, wäre es durchaus möglich, mehrere Kreaturen gleichzeitig zu besitzen (ich bezweifle, das es bei Kubrows bleiben wird.) ... also würde es durchaus nicht ausschließen, das man mehrere Gattungen besitzen kann (ungefähr so wie bei Sentinels, wo jeder Kubrowart etwas besser kann, als andere ... also für unterschiedliche Missionen unterschiedlich gut ist ^^ ... Pokemon und so, ne :P) ... möglich wäre auch, das man das Schiff erweitern kann (ähnlicher Ausbau wie bei Dojo ... wodurch es evtl. auch möglich sein könnte, das man bestimmte Sachen erst dann bauen kann, wenn man die jeweilige Technologie an Bord hat) ... natürlich nicht im großen Style wie bei nem Dojo ... wobei son gigantischen SChlachtkreuzer bzw. Schlachtschiff bzw. Trägerschiff wär auch interessant (Space Battles incoming? xD)

 

Aber ja ... alles reine Vorstellungen, die was man bei so einem Hype natürlich hat (und die dann, wie bei einer Buch -> Film umsetzung gnadenlos enttäuscht werden xD).

 

Joa Accessoires ... will nen Mecha Skin :D ... der dann immer gnadenlose Sätze abfeuert :D

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Sry für Doppelpost, aber Seth :D es wird sogar so sein, das es mehrere geben wird.

 

Zumindest laut dem Codex.

 

Dort sind aktuell 4 Kubrows aufgelistet:

 

2 Feral Varianten

1 Domesticated

1 Armoured

 

Also dürfen wir uns auf was freuen :D

 

Vor allem, weil bereits spekuliert wird, wie die Kubrows bzgl. Skills funktionieren werden :D Manche gehen schon von nem ähnlichen System wie bei Pokemon aus xDDD

 

Edit:

 

Hat jz nichts mit dem LS zu tun,, deswegen eher OFT, aber da ich gerade bei Codex bin:

 

Concept Arts -> Befallene, das erste Bild ... na? ^^ Vorfreude? xD

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Zumindest laut dem Codex.

 

Dort sind aktuell 4 Kubrows aufgelistet:

 

2 Feral Varianten

1 Domesticated

1 Armoured

 

Also dürfen wir uns auf was freuen :D

 

Du übersiehst da nur leider einen wichtigen Punkt:

Nur weil es mehrere Kubrow-Arten gibt, heißt das nicht, dass wir mehrere haben können!!

Tatsächlich wurden die unterschiedlichen Kubrow in den vergangenen Livestreams schon gezeigt.

Es sind halt einfach nur unterschiedliche Varianten für die frei lebenden, von den Grineer gezüchteten und die Tenno-Begleiter.

Link to comment
Share on other sites

Beim

wurde nur mitgeteilt, das man den Kubrow als ... Ei bekommt ... sag ich mal und ihn von da an pflegen muss bzw. sollte. Bzgl unterschiedliche Kubrows wurden eben nichts gesagt (außer du beziehst dich auf ältere LS).
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...