Jump to content

Clan - Stammtisch


Vediros
 Share

Recommended Posts

Hm, bei einem TS-Plausch wäre ich auf jeden Fall dabei. Weiß nicht, wie das mit dem Clan aussieht, da müsste ich erst einmal anfragen, aber da die im Augenblick auf U10 warten ist im TS oft tote Hose. Würde mich sehr über ein paar gesprächige Seelen freuen.

 

Bezüglich Themen werde ich das einmal im Clan zur Sprache bringen, ehe ich hier Aussagen treffen möchte. Mal schauen, ob ich was beitragen kann.

 

Das heißt, wenn wir geduldet werden. ;P

 

 

 

Mikael Mazareth

Leiter, Sektion 39

Dann schau doch mal bei uns vorbei :D 62.104.20.154.10082

Link to comment
Share on other sites

Ja, diese hinterhältigen Kriecher sind schon was böses :D. Hab das ganze Thema nicht ganz verfolgt und werd auch nicht viel dazu sagen :D, aber wenn wer ne aktuelle Zusammenfassung machen kann, was bis jz geschehen ist, kann ich weiterhelfen :D.

 

inoffizieller "Dragonborn" von den Dragonfighters xDDD

Link to comment
Share on other sites

Ja, diese hinterhältigen Kriecher sind schon was böses :D. Hab das ganze Thema nicht ganz verfolgt und werd auch nicht viel dazu sagen :D, aber wenn wer ne aktuelle Zusammenfassung machen kann, was bis jz geschehen ist, kann ich weiterhelfen :D.

 

inoffizieller "Dragonborn" von den Dragonfighters xDDD

Naja, es geht hier ja um eine Zusammenfassung von Themen, die wir innerhalb einer größeren Gemeinschaft besprechen können. Neue Ideen, die wir schonmal ausarbeiten können; kleine Wettbewerbe, um mal eine kleine Rivalität aufzubauen; Oder einfach ein schöner, gemütlicher Abend in großer Runde, um mal die Biere im Kühlschrank ein wenig zu leeren.

 

- Kleine Ideen hierzu wären ja:

Besprechung: Es gab ja die Bitte um ein großes Clanforum, wo man sich untereinander austauschen kann. (zum Beispiel wie eine kleine trans-Clan-Bibliothek) Hierzu wäre ja mal interessant zu erfahren, wer denn bereits ein funktionierendes Forum besitzt und bereit wäre, dieses zur Verfügung zu stellen. Somit würden sicher einige, die bereits ein Forum für diesen Zweck betreiben, sich durchaus für eine zentralisierte Lösung begeistern.

 

Kleiner Wettbewerb: einfach zufällig die Anwesenden in 4er Teams einteilen und auf eine Verteidigung schicken. Das beste Team möge gewinnen. ;)

 

Das wären so ein paar Vorschläge für so einen Abend.

(Hoffe bloß, dass nicht wieder die gleichen Gesprächsthemen drankommen wie bei meinem letzten Besuch *schluck*)

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

 

PS: warum "inoffizieller Dragonborn"? Noch nicht ganz ausgewachsen? :D

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Den Titel gibts leider nicht Q.Q, und Thor als Drache? Vergiss es xDDD

 

Bin dann auf die Idee gekommen bzgl Dragonborn, wegen diesem Video (nicht anschauen, wenn man min 16 ist :P)

 

 

Also würde dasn ungefähr so aussehen::

 

1. Nähere Zusammenarbeit mithilfe von einem gemeinsamen Forum/TS³ Server

2. Wettbewerb PvE

3. Wettbewerb PvP

4. Wettbewerb Sonstiges (Wer spielt die bessere Musik, wer ist schneller im Parkour und so ^^)

5. Interne Events PvE

6. Interne Events PvP

7. Interne Events Sonstiges (wie oben)

8. Regeln (Beschluß durch die jeweiligen Clanoberhäupte)

9. Festlegung der Preise

10. Abschluss und Zusammenfassung

 

Ungefähr so Venrel? ^^

Link to comment
Share on other sites

Bin dann auf die Idee gekommen bzgl Dragonborn, wegen diesem Video (nicht anschauen, wenn man min 16 ist :P)

wenn man mindestens 16 ist, oder wenn man noch nicht 16 ist?

Pah, wird trotzdem angeschaut... *vorsichtig* nur nicht jetzt :)

 

 

1. Nähere Zusammenarbeit mithilfe von einem gemeinsamen Forum/TS³ Server

2. Wettbewerb PvE

3. Wettbewerb PvP

4. Wettbewerb Sonstiges (Wer spielt die bessere Musik, wer ist schneller im Parkour und so ^^)

5. Interne Events PvE

6. Interne Events PvP

7. Interne Events Sonstiges (wie oben)

8. Regeln (Beschluß durch die jeweiligen Clanoberhäupte)

9. Festlegung der Preise

10. Abschluss und Zusammenfassung

 

Ungefähr so Venrel? ^^

These Agenda is powered by Thor_Prime from Dragonborn Industires :D

 

Genau so meinte ich das 11/10 Punkten ;)

...

Wir erwarten jetzt, das der gute Vedi da mal drüber schaut und Danke sagt (Dazu noch das Datum und alle Sorgen sind beseitigt) :P

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

wenn man mindestens 16 ist, oder wenn man noch nicht 16 ist?

Pah, wird trotzdem angeschaut... *vorsichtig* nur nicht jetzt :)

 

 

These Agenda is powered by Thor_Prime from Dragonborn Industires :D

 

Genau so meinte ich das 11/10 Punkten ;)

...

Wir erwarten jetzt, das der gute Vedi da mal drüber schaut und Danke sagt (Dazu noch das Datum und alle Sorgen sind beseitigt) :P

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Also willst du doch meine Meinung wissen? *hust*

 

1. Also das mit dem Ts kann man umgehend klären, da ich ja angeboten habe, dass wir uns ja auf dem DF-Ts3-Server treffen können, doch bisher ist nur Venrel und MikaelM erschienen. Was ich persönlich sehr schade finde!

 

Vielleicht kann man bezüglich des Forums ja was organisieren. Ich schau mal was sich machen lässt :D

 

2. - 10. Das kann man ja dann auf dem Ts nochmal klären, besprechen und entscheiden, wie was gemacht wird. ich würde mich freuen, wenn wir mal nen zahlreichen besucht von den anderen Clanleader bekommen würden :D

 

Achja und ganz ganz ganz am Schluss sag ich mal D A N K E  :D

 

Achja 2.0 Keine Ahnung wann das stattfinden könnte, ich wäre auf jedenfall zu jeder Uhrzeit zu erreichen, insofern ich auch weiß, dass etwas geplant ist!

Edited by _DF_Vedigran
Link to comment
Share on other sites

hm ... wie sieht das nun hier aus ?

 

Habt ihr schon ne Idee wann der Termin zustande kommt oder war der schon ? 

Gibt es vielleicht regelmäßige Termine wo sich so die Clans die es interessiert sich zusammen setzten um vielleicht das eine oder andere für die Deutsche Com zu planen ?

 

Finde die Idee nämlich richtig klasse, zum einen lernt man sich da mal vielleicht doch etwas kennen zu mindest mal von der stimme her :D 

 

Also egal was ihr macht ich wäre dabei .... auch wenn ich jetzt hier total verwirrt bin und nicht weiß wie der Stand ist :P

 

Naja einer wird es schon sagen ^^

 

Gruß

Aqedus - Rekrutierungsoffi der Exilanten

Link to comment
Share on other sites

hm ... wie sieht das nun hier aus ?

 

Habt ihr schon ne Idee wann der Termin zustande kommt oder war der schon ? 

Gibt es vielleicht regelmäßige Termine wo sich so die Clans die es interessiert sich zusammen setzten um vielleicht das eine oder andere für die Deutsche Com zu planen ?

 

Finde die Idee nämlich richtig klasse, zum einen lernt man sich da mal vielleicht doch etwas kennen zu mindest mal von der stimme her :D 

 

Also egal was ihr macht ich wäre dabei .... auch wenn ich jetzt hier total verwirrt bin und nicht weiß wie der Stand ist :P

 

Naja einer wird es schon sagen ^^

 

Gruß

Aqedus - Rekrutierungsoffi der Exilanten

Dann mach ich das mal.

Der Termin für die Besprechung ist noch nicht entschieden, wir warten hier auf die Vorschläge/Zusagen von den anderen Clans...

 

Und da hier irgendwie nix kommt mach ich mal einen Vorschlag:

Samstag den 28.09.2013; 20 Uhr

 

Wenn das gut/schlecht ist oder ihr schon früher/erst später starten wollt, bitte ich um eine Auskunft.

Zusagen von allen die an dem Termin wenigstens jemanden vorbeischicken können wäre auch nicht schlecht.

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Ist meist so das wirklich einer mal einen Termin sagen muss, damit was ins rollen kommt.

Vor allem kann dann immer noch mal besprochen werden wie das mit den Terminen aussieht, und so vielleicht ein regelmäßiger gefunden werden. 

 

Von den Exilanten werden ich Aqedus auf alle Fälle an dem Termin teilnehmen muss mal sehen was mein Chef sagt ob der da auch Zeit hat und mit kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Und wie schauts mit den anderen aus?

Wäre echt super wenn noch mehr sich dazu äußern würden.

...

Nachher wird den DFs noch so langweilig, dass sie unsere Abgeordneten wegfuttern... Wäre schlecht... gerade weil ich auch zu kommen gedachte...

Hilfe...

 

Gruß

Venrel

General der Fruchtzwerge

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen,

 

wenn der Termin oben noch steht würde ich auch mal vorbei schneien jedoch erst ab 21+ Uhr (ich gehe einfach mal davon aus, dass da noch ein paar Leute wach/betrunken/ingame sind :P

 

Die bereits erwähnten Ideen finde ich gut, müsste nur schauen in wiefern ein 3-Mann-Clan bei so etwas mitwirken kann.

 

Mfg

Shraud

First-Predator von Primeval

Link to comment
Share on other sites

Hi Shraud,

 

umso mehr, umso besser. Zusammen können wir mehr bewirken, als nur ein oder zwei Clan´s.

Wir sind ja auch eine große Community, daher sollten wir auch etwas miteinander unternehmen, egal ob großer oder kleiner Clan :D

 

Ich freue mich über jeden, der daran teilnimmt.

 

MfG

_DF_Vedigran

Drachenlord der Dragonfighters

Link to comment
Share on other sites

So um mal bisschen schwung in die sache zu Bringen:

Bitte mal die Clans oder die Verstrahlten Typen die dann am Samstag kommen (glaub 20 Uhr wäre gut vlt 21uhr) damit wir endlich mal auf einen nenner kommen und wissen wer kommt und wer nicht.

 

Also am Besten:

 

Name: XXX
Clan: XXX
Mögliche Uhrzeit des Erscheinens: XXX

Also Ja wir kommen xD ist ja unser Ts xD

 

 

Gruß

V.

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...