Jump to content

Meisterschaft


Todesklinge
 Share

Recommended Posts

Huhu

Habe einige Monate pause gemacht und nun würde ich gerne wieder reinschauen.

Die Frage ist, ob der Meisterschafts-Fehler schon behoben wurde, also das ich mit Waffen und Warframes spielen muss, die ich nicht möchte nur um im Meisterschaft weiter voran zu kommen?

 

Würde gerne die Waffen und Warframes spielen die mir am besten gefallen, aber damit komme ich ja nicht in Meisterschafts Rang voran.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Todesklinge said:

Die Frage ist, ob der Meisterschafts-Fehler schon behoben wurde, also das ich mit Waffen und Warframes spielen muss, die ich nicht möchte nur um im Meisterschaft weiter voran zu kommen?

Da es kein Fehler ist, gab es auch nichts zu beheben.
Du kannst spielen, mit was du willst. Wenn du aber Meisterschaftspunkte sammeln möchtest, dann musst du deinen Horizont erweitern.

Link to comment
Share on other sites

Nein, wurde nicht behoben. Gibt ja auch nix zu beheben da kein Fehler vor liegt.

Man kann nach wie vor spielen was man möchte und erhält nur MR-Exp für Equipment was noch nicht auf 30 (Paracesis geht bis 40 nach 5 Forma) gezogen wurde.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin und willkommen zurück^^,

zu deiner Frage, nein wurde nicht behoben und wird nicht behoben, das haben

dir damals nen gutes Dutzend Leute versucht zu erklären^^.

Das Prinzip der Meisterschaft ist es das gesamte zur Verfügung stehende Arsenal,

zu Meistern^^, wenn du das nicht willst dann willst du auch keine höhere Meisterschaft,

wirst ja auf der Arbeit auch nicht befördert wenn du die zb. Lehrgänge dafür nicht machst^^.

 

Also mein Tipp, gib auf etwas geändert haben zu wollen was nicht zu ändern ist und Spiel das Spiel 

im vollen Umfang und erhöhe deine Meisterschaft, oder eben lass es und lebe mit der Konsequenz das deine 

Meisterschaft nicht steigt^^.

 

In diesem Sinne, hoffentlich weiterhin viel Spaß im Spiel^^.

Link to comment
Share on other sites

Beim letzten mal haben dir die anderen doch schon erklärt warum das nicht kommen wird, bzw auch kein Fehler ist. Wenn du aufsteigen willst musst du alle Waffen und Warframes spielen. Hast du keine Slots, farme Prime Parts, verkaufe diese und kaufe mit Platin mehr. Ansonsten musst du halt ewig auf deinem aktuellen MR sitzen bleiben. Das Spiel lebt von Flexibilität deswegen wäre es einfach nur Schwachsinn für Waffen nach Lvl 30 noch mehr MR Punkte zu geben.   

Link to comment
Share on other sites

"am besten gefallen"....wenn du das beurteilen willst, musst du eigentlich auch entsprechend eine große bandbreite an waffen erstmal kennen ergo neues herstellen/leveln. wenn du dich auf 1-2 sachen am anfang festbeißt und nichts neues herstellen willst weil du meinst, was du besitzt sei das tolleste, besteste, schönsteste für dich, dann kann dir diesbezüglich keiner helfen. das ist dir natürlich völlig freigestellt, aber dann kannst du auch keine weitere MR exp erwarten, wenn du immer nur das spielst, was du schon gemaxt hast.

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Erst einmal auch von meiner Seite: Da kein Fehler vorliegt, kann auch kein Fehler behoben werden.
Du kannst/sollst deinen Horizont erweitern, indem du neue Waffen und Warframes spielst, diese Waffen kennen lernen und dann entscheiden, ob du sie magst oder nicht :)
Zudem, ich auch schon in deinem letzten Forumthread erwähnt, kannst du die eben auch passiv durchleveln und musst sie nicht mal richtig spielen.

Ich habe allerdings eine kleine Frage an dich:
Warum willst du deinen MR weiter leveln, wenn du doch schon die perfekten Waffen und den perfekten Frame für dich gefunden hast?
Das soll nicht anmaßend oder sonst was sein, ich bin einfach nur mal neugierig :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...