Jump to content

Allianzenschaufenster neu bearbeiten !!! Ja oder nein !!!


Recommended Posts

Hallo ich hab ein vorschlan für das Allianzenschaufenster Verwaltung man kann weder clan online sehn noch die aktive zeit oder jegliche informationen über den clan anschauen oder Clan Führer oder Gründer !!!

Eine auswahl der Allianzen ist vollkomm sinlos bei einer auswahl zwischen entfehrnen und nur Berechtigung anzeigen oder zuordnen !!! Mehr infos auswahl für die Allianzenveraltung wär sicherlich vorteil für uns alle !!! Bitte DE könntet ihr es in betracht ziehen die auswahl der Allianzenverwaltung ein wenig zu verfeinern danke !!!

Fuerst des Friedens Clan

 

Hi, I have a suggestion for the alliance window management you can not see clan online nor the active time or any information about the clan or clan leader or founder !!!

A selection of alliances is completely sinless in a selection between entfehrnen and only entitlement show or assign !!! More information selection for the alliance management would certainly benefit us all !!! Please DE you might consider refining the alliance management selection a little bit thank you !!!

Fuerst of the peace clan
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich sehe hier keine Notwendigkeit etwas zu ändern. Was bringen Dir die Informationen wenn diese denn umgesetzt würden? Ich denke es geht niemanden etwas an welcher Clan wann und wieviel online ist oder was erforscht wurde und wieviele Punkte dieser bei einem Event geholt hatte. Den Clangründer solltest Du kennen sonst hättest Du ihn ja nicht in die Allianz einladen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll.

1. Der Vorschlag (mit g am Ende) wurde in ähnlicher Form früher schon mal im Feedback-Bereich gebracht. Es gab ne Diskussion. Umgesetzt wurde nichts. Schlicht weil es auch nicht nötig ist. Die einzelnen Clans gehen der Ally-Leitung nichts an. Punkt.

2. Das englisch ist ja widergrausamwärtig.

Link to comment
Share on other sites

Durch das neue update was ca. 2 Monate alt ist sind die Allianzen jetzt sehr wichtig geworden bei Warframe !!! Allianz paartner und Gilden können jetzt Rohstoffe spenden und mit Rohstoffen den Clan Aufbau beschleunigen .

Zumal es ja anscheint wieder in Chat Gespräche gibt das es eine Kampfraumschiff Flotte geben soll indem die Allianzen vertreten sind !!!

Mehr Infos über die Clans Gilden Allianzpaartner wer hilfreich damit man Aktive Clans und inaktive Clans ausernander halten kann.Damit die Allianz Häuser Gilden nicht einschlafen und zum schluss garnicht mehr Spielen .

Es wär gewährleistet das eine gute Aktivität des spiels sicher gestellt ist , wie für alte Hasen wie mich !!!

Danke

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, -FF-Fuerst-des-Friedens- said:

Durch das neue update was ca. 2 Monate alt ist sind die Allianzen jetzt sehr wichtig geworden bei Warframe !!! Allianz paartner und Gilden können jetzt Rohstoffe spenden und mit Rohstoffen den Clan Aufbau beschleunigen .

Es gab in Jahren kein Update, welches Allianzen auch nur im Ansatz irgendwie wichtig gemacht hätte.
Und jeder Clan, welcher Hilfe bei Rohstoffen braucht, macht etwas falsch, oder besteht aus ganz neuen Leuten.

Wenn der Clan etwas falsch macht, muss er seine Strategie überdenken.
(zB muss ein Clan mit nur 4 Leuten nicht auf Moon vergrößert werden)
Und neue Leute sollten langsam alles selbst erspielen, und nicht direkt alles in die Wiege gelegt bekommen.

Also nein, Allianzen sind nicht wichtiger geworden.
Und nein, eine Änderung am Allianzen-System ist auch nicht notwendig.
Und ja, ich habe den ersten Post nicht gelesen. Rein aus Prinzip, weil er vom Fürsten kommt. 

Link to comment
Share on other sites

1. Quellen zu deiner Info.

2. Railjack ist noch gar nicht released. Auch ist nicht bekannt was gebraucht wird oder wie das funktioniert. Was von Railjack gezeigt wurde war ein "work in progress" also ein "Ist in Arbeit.". Da kann sich noch alles ändern...

3. Mehr Infos? Eine Allianzleitung darf und sollte nicht über Clan-Interna entscheiden. Wenn da Clans inaktiv sind dann kann man die auch entfernen. Es gibt ja schließlich auch so was wie ne NAT wo man doch die in der Allianz befindlichen Clanleader bitten kann sich zu melden. Wer sich nicht in einem angemessenen Zeitraum melden mag ... kick. Problem solved.

4. Schön das man auf die Aktivität aufmerksam macht. Es sagt nur nichts aus wie aktiv man ein Spiel spielt. Theoretisch kann ich mich 2013 registriert haben und wäre auch so ein alter Hase wenn ich 5 Jahre Pause gemacht hätte.

Überarbeite bitte deinen Vorschlag und mach ein vernünftiges Konzept daraus. Eines was auch verständlich ist damit eine vernünftige Diskussionsbasis gegeben werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Mach doch Roll-Calls wenn du die Aktivität screenen willst. Da kannst du dann auch Verlaufsstatistiken erstellen. DE beschäftigt sich momentan garnicht mit Allianzen. Die letzten changes die was mit Allianzen zu tun haben waren afaik das er Founding Warlord jetzt auch als dieser Ingame angezeigt wird und das man in den Vault auch Materialien spenden kann. Kannst also in nächster Zeit erstmal nicht damit rechnen das Allianzen gechanged werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...