Jump to content

Macht Euch Bereit Für Das Survival Weekend!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Bei den Corpus nicht ... alter ... frischer volti bis runde 15 keine probs mit der Ulti gehabt, danach ... naja ohne halbwegs gutes Team und wenn jeder durcheinander läuft und der Frost keine Ausdehnung hat naja ... xD

Link to comment
Share on other sites

Vishous soll ich dir mal nen Screen von mir zeigen? :D Der ganze Bildschirm voll mit den Dingern ... Volt + Nova ftw :D ... nur wenn man danns tirbt und dann nicht gerezzt wird, weil die .... nicht wollen, man denen aber immer hilft ... naja xD

Link to comment
Share on other sites

Ân dem Event hab ich genau einen einzigen Kritikpunkt ^^.

 

Bitte nehmt nächstes Mal Missionen, die nicht wichtig zum weiterkommen sind ... der aktuelle Grineer "versperrt" den Weg zu Themisto und zu Europe. Weiß grad nicht, ob man mit Abschluss des Alerts auch den Missionspunkt bekommt, aber so kommen einfach zuviele Neue in Missionen rein, wo sie eigtl nicht spielen sollten ^^. Es ist einfach um x Mal schwerer jemanden immer und immer wieder zu beleben.

 

(auch wenn man mit Nyx dann solchen schönen "Familienstreitigkeiten" miterleben kann :D)

9ex0Qmg.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

das Survival Weekend ist zu Ende und wir bedanken uns bei euch allen für die Teilnahme!

Wir sind nun dabei, die Ergebnisse auszuwerten und werden euch in Kürze mehr Informationen liefern!

Danke für diesen sehr gut Dosierten Event! Ich habe zwar jetzt nicht Extrem mitgemacht, die 24 min haben mir völlig gereicht xD.

Bin gespannt wie die anderen Teilnehmer Abschneiden werden.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...